Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Guten Morgen.

I bin a scho seit 4.45 auf. taugt ma überhaupt ned mit 28 schon unter seniler Bettflucht zu leiden.

Frag mich wie das ist, wenn i amoi so oid wia da Jimmy und da steve bin? :confused:

naja mit 80ig wirst dann die ganze nacht herumgeistern und sunst geht a nyx mehr.....:D

Geschrieben

moin kinder ! :wink:

schon seit meiner kindheit bin ich auch am sonntag schon um 6 uhr in der früh aktiv gewesen (mama's erzählungen) - langschläfer war ich noch nie

UND ? gor nix mochts - bin echt froh so LOCKER aufzukommen

:wink: hannes

Geschrieben

wieder eine Nacht mit Schmerzen aber jetzt kanns nur mehr besser werden :rolleyes:

Wünsch euch einen schönen Tag :wink:

Geschrieben
@jud

naja kann ich ja ned wissen dass du auf schnee bist :sm:

Heast, JIMMY-BOY.:s:

Auf Schnee bin ich seit November, zwischendurch war's aber besser. Wenn ich mir aber so den weiteren Verlauf anschaue, werd ma im Mai auch noch auf Schnee sein...:D

Geschrieben
Scheiss Morgen, es schneit :mad:

dafür bekommts ANGEBLICH am SO so um die 10°,

damits dann am dienstag wieder auf -5° abkühlen kann :s: :k: :mad:

oiso i hob mit der heurigen outdoorradsaison schon abgeschlossen,kauf ma jetzt an gscheiden spinner für zaus :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...