Isa_tu Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Fisch und Meeresfrüchte *sabberschlabber* :love: Ganz so weit bin ich noch nicht Meeresfrüchte mit Augen, Haxn, Fühlern oder Saugnäpfen meide ich! War aber letztens gaaaaanz mutig und hab beim R.S. eine Muschel gekosten. Geschmacklich net schlecht, aber die Beschaffenheit war :k: - ich habs gleich ausgespuckt *brrrrrrr* Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wo isser den schon wieder hin der scotty??? oida i prack da ane http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g060.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 oida i prack da ane http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g060.gif na dann red ned nur immer :D ps:heast hannes,gestern schon uar viel BL gesichtet,könnt was werden am WE Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 na dann red ned nur immer :D ps:heast hannes,gestern schon uar viel BL gesichtet,könnt was werden am WE BL is geil - aber wir verraten nicht was BL ist - soin gaxn gehn die anderen was soll ich anziehen, wenn wir zum BL gehen ? *andere neugierig mach tua* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 na dann red ned nur immer :D ps:heast hannes,gestern schon uar viel BL gesichtet,könnt was werden am WE HUSSER Stöhts eich auf es zwa Wiarschtln .... i renn eich davon so schnö kenns goar ned schaun Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 HUSSER Stöhts eich auf es zwa Wiarschtln .... i renn eich davon so schnö kenns goar ned schaun ned deppat reden, möd di liaba für die SLOMO in goisern an - fauler hund ! :s: :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ned deppat reden, möd di liaba für die SLOMO in goisern an - fauler hund ! :s: :devil: wird gerade erledigt Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ......was soll ich anziehen, wenn wir zum BL gehen ? *andere neugierig mach tua* naja irgendwas luftiges,sunst kummst ins schwitzen mah i gfrei mi schon,und wies dann zH erst weitergehn wird.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 naja irgendwas luftiges,sunst kummst ins schwitzen mah i gfrei mi schon,und wies dann zH erst weitergehn wird.... BL=Bimpfi langziehen lassen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 BL=Bimpfi langziehen lassen? :D ganz kalt Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 naja irgendwas luftiges,sunst kummst ins schwitzen mah i gfrei mi schon,und wies dann zH erst weitergehn wird.... ja, das danach wird besonders geil - mir wird jetzt schon ganz *huuchhhhh* http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ja, das danach wird besonders geil - mir wird jetzt schon ganz *huuchhhhh* http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif und der geruch erst Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 und der geruch erst geht das du viert auch ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 geht das du viert auch ? dass danach oder davor ? danach wirds a bissl eng werden Zitieren
Max Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 wirds a bissl eng werden da steht ihr doch drauf, tut's ned so :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 da steht ihr doch drauf, tut's ned so :devil: der max is ein extremer schnelll-durchschauer Zitieren
Max Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 der max is ein extremer schnelll-durchschauer ja, manchmal ... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Guten Morgen, wieder voller Energie - gestern wieder mal auf Holz meine Runden gedreht Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 moin ihr wapplerinnen und wappler Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 guten schönen,frostigen,sonnigen freitach-morgen ihr säcke+säckinnen Zitieren
heidi Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 morgen...und wieder ein tag der hoffentlich schnell vergeht :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 .... so gestern eine 2 Mng. gehört, der redet gleich von OP ... da werd ich mich mal an den ersten halten ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 .... so gestern eine 2 Mng. gehört, der redet gleich von OP ... da werd ich mich mal an den ersten halten ..... hallo boschl.... na wärs ned gscheider gleich operieren und dann wärs erledigt,als das du das mit der schulter ewig rumschleppst? oder is des egal,is der heilungsverlauf dann noch länger, scheener käse,schulter is immer sehr haglich... kopf hoch Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 .... so gestern eine 2 Mng. gehört, der redet gleich von OP ... da werd ich mich mal an den ersten halten ..... kann mich dem jimmy nur anschließen - tua ned hudeln - überleg guad, aber ich kann dir nachfühlen das dich im moment eher bescheiden fühlst ! für mich ist die welt zusammengebrochen als ich mal 10 tage nix machen mußte wegen meinem haxen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.