scotty Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 morgähn um 12 beginnts wochenende moin keller-assel ! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 naja, weißt ja, wie die ikea-möbel sind... - zusammenbau erfordert ein diplom in maschinen- und tiefbau, sowie eine abgeschlossene tischler-ausbildung... im ernst, nix unterbaukastl, neue sitzgarnitur und schlafzimmerschränke, inklusive ausmisten der alten bestände. schaut jetzt schon aus, als hätte eine bombe in meiner wohnung eingeschlagen, bin schon gespannt, wie es dann morgen ausschaut... CU, HAL9000 bist du deppad, da HAL krämpelt sei leben um - mias ma uns jetzt sorgen machen ? tua dei brüderlein einspannen - möcht gern sehen wie der MARKOB durch deine wohnung stürmt mit spitzenschürze und staubsauger ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 möcht gern sehen wie der MARKOB durch deine wohnung stürmt mit spitzenschürze und staubsauger ! scotty,du perversling Zitieren
Boschl Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 .... morgen, gäääähhnnn miad bin ich ... Zitieren
Komote Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 moin keller-assel ! :devil:na woart nur :devil: ich glaub ich werd mich dann auf dei dachterrasse begeben im moment ist ja noch sonnig hier. Zitieren
scotty Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 na woart nur :devil: ich glaub ich werd mich dann auf dei dachterrasse begeben im moment ist ja noch sonnig hier. na des derf nur der herr generaldirektor - keller asseln haben hier keinen zutritt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r030.gif Zitieren
scotty Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 scotty,du perversling so bloß du stehst ned auf schweinkram :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 so bloß du stehst ned auf schweinkram :devil: jo eh, oba ned auf männer in röck-chen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ... tua dei brüderlein einspannen - möcht gern sehen wie der MARKOB durch deine wohnung stürmt mit spitzenschürze und staubsauger ! ich spann eh meinen bruder ein, aber den anderen... den markus 300km anreisen zu lassen, nur damit er ein paar möbel schupft, wäre dann doch etwas zu viel verlangt... - hannes (der andere) wohnt in st. andrä/wöhrdern... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Unser Kater ist irre! Jeden Morgen weckt er uns zu unmenschlicher Zeit auf. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Nur noch 8 Stunden arbeiten .... :f: . Zitieren
scotty Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Unser Kater ist irre! Jeden Morgen weckt er uns zu unmenschlicher Zeit auf. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr guten morgen ! moiii, liab - katze willl halt auch ein "bapi" haben http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k040.gif Zitieren
mexximum Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 morgäähhnn!! das mit der katze kenn ich auch :f: soda, in ein paar stunden gehts ab nach krems Zitieren
scotty Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 morgäähhnn!! das mit der katze kenn ich auch :f: soda, in ein paar stunden gehts ab nach krems wir fahren auch nach krems, falls wir dich beim gehen sehen nehmen wir dich mit Zitieren
mexximum Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 das ist nett, danke, regnet eh so grausam Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 morgen na endlich mal wieder a gscheids WE-Wetter war eh die ganze woche schön...... Zitieren
scotty Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 das ist nett, danke, regnet eh so grausam und ? welche distanz gibts du dir ? ISA_TU und meiner einer werden euch alle anfeuern ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e030.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 von mir! Oaschwetter wieder a mol. Zitieren
mexximum Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 @scotty - halbmarathon, der letzte für heuer, nächstes jahr kommen dann die marathondistanzen Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Guten Morgen, Krems klingt gut, wir haben aber kein Quartier mehr bekommen, und werden somit erst morgen früh rausfahren, wann gehts denn los ??? Zitieren
wuwo Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 meine verdammten nachbarn fangen jeden samstag um 7:30 an mich mit der bohrmaschine oder dem schremmhammer zu tyranniesieren. im gegenzug wird die anlage mit subwoofer auf vollgas gedreht. moin moin. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 moin, soll ich dir meinen Pneumatik- Bohrhammer borgen, zur Not mit einem 20x200- Steinbohrer, damit du dem Sack gleich durch die Wand ins Aug fahren kannst? Zitieren
wuwo Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 moin, soll ich dir meinen Pneumatik- Bohrhammer borgen, zur Not mit einem 20x200- Steinbohrer, damit du dem Sack gleich durch die Wand ins Aug fahren kannst? ja die hilti bitte. http://www2.uah.es/gifa/fotos/Javi_perf%20Corral.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 BISTDUDEPPAT *auchhabenwill* meiner is aber viel kleiner........der Bohrer *komplexaufreiß* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 meine verdammten nachbarn fangen jeden samstag um 7:30 an mich mit der bohrmaschine oder dem schremmhammer zu tyranniesieren. im gegenzug wird die anlage mit subwoofer auf vollgas gedreht. :D moin moin. Kein Wunder, wenn du sie mit Britney Spears und Eros Ramazottl zudröhnst. Jaja viele Männer träumen von so einem Bohrer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.