scotty Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 guten morgen noch ist es schön... - vielleicht geht sich das draußen ausrollen heute noch aus... CU, HAL9000 moin moin ! jo des warad super - will ja noch a bisserl heute ! Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 am Tag danach! Wetter wieder , was bedeutet, die Ausfahrt wird tendenziell länger... Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 morgähn, heit is wirklich zach!!!! es is jetzt schon so oasch has das an kaum was gfreit! und i sags eich, i mach heit nur den halben vurmittag und geh dan ZA. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Guten Morgen, heute oder morgen fällt der 5000er .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 na heut endlich wieder a wetter,wie es sich für österreich gehört, und für alle nörgler,denen in den letzten tagen zu heiss war :s: morjeeeeeen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 guten morgen pfuh... - endlich a bissl kühler heute... - bei > 26° im schlafzimmer schläft es sich doch etwas unbequem... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ... Morgen .... na mein Nachbar hat geschaut als er vom Betriebsausflug aus Malta zurückgekommen ist. Sein BMW hat keine Räder mehr nur mehr drei Ziegelsteine und eine Bremsscheibe .... Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 moin allerseits ! bin schon froh das heute a bisserl frischer ist, wir oiden menschen vertrogn die hitz nimma so guad scotty Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ... Morgen .... na mein Nachbar hat geschaut als er vom Betriebsausflug aus Malta zurückgekommen ist. Sein BMW hat keine Räder mehr nur mehr drei Ziegelsteine und eine Bremsscheibe .... morgen hehe und glei e nette anegdote in da frua!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 moin allerseits ! bin schon froh das heute a bisserl frischer ist, wir oiden menschen vertrogn die hitz nimma so guad scotty na kloar,wemma amoi so oid is wia du,tuat ma si schwer mit 30° :devil: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Morgen, scheinbar habens meine Kennzeichen gefunden, ich fahr jetzt aufs Fundamt :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Morgen, scheinbar habens meine Kennzeichen gefunden, ich fahr jetzt aufs Fundamt :s: was weat denn heit zu tage alles gfladdert??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 guten morgen heute leistungstest... - hoffentlich falle ich nicht durch... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 guten morgen heute leistungstest... - hoffentlich falle ich nicht durch... CU, HAL9000 mr.TIEFSTAPLER :s: ps:hatte ich gestern :k: lg+noch an schönen tach Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 guten morgen. Wie wor's gestern Jimmy? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 [quote=]guten morgen. Wie wor's gestern Jimmy? jo....................... du phi,wos mocht die bestellung Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 moin - seit gestern hebt sich die lust am biken wieder - hab mir einen specialized body-geometrie hose gekauft - sitzt perfekt , nie wieder assos fi13 - warum ich idiot vor 2 jahren 190 EUR für den sch...dreck gezahlt habe und jetzt ist das ding genauso kaputt wie die billige 2RC hose (die ich mich sicher auch nimma kaufen werd) Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 mr.TIEFSTAPLER :s: ps:hatte ich gestern :k: lg+noch an schönen tach genau, des hätt ich auch gerne gewußt, um wieviele 0,00... % bist denn jetzt "schlechter" ! - geh bitte jimmy "drah kan füm" Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @phi: SKINFIT ! ! ! ! ! @scotty:was is mit schlechter du wg rad hosen,fahr grad die radhose von skinfit.....is echt a wahnsinn Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @phi: SKINFIT ! ! ! ! ! Aso. Ja die Bestellung is draussen, er meldet sich bei mir wenn er die Sachen hat. Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 .... heute Seminar bis morgen abend .. und gestern ein Super 8 Video gesehen auf dem der kleine Boschl seine ersten Schritte gemacht hat ... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @phi: SKINFIT ! ! ! ! ! @scotty:was is mit schlechter du wg rad hosen,fahr grad die radhose von skinfit.....is echt a wahnsinn na du jetzt, klingst nicht zufrieden oba des kon i ma ned vorstellen bei dir ! - der "mountainbiker" in wr. neustadt hat mir einen super-preis für die hose gemacht, da konnte ich nicht nein sagen - SKINFIT ? aha muas i ma merk'n ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.