Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

warum sollte es am Sonntag beim Rennen schönes Wetter haben, war doch heuer nie so :o .... außerdem fahrich nur die Mini-Runde, da ist es mir wurscht, in 1,5 Stunden bin ich im Ziel und werd ein paar Bierchen einwerfen :D

Geschrieben

[quote=]jaja schreibt's nur brav wie geil's Wetter is....

I ärger mich weil i zurzeit einfach ned zum radfahren kumm.:mad:

ooooch... - du armer... :( - eine runde mitleid für den philipp... ;)

wenn's dich tröstet... - ich kann heute auch nicht aufs radl, statt dessen

darf ich am abend zum zahnarzt... :f: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
scottyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

schön dasst wieder da bist,

wie gehts euch ?

hi jimmy :wink: !

das herzerl tut der isabella & mir sehr weh, unser FELIX war VIEL mehr als nur eine Katze, hab feststellen müssen das ich sehr nahe am Wasser gebaut bin und dafür schäme ich mich auch nicht

aber wir müssen erst darüber hinwegkommen das unserer schnurrender & haarender liebling nicht mehr in der wohnung herumliegt und ruhe und behaglichkeit ausstrahlt - das vermissen wir am meisten im moment - einfach sein "hallo, ich bin da"

:( scotty

PS: muß erst wieder lernen mit dem Rad zu fahren bin seit knapp 14 tagen nicht mehr auf einem rad gesessen (bin auch noch immer vekühlt, verschnupft und das alles bei so schönem wetter)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...