-philipp- Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 oiso mir hot der wind nyx g'mocht,bin dann bis wien vorne gefahren... Ach...und von wem war gestern die PM, dass der Wind oarsch woar und er'S fast ned packt hat?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 [quote name=']Ach...und von wem war gestern die PM' date=' dass der Wind oarsch woar und er'S fast ned packt hat??[/quote'] vom martin ! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Guten Morgen, warum sollte es am Sonntag beim Rennen schönes Wetter haben, war doch heuer nie so .... außerdem fahrich nur die Mini-Runde, da ist es mir wurscht, in 1,5 Stunden bin ich im Ziel und werd ein paar Bierchen einwerfen Zitieren
Lena Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Guten Morgen Für mich ist es ja erst 7.00 in der Früh Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Guten Morgen Für mich ist es ja erst 7.00 in der Früh und wie gefällts? greets Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 guten morgen fred :bounce: mah is des wetter GEIL im moment,wie norwegen Zitieren
Boschl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ... ja ziemlich geil, auch der Taubenausflug von gestern bei dem wir eine verirrte Taube aufgelesen haben ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 jaja schreibt's nur brav wie geil's Wetter is.... I ärger mich weil i zurzeit einfach ned zum radfahren kumm. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 [quote=]jaja schreibt's nur brav wie geil's Wetter is.... I ärger mich weil i zurzeit einfach ned zum radfahren kumm. ooooch... - du armer... - eine runde mitleid für den philipp... wenn's dich tröstet... - ich kann heute auch nicht aufs radl, statt dessen darf ich am abend zum zahnarzt... :f: CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hi leute ! ich bin auch wieder da, zwar niedergeschlagen aber doch scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hi leute ! ich bin auch wieder da, zwar niedergeschlagen aber doch scotty scottyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, schön dasst wieder da bist, wie gehts euch ? Zitieren
heidi Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 morgen,bin schon ganz aufgeregt wieder ein tag voller Hoffnung um 1gehts zum arzt... ja und dann is da das prob das ich nur mehr 20freie tage hab... :f: Zitieren
scotty Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 scottyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, schön dasst wieder da bist, wie gehts euch ? hi jimmy ! das herzerl tut der isabella & mir sehr weh, unser FELIX war VIEL mehr als nur eine Katze, hab feststellen müssen das ich sehr nahe am Wasser gebaut bin und dafür schäme ich mich auch nicht aber wir müssen erst darüber hinwegkommen das unserer schnurrender & haarender liebling nicht mehr in der wohnung herumliegt und ruhe und behaglichkeit ausstrahlt - das vermissen wir am meisten im moment - einfach sein "hallo, ich bin da" scotty PS: muß erst wieder lernen mit dem Rad zu fahren bin seit knapp 14 tagen nicht mehr auf einem rad gesessen (bin auch noch immer vekühlt, verschnupft und das alles bei so schönem wetter) Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Guten Morgen, und Kopf hoch Scotty Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen!!! Heute ist es ja richtig warm - Vorfreude auf einen richtig schönen Tag. Zitieren
Boschl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 .... Morgen ... Drecks Server wor defekt ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 guten morgen schönes bettti woar so woarm Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 guten morgen werd mal schauen ob mich radfahren am WE wieder freut, bin ma no ned sicher ! scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen, noch immer schön ... heute aber mit dem MTB unterwegs .... und abends ins Schweizerhaus Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 guten morgen ! i was no gor ned wos i des wochenende vorhab, uiiii mir fehlt der plan Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 guten morgen ... und abends ins Schweizerhaus langsam habe ich den verdacht, dass du dort eine saisonkarte hast... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Guten Morgen, heute ist mal Gartenarbeit angesagt .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.