JIMMY Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Regelsbrunn, ERSTE BANK Meisterschaften mit Gästeklasse, von Regelsbrunn über Bruck a.d.L. nach Kaisersteinbruch dann umma ins BGLD., nach Donnerskirchen, drüber übern Col und retour Gesamt nur 75 km. War ein schöner Vormittag, am Col de Donnerskirchen sind der Schodder, Tuma Xandl und meine Wenigkeit weggefahren und so dann ins Ziel geglüht. Wor nett, mit anschließender Verlosung die os lange dauert bis JEDER !!! etwas gewonnen hat, echt nett ! 1.Schodder, 2. Thunfisch, 3.ich Sieger im Sprint des Verfolgerfeldes Grüni ... also ein ziemlicher Erfolg, war eher eine Teamausfahrt, mit dabei Bumsti, Thomas S., Roman S. also eine ziemliche Abordnung ! ah des rennen.... der könig hot mi am sa abend bei seiner grillerei eh gfrogt ob i a foahr.... nyx mehr heuer, aber der grüni dürft guat gwesen sein,der ötzi hot eam guad tan + bei euch drei is des eh scho normal Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Guten Morgen, schon wieder schönes Wetter Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 .....und weiter geht der somma :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 moinmoin Burschen und Mädls. @Jimmy: I kann ned um14.30. Kannst ned amoi zu normalen Zeiten radfahren gehen? I kann mir viel einteilen, aber das... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 [quote=]moinmoin Burschen und Mädls. @Jimmy: I kann ned um14.30. Kannst ned amoi zu normalen Zeiten radfahren gehen? I kann mir viel einteilen, aber das... der ane wüll um 14h,der nächste um 16h,wie soi des gehn ? dei spinningkollega will nämlich heut foahrn ......... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 i weiß, dass da Martin um 18 daheim sein muss. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 morgen und übermorgen geht eh auch........ O.K. Zitieren
Boschl Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ... Morgen, vielleicht werd ich heute mal das MTB rauszahhhn ! Zitieren
Simon Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Wennst lust hast, wir gehen morgen um 17:30, gemütliche 2h ins Gelände. Zitieren
Boschl Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Wennst lust hast, wir gehen morgen um 17:30, gemütliche 2h ins Gelände. Jo wär lässig aber Mittwoch ist immer Taubenausflug ! Zitieren
Simon Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Na dann fliegen die Tauben halt beim MTBen auf die Babm. Würd euch Strassenweicheiern eh nicht schaden!! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Guten Morgen, schon wieder schönes Wetter :D - muß heut ein wenig hackln und dann zum Rechtsanwalt, aber danach wirds wohl eine kleine Renner-Runde werden Zitieren
TomCool Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Du traust dir was.... um 9:56 im "Frühaufsteher"-Thread! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Du traust dir was.... um 9:56 im "Frühaufsteher"-Thread! :f: Bis 10 uhr gibts Punkte .... siehe ersten Post Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Bis 10 uhr gibts Punkte .... siehe ersten Post foisch... - bis 7 gibt's punkte... - siehe erstes post... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Bis 10 uhr gibts Punkte .... siehe ersten Post Na kloar, Minuspunkte san a Punkte.:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 die G O I D E N E wird scho faad und des wedda bleibt jetzt so bis ende oktober,hob i g'hört :bounce: Zitieren
Komote Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 morgen jaja jimmy, aber am wochen fahrt das schöne wetter anscheinend auf urlaub - hauptsach Sa/SO ists wieder schiach Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 morgen jaja jimmy, aber am wochen fahrt das schöne wetter anscheinend auf urlaub - hauptsach Sa/SO ists wieder schiach auch ok,kann ich mich nach dem + ausschlafen und muass ned deppat biken gehn Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Guten Morgen! Scheeee wirds heit wieder. Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 auch von mir einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
Boschl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ... Morgen zu wünschen ! @ Jimmy: Na hat ja ausgschaut wie die Karawane der Leidenden gestern nur wegen dem bissl Wind Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ... Morgen zu wünschen ! @ Jimmy: Na hat ja ausgschaut wie die Karawane der Leidenden gestern nur wegen dem bissl Wind was is helmloser oiso mir hot der wind nyx g'mocht,bin dann bis wien vorne gefahren... najo der flo woar anscheinend no peckt von mühldorf und woit ned wirklich, somit hob i die bergwertung im irenental für mich entscheiden können.... (so gibt er an oidn immer wieder ein erfolgserlebniss) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.