Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

Fisch und Meeresfrüchte *sabberschlabber* :love:

Ganz so weit bin ich noch nicht :D Meeresfrüchte mit Augen, Haxn, Fühlern oder Saugnäpfen meide ich!

War aber letztens gaaaaanz mutig und hab beim R.S. eine Muschel gekosten. Geschmacklich net schlecht, aber die Beschaffenheit war :k: - ich habs gleich ausgespuckt :D *brrrrrrr*

Geschrieben
na dann red ned nur immer :D :D :D

ps:heast hannes,gestern schon uar viel BL gesichtet,könnt was werden am WE :toll:

BL is geil - aber wir verraten nicht was BL ist - soin gaxn gehn die anderen :D

was soll ich anziehen, wenn wir zum BL gehen ? *andere neugierig mach tua*

Geschrieben
na dann red ned nur immer :D :D :D

ps:heast hannes,gestern schon uar viel BL gesichtet,könnt was werden am WE :toll:

HUSSER :p

Stöhts eich auf es zwa Wiarschtln ....

i renn eich davon so schnö kenns goar ned schaun :p

Geschrieben
HUSSER :p

Stöhts eich auf es zwa Wiarschtln ....

i renn eich davon so schnö kenns goar ned schaun :p

ned deppat reden, möd di liaba für die SLOMO in goisern an - fauler hund ! :s: :devil:

Geschrieben
ned deppat reden, möd di liaba für die SLOMO in goisern an - fauler hund ! :s: :devil:

wird gerade erledigt ;)

Geschrieben
......was soll ich anziehen, wenn wir zum BL gehen ? *andere neugierig mach tua*

naja irgendwas luftiges,sunst kummst ins schwitzen ;)

mah i gfrei mi schon,und wies dann zH erst weitergehn wird....:D

Geschrieben

BL=Bimpfi langziehen lassen? :D:D

Geschrieben

ja, das danach wird besonders geil - mir wird jetzt schon ganz *huuchhhhh* http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif

Geschrieben
.... so gestern eine 2 Mng. gehört, der redet gleich von OP ... da werd ich mich mal an den ersten halten ..... :rolleyes:

hallo boschl....

na wärs ned gscheider gleich operieren und dann wärs erledigt,als das du das mit der schulter ewig rumschleppst?

oder is des egal,is der heilungsverlauf dann noch länger,

scheener käse,schulter is immer sehr haglich...

kopf hoch

Geschrieben
.... so gestern eine 2 Mng. gehört, der redet gleich von OP ... da werd ich mich mal an den ersten halten ..... :rolleyes:

kann mich dem jimmy nur anschließen - tua ned hudeln - überleg guad, aber ich kann dir nachfühlen das dich im moment eher bescheiden fühlst ! :(:wink:

für mich ist die welt zusammengebrochen als ich mal 10 tage nix machen mußte wegen meinem haxen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...