NoWin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Lange Taroknacht gewesen? Njet, bin eh schon um 8e aufgestanden ... gestern CL bis mItternacht geschaut und ein paar Bierchen verdrückt Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 und ein paar Bierchen verdrückt Na hallo, du bist in diesem Thread besser aufgehoben. Wie man sieht, trägst zum AUT-Statistikwert wertvolles bei... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 einen WSGMorgähn, WOCHENENDE + OKTOBERFEST beim MOUNTAINBIKER :bounce: Zitieren
Matthias Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 von mir! Stress is going on...:f: Wahlen sind am So. Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 guaten morgen aus Innsbruck mir friert!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 MORGEN & Tschüss....... Bin im Stress - Haare föhnen *grummel* (Naturwölen habens verdammt schwer! ), schminken (man weiß ja net ), weiße Tracht anlegen (is so schwer zu entscheiden - weiß oder weiß?? ), Betterl aufschupfen, lüften..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 MORGEN & Tschüss....... Bin im Stress - Haare föhnen *grummel* (Naturwölen habens verdammt schwer! ), schminken (man weiß ja net ), weiße Tracht anlegen (is so schwer zu entscheiden - weiß oder weiß?? ), Betterl aufschupfen, lüften..... WSGM Na dann wirst ja eh erst so gegen 12 in der Ordi erscheinen :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 MORGEN & Tschüss....... Bin im Stress - Haare föhnen *grummel* (Naturwölen habens verdammt schwer! ), schminken (man weiß ja net ), weiße Tracht anlegen (is so schwer zu entscheiden - weiß oder weiß?? ), Betterl aufschupfen, lüften..... ma den Stress hätt' i a gern (ok, des mit dem Schminken lass i weg und des föhnen a) - i sitz seit 45min in der Arbeit.... Zitieren
Matthias Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ma den Stress hätt' i a gern (ok, des mit dem Schminken lass i weg und des föhnen a) - i sitz seit 45min in der Arbeit....Is der Studentenandrang bei euch auch so groß, dass es Probleme gibt... Achtung – Anmeldefrist verlängert! Um allen Studierenden faire Anmeldemöglichkeiten auch in diesem Semester trotz technischer Widrigkeiten zu ermöglichen, haben wir die Anmeldefrist verlängert und folgende zusätzliche Maßnahmen getroffen [...] Olle Joahre wieder bei uns und das seit 6 oder 7 Jahren. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Guten Morgen, hoffentlich wirds wärmer, kann noch immer net a lange Hosn anziehen Zitieren
Matthias Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Guten Morgen, hoffentlich wirds wärmer, kann noch immer net a lange Hosn anziehen Wieso denn das? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Wieso denn das? Weil dann die Krezn wieder aufreißt und näßt .... Zitieren
Matthias Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Weil dann die Krezn wieder aufreißt und näßt .... Was iss'n da passiert? Wo hat's dich reing'stellt? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 In Kroatien beim Marathon ein wenig Asphaltberührung und hab somit die dazugehörigen Abschürfungen und Prellungen bekommen, wird eh schon besser, nur auf der Hüfte ist es langwieriger ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 heute ist/wird ein guter tag :bounce: :love: MORGEN! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 guten morgen ! das WE ist da und es wird zeit es mit leben zu füllen...sooo *karten-studier*-mal schauen wo ma heute hinwandern ! scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 von mir! WOE...? Bei mir geht's fast hektischer weiter, als unter der Woche... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 von mir! WOE...? Bei mir geht's fast hektischer weiter, als unter der Woche... moin matthias ! les das jetzt schon des öfteren, wos mochst denn so ? oida kumm owe, tut nicht gut wenn man sich so auslaugt !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 moin matthias ! les das jetzt schon des öfteren, wos mochst denn so ? oida kumm owe, tut nicht gut wenn man sich so auslaugt !!! Was i eh... Mitte Oktober wird's ruhiger, dann fängt das Studieren wieder an! Stressig is nur dann, wenn Prüfungen san und wenn glz. viel zum Hackln ist. Glücklicherweise ist derzeit Trainingspause... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Guten Morgen, ich hab auch noch Trainingspause, aber ich schätze, daß Mitte nächster Woche die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen wird ... GA1, GA1, .... und zwischendurch mal Biken gehen Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 guten morgen von mir. hoffe das wetter hält heute ein wenig Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Auch von mir einen guten Morgen. Naja das Wetter ist ja eher bescheiden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.