Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Regelsbrunn, ERSTE BANK Meisterschaften mit Gästeklasse, von Regelsbrunn über Bruck a.d.L. nach Kaisersteinbruch dann umma ins BGLD., nach Donnerskirchen, drüber übern Col und retour Gesamt nur 75 km. War ein schöner Vormittag, am Col de Donnerskirchen sind der Schodder, Tuma Xandl und meine Wenigkeit weggefahren und so dann ins Ziel geglüht. Wor nett, mit anschließender Verlosung die os lange dauert bis JEDER !!! etwas gewonnen hat, echt nett ! ;)

1.Schodder, 2. Thunfisch, 3.ich Sieger im Sprint des Verfolgerfeldes Grüni ... also ein ziemlicher Erfolg, war eher eine Teamausfahrt, mit dabei Bumsti, Thomas S., Roman S. also eine ziemliche Abordnung ! :D

ah des rennen....

der könig hot mi am sa abend bei seiner grillerei eh gfrogt ob i a foahr....

nyx mehr heuer,

aber der grüni dürft guat gwesen sein,der ötzi hot eam guad tan :toll: +

bei euch drei is des eh scho normal ;)

Geschrieben

[quote=]moinmoin Burschen und Mädls.

@Jimmy: I kann ned um14.30. Kannst ned amoi zu normalen Zeiten radfahren gehen? I kann mir viel einteilen, aber das...

der ane wüll um 14h,der nächste um 16h,wie soi des gehn ?

dei spinningkollega will nämlich heut foahrn .........

Geschrieben
morgen :)

jaja jimmy, aber am wochen fahrt das schöne wetter anscheinend auf urlaub - hauptsach Sa/SO ists wieder schiach :mad:

auch ok,kann ich mich nach dem :U: +:du: ausschlafen und muass ned deppat

biken gehn ;)

Geschrieben
... Morgen zu wünschen ! :wink:

@ Jimmy: Na hat ja ausgschaut wie die Karawane der Leidenden gestern nur wegen dem bissl Wind :D

was is helmloser :D

oiso mir hot der wind nyx g'mocht,bin dann bis wien vorne gefahren...

najo der flo woar anscheinend no peckt von mühldorf und woit ned wirklich,

somit hob i die bergwertung im irenental für mich entscheiden können....

(so gibt er an oidn immer wieder ein erfolgserlebniss)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...