Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..... MORGEN, juhuuu das warten hat ein Ende morgen gehts zu die JUGOS ! Schiff ahoi, heute werd ich meinen Padawan Schüler nochmals in die Berge mitnehmen und dann ab 18:00 werden die Spiele eröffnet !

:D

Geschrieben
..... MORGEN, juhuuu das warten hat ein Ende morgen gehts zu die JUGOS ! Schiff ahoi, heute werd ich meinen Padawan Schüler nochmals in die Berge mitnehmen und dann ab 18:00 werden die Spiele eröffnet !

:D

boschl,i wünsch da an scheen urlaub,und los die von de kroatinnen

ned unterkriag'n ;)

gruss an zöttlinger

Geschrieben

... hoffe ja Dir zu Ehen mal eine Siegerehrung mit einer jungen Kroatin am Oberdeck zu veranstalten ! Als Salut souzusagen :D

Prääääääsentiert die Kroatinnen ...... Siegerehrung auf mein Komandooo ... Flaaaaaaschen auf ....... Siegereeeeehrung !!!!!!

Geschrieben

guten morgen !

heut wird wieder die bucklige welt abgeradelt - gestern woars ein wahnsinn - soooo schön !

:wink: jimmy, des wird da gfoin !

des moch ma heuer - irgendwann - und jetzt hoff ich das ich jetzan amoi mit dem NoPulse zum foarn kum :p - des kons jo ned sei, wohnt 5km von mir und wir schaffen des afoch ned ! :rolleyes:

Geschrieben
guten morgen !

heut wird wieder die bucklige welt abgeradelt - gestern woars ein wahnsinn - soooo schön !

:wink: jimmy, des wird da gfoin !

des moch ma heuer - irgendwann -

jo wann?

möcht endlich mal in einer anderen schönen gegend radeln :bounce:

Geschrieben
... hoffe ja Dir zu Ehen mal eine Siegerehrung mit einer jungen Kroatin am Oberdeck zu veranstalten ! Als Salut souzusagen :D

Prääääääsentiert die Kroatinnen ...... Siegerehrung auf mein Komandooo ... Flaaaaaaschen auf ....... Siegereeeeehrung !!!!!!

Wachauer ohne Boschl :confused:

Geschrieben

Guten Morgen,

9 Stunden geschlafen, heute Ruhetag und auf der Terasse faul herumliegen, a bisl essen und trinken, Rasenmähen und ein paar Bierchen mit den Nachbarn zwitschern - mei i gfrei mi :jump: :jump:

Geschrieben

>scotty: Toi-toi-toi! (Aber mit SO einer Keule kann ja gar nix schiefgehen! *g*)

In Tirol (Unterland) hamma das schönste Wetter - allen Meteorolügen zum Trotz. *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...