HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ... putz jo dei radl wenn wir uns das nächste mal sehen sonst gibts ane aufn popo ... also das nächste mal wird wohl goisern sein und da fahre ich mit dem rocky. gestern war (das arme) gravity dran und das ist so halbwegs sauber. feinputz und abschmieren folgt noch demnächst... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Guten Morgen Boah bin ich müd :f: Bescheidenes Wetter a noch Na super... Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Auch von mir! Wos seid's olle so miad? Zuvü' Bierkrugstemmen am Wochenende statt rattfahren? I was eh, a Seidl ist net leicht.. Matthias, der schon fleißig arbeiten tut...:f: Zitieren
Lena Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Auch von mir! Wos seid's olle so miad? Zuvü' Bierkrugstemmen am Wochenende statt rattfahren? Matthias, der schon fleißig arbeiten tut...:f: :s: Also bitte, ich war schon rattfahren.... und weil ich das heute net kann bin ich schlecht aufgelegt Na ich bin wegen anderen Dingen schlecht aufgelegt Bzw. fehlt was diese Woche was nicht fehlen sollte und am Ende der Woche sollte dann was fehlen, was doch fehlen sollte :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ... hab mich am Freitag abgeschossen. Leider nicht ganz gesund und dann aufs Hocheck gefahren, war keine gute Idee. Aber was ist das denn schon, einem Freund von mir gehts no beschissener ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Für mich wars auch kein guter Morgen, kurz vor 9 Uhr hat mich ein polnischer Truck abgeschossen, Auto kaputt (Schaden ca. EUR 10.000,--) - Reparaturdauer 2-3 Wochen - kein Leihauto und die sicherlich folgender Herumscheißerei mit einer polnischen Versicherung ..... super, oder ? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hoffentlich is dir nyx passiert? Viel Glück mit der versicherung, schätze, du wirst es brauchen.... :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Lt. Polizei ist der Unfallhergang vollkommen klar und eindeutig ... und mir ist GsD nichts passiert ... bin nur ein wenig unter Schock Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hauptsach, gsund, und wenn die Polizei sagt, es ist eindeutig, wird´s wohl nur eine Frage der Zeit sein.... Der Mann von meiner Mutter hat 4 Monate auf seine Kohle warten müssen, dem ist ein rumänischer Sattelschlepper auf der West regelrecht über die Motorhaube gefahren, der Lenker war eingeschlafen, Auto und Unterwäsche Totalschaden, sonst nyx passiert Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 guten morgen hoffentlich ist heute wenigstens keinem wer ins auto gefahren, o.ä. CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 guten morgen hoffentlich ist heute wenigstens keinem wer ins auto gefahren, o.ä. CU, HAL9000 guten morgen ! dem ist nichts hinzuzufügen, dem gerald gehts hoffentlich wieder gut und das bier schmeck auch wieder gestern compex'n und heute wird wieder getreten lg scotty Zitieren
Lena Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Guten Morgen Das mim Unfall hab ich grad erst gelesen Zum Glück ist dir nichts passiert . Bis jetzt für heute noch Unfallfrei Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 .... Morgen, na gestern das erste mal im Regen gefahren, trotz toller Ausweichroute wollten die dunklen Wolken über Tulln nicht verschwinden. Aber 10 Minuten im Regen san ned wirklich schlimm ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 .... na gestern das erste mal im Regen gefahren ... huch... - sind die flügerl vom weißen tauberl nass geworden... (ich war noch mehr weichei und bin am ergo gesessen ) CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 huch... - sind die flügerl vom weißen tauberl nass geworden... (ich war noch mehr weichei und bin am ergo gesessen ) CU, HAL9000 Im Juni am Ergo sitzen ist ehrlich gesagt ah bissl SCHWUUUUL ! Wenn sogar der "Ich will mein Radel ja nicht dreckig machen" Schodder unterwegs ist dann heißt das was .... obwol beim Anblick der dunkelen Wolken ist ihm das Herzerl in die Hosn grutscht ... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Guten Morgen, noch einmal mit den Öffis in die Firma ... daß sich die Leute einfach nicht waschen können ..... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Guten Morgen, noch einmal mit den Öffis in die Firma ... daß sich die Leute einfach nicht waschen können .....Wie wär's mit dem ? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Wie wär's mit dem ? Bei mir regnets .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Im Juni am Ergo sitzen ist ehrlich gesagt ah bissl SCHWUUUUL ! ... zu meiner verteidigung sei angemerkt, dass ich spät heimgekommen bin... - sonst wäre ich sicher auch draußen gefahren. war aber eh nur ausrollen von steyr-ma... CU, HAL9000 Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Morgäähn, heut gez zum Hubschraufer, bissl plauschen und nebstbei Forke zerlegen, schön, endlich wieder fahren zu können Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 .... die Kultur im BB läßt ziemlich nach, die jungeen Rotzer können ah nimmer Grüßen, wie bei uns in der Firma aber das werdma denen auch noch lernen :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Morgen Gehh Bitte des kann do net sei es Regnet no immer. Was soll der schass von wegen Jahrhundert Sommer. In Afrika vieleicht. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Moin Moin An das Wetter sollten wir uns gewöhnen, daran wird sich nimmer viel ändern, mir graust´s nur jetzt schon vor dem Herbst..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Morgen....supa Wetter. Es schifft schon wieder! Das Wetter ist wie im Herbst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.