heidi Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 morgen weekendfelleing 8stunden noch dann bin ich beim shoppen dann kl. sightseeing trip und dann gibts wieder mal nur a gas - vollgas es bleiben 13tage 13nåchte die ich noch hier bin.... AUfjedenfall allen viel spas beim arbeiten, biken usw... Zitieren
scotty Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 morgen weekendfelleing 8stunden noch dann bin ich beim shoppen dann kl. sightseeing trip und dann gibts wieder mal nur a gas - vollgas es bleiben 13tage 13nåchte die ich noch hier bin.... AUfjedenfall allen viel spas beim arbeiten, biken usw... was ist los mit dir ! heute gar nicht geil ? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Guten Morgen, heute wird getuned ... zuerst die Haxn bei Irieman danach die Haare bei meiner Hausfrisöse ... und dann werde ich ein wenig den Irie movement sekkieren gehen ... Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Guten Morgen, heute wird getuned ... zuerst die Haxn bei Irieman danach die Haare bei meiner Hausfrisöse ... und dann werde ich ein wenig den Irie movement sekkieren gehen ... was wirds denn für eine Frisur? was sommerliches? Wie lange wirst denn brauchen beim Frisör? Vielleicht seh ma uns dann ja und sekkieren gemeinsam Zitieren
Julian Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 guten morgen alle miteinander! noch 5std. hakn :s: dann wochenende!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 guten morgen alle miteinander! noch 5std. hakn :s: dann wochenende!!!! Und? Freust dich schon auf Graz? oder fahrst gar nicht? Zitieren
Julian Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja in graz bin ich eh sicha dabei, des is pflichtermin!! freu mich schon auf den letzten downhill durch das komische flussbett, ich find den so geil... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja in graz bin ich eh sicha dabei, des is pflichtermin!! freu mich schon auf den letzten downhill durch das komische flussbett, ich find den so geil... Falschgraben nennt sich der ... da bin ich letztes Jahr auch einmal gelegen ... Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja in graz bin ich eh sicha dabei, des is pflichtermin!! freu mich schon auf den letzten downhill durch das komische flussbett, ich find den so geil... Na da bin ich gespannt - ich kenn die Strecke nämlich no net Zitieren
Julian Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 wirklich lustig is aba sicha der downhill vom schöckl auf der classic, oder wird der heuer nimma mehr gfahrn? weil der is echt hart... sonst ist die strecke lässig aber auf der small net wirklich hort aber die classic muss ich sagn hats teilweise ziehmlich in sich weil der ewige uphill aufn schöckl is ewig Zitieren
Komote Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Morgen:wink: wünsch allen einen schönen tag, optimal zum biken. Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 guten morgen ! wünsch euch allen eine schönes wochenende ! scotty Zitieren
nestor Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 guten morgen ! wünsch euch allen eine schönes wochenende ! scotty Moorgen!! Sitz schon am PC und arbeite. *Malkaffeemaschineanwerf* Zitieren
Komote Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sleep2.gif Moorgen!! Sitz schon am PC und arbeite. *Malkaffeemaschineanwerf*gar nicht wahr, ich seh´s ja; du liegst faul auf einer bankhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
Lena Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Guten Morgen ....noch das schöne Wetter ausnützen am Vormittag - RR Runde mim Valley + Bruder, Elmar, Jimmy,... Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Guten Morgen ....noch das schöne Wetter ausnützen am Vormittag - RR Runde mim Valley + Bruder, Elmar, Jimmy,... so gnä frau - http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif das macht dann EUR 10,-- für die Wetterbenutzung, zoins boar oda woins an erlogschein ? Zitieren
nestor Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 gar nicht wahr, ich seh´s ja; du liegst faul auf einer bankhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Oh erwischt Mal schaun, vielleicht geh ich doch biken, bin leider leicht verkühlt Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 gar nicht wahr, ich seh´s ja; du liegst faul auf einer bankhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif i glaub i spinn, wahrscheinlich liegt der NESTOR no im bett und den beitrag hat sei sekretärin gschriebn ! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Guten Morgen, Renner ruft, NoWin ruft zurück Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Guten Morgen, Renner ruft, NoWin ruft zurück guten morgen an die frühaufsteher, schad gerald,dasst ned mitfoahst, weil verkehr wär heut sicher kaner durch die city Zitieren
Matthias Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 von mir an diesem verregneten Sonntag. Zitieren
Lena Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Guten Morgen und viel Glück in Graz heute ! Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 von mir an diesem verregneten Sonntag. guten morgen ! bei uns liegt nur ganz dichter bodennebel ! raunz ned, foar ! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 bei uns liegt nur ganz dichter bodennebel ! raunz ned, foar ! :devil: bei uns liegt a nur ganz dichter bodennebel!!!!!!! (aus dems wie aus schaffln regnt!!!!!!!) aja guten morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.