Boschl Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ..... MORGEN, juhuuu das warten hat ein Ende morgen gehts zu die JUGOS ! Schiff ahoi, heute werd ich meinen Padawan Schüler nochmals in die Berge mitnehmen und dann ab 18:00 werden die Spiele eröffnet ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ..... MORGEN, juhuuu das warten hat ein Ende morgen gehts zu die JUGOS ! Schiff ahoi, heute werd ich meinen Padawan Schüler nochmals in die Berge mitnehmen und dann ab 18:00 werden die Spiele eröffnet ! boschl,i wünsch da an scheen urlaub,und los die von de kroatinnen ned unterkriag'n gruss an zöttlinger Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 MORGEN!nur mehr 8stundne...arbeite dann ist wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ... hoffe ja Dir zu Ehen mal eine Siegerehrung mit einer jungen Kroatin am Oberdeck zu veranstalten ! Als Salut souzusagen Prääääääsentiert die Kroatinnen ...... Siegerehrung auf mein Komandooo ... Flaaaaaaschen auf ....... Siegereeeeehrung !!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ... Prääääääsentiert die Kroatinnen ...... Siegerehrung auf mein Komandooo ... Flaaaaaaschen auf ....... Siegereeeeehrung !!!!!! * nick nick nick*+*wackel wackel wackel* Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 guten morgen ! heut wird wieder die bucklige welt abgeradelt - gestern woars ein wahnsinn - soooo schön ! jimmy, des wird da gfoin ! des moch ma heuer - irgendwann - und jetzt hoff ich das ich jetzan amoi mit dem NoPulse zum foarn kum - des kons jo ned sei, wohnt 5km von mir und wir schaffen des afoch ned ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 guten morgen ! heut wird wieder die bucklige welt abgeradelt - gestern woars ein wahnsinn - soooo schön ! jimmy, des wird da gfoin ! des moch ma heuer - irgendwann - jo wann? möcht endlich mal in einer anderen schönen gegend radeln :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Guten Morgen, andere Gegend zum Radlen mit dem Renner wär echt mal gut Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ... hoffe ja Dir zu Ehen mal eine Siegerehrung mit einer jungen Kroatin am Oberdeck zu veranstalten ! Als Salut souzusagen Prääääääsentiert die Kroatinnen ...... Siegerehrung auf mein Komandooo ... Flaaaaaaschen auf ....... Siegereeeeehrung !!!!!! Wachauer ohne Boschl Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Wachauer ohne Boschl somit host chancen auf an stockerlplotz ....simon :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Na, ich schlepp meinen Kadaver nach Frankenfels und überziehe ihn mit edelstem Gatsch :f: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 jo wann? möcht endlich mal in einer anderen schönen gegend radeln :bounce: jimmy bua ! bist du am sonntag in krems ? das beplaudern wir dann dort ! scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 jimmy bua ! bist du am sonntag in krems ? dann beplaudern wir da ! scotty jo,hab i da eh scho gestern mit"ja"beantwortet Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Wünsche einen guten Morgen. Ma hoffentlich hält das Wetter an. Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 guten morgen an alle ! so ich schnapp jetzt meine ISA_TU und geh gemütlich ins Cafe frühstücken ! Zitieren
Lena Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 [quote=]Wünsche einen guten Morgen. Ma hoffentlich hält das Wetter an. Guten Morgen Komisch dass ich schon wach bin - ganze 3:30 geschlafen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 guten morgen.................... @phi wedda wird scho hoidn,wenn ned gemma hoit ins museum Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 guten morgen.................... @phi wedda wird scho hoidn,wenn ned gemma hoit ins museum geh bitte - ja ins MAR ins "Museum für angewandte Radkunst" Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 geh bitte - ja ins MAR ins "Museum für angewandte Radkunst" warum ? warst schon dort`n, is leinwand Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Guten Morgen Komisch dass ich schon wach bin - ganze 3:30 geschlafen :f: boah i bin heute fit. I werd jetzt frühstücken gehen und dann meine 7zwetschen für'n Wachauer RM z'ammpacken. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Guten Morgen, 9 Stunden geschlafen, heute Ruhetag und auf der Terasse faul herumliegen, a bisl essen und trinken, Rasenmähen und ein paar Bierchen mit den Nachbarn zwitschern - mei i gfrei mi :jump: Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 guten morgen ! auf gehts nach krems zum wachauer RR-marathon - ufff bei uns in wr. neustadt schifft es gerade und a poar blitze hats auch gegeben ! Zitieren
MM Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 >scotty: Toi-toi-toi! (Aber mit SO einer Keule kann ja gar nix schiefgehen! *g*) In Tirol (Unterland) hamma das schönste Wetter - allen Meteorolügen zum Trotz. *g* Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Guten Morgen - bis gleich in Krems Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.