scotty Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 etwas stressig heut'.... na geh du oarma student - konnst ned 4h vormittag radlfoarn gehen :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 na geh du oarma student - konnst ned 4h vormittag radlfoarn gehen :devil: Yo, imma de orman Studenten. Müssen hackeln a wos um dann das Geld fürs Studium zu verpulvern.:rolleyes: Heut' fahr ich nur ganz kurz, in einer 1/2 Stunde gehts los... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 na,heut scho wieder herbstliche temperaturen....... io glaub,i leb im foischen land :f: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 na,heut scho wieder herbstliche temperaturen....... io glaub,i leb im foischen land :f: oba zum biken is des weda eh super ! woar gestern wieder im dunklen tiefen wald - alles richtet sich bei mir im moment punkto training dahin aus das ich goisern überlebe wobei 2003 - schwere Augenentzündung während dem Rennen die mir fast das Augenlicht gekostet hätte 2004 - meine mega schürfwunde die mir fast 2 monate das biken verdorben hat goisern is ka guads plaster für mich - aber will dort unbedingt wieder hin ajo, guten morgen allerseits Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 gudden moin! a is des schön, so in aller früh einmal schwechat retour taxi zu spielen. a traum. i glaub i leg mi glei wieda nieda Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 oba zum biken is des weda eh super ! najo,in der früh san 10° am bike scho a bissl frisch+gestern abend hats im woid a nur mehr 13° g'habt *brrrrr* bissl frisch wennst verschwitzt bist +kurz/kurz unterwegs bist, bin aber irgendwie ned gewillt im juni mehr anzuziehen :s: @goisern na oida scotty,dann heists heuer a bissl mehr aufpassen.......... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 gudden moin! a is des schön, so in aller früh einmal schwechat retour taxi zu spielen. a traum. i glaub i leg mi glei wieda nieda moin lisi - a wieda amoi do ! hast deine tourenski schon eingewintert ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 guten morgen ... goisern is ka guads plaster für mich ... alle guten dinge sind drei... - das wird schon, wirst sehen... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 najo,in der früh san 10° am bike scho a bissl frisch+gestern abend hats im woid a nur mehr 13° g'habt *brrrrr* bissl frisch wennst verschwitzt bist +kurz/kurz unterwegs bist, bin aber irgendwie ned gewillt im juni mehr anzuziehen :s: @goisern na oida scotty,dann heists heuer a bissl mehr aufpassen.......... heast jimmy - du erinnerst mich an unsere 13jährige - die im winter auch bei schnee mit ihre Converse Stoff-Schuhe herumgerennt ist und gemeint hat "ich bin nicht gewillt" - wos is jetzt - mochst an auf zicke :devil: ich werd ich goisern mit stützrädern und downhillhelm unterwegs sein und vom örtlichen motorrad-club borg i ma a leder-kluft aus, das wirkli nyx mehr passieren kann Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 woar gestern wieder im dunklen tiefen wald - alles richtet sich bei mir im moment punkto training dahin aus das ich goisern überlebe wobei Sehr guat, trainierst a amol wos! Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 morgähn! so heit geh mas an! projekt ausfassn und dann schaun das es für a diplomarbeit nächstes jahr reicht! :f: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Sehr guat, trainierst a amol wos! :devil: ja, mia gehts ja ned so guad wia dia :devil: - schließlich muß ich ja schauen das von meinem steuergeld die studierenden des landes unterstützt werden - beim Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 :devil: ja, mia gehts ja ned so guad wia dia :devil: - schließlich muß ich ja schauen das von meinem steuergeld die studierenden des landes unterstützt werden - beim Wenn du wüßtest [...] Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 na,heut scho wieder herbstliche temperaturen....... io glaub,i leb im foischen land :f: moin Jimmy, na da müss ma halt ins woarme übersiedeln. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Morgen, heute gibts endlich neue Nummerntaferl ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Morgen, heute gibts endlich neue Nummerntaferl ... für's Radl? Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ein punkteloses guten morgen auch von mir.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 guten morgen juhu, wochenende... - aber leider wird's wetter schlecht... CU, HAL9000 Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 auch von mir! guuuttteeennn morgen endlich is freitag...... Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 guten morgen juhu, wochenende... - aber leider wird's wetter schlecht... CU, HAL9000 moin mocht jo nyx - so werden wenigstens "goisern"-bedingungen geschaffen :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ... Morgen ... wie schaumma aus ? jo,ehhhhhh haxen heut a bissl schwer..... darum is ma des wedder wurst am WE, wird a ruhiges :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.