Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Morgen - des Wetter macht mi wahnsinnig - i hab schon Depressionen! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ....guten morgen ! gestern war so eine schöne universum doku über hochalmen in österreich - pfaaa kriag glei lust zum wandern - was übrigens auch bei solchem wetter sehr schön ist momentan würd ich mich überhaupt gern auf einen berg beamen und schafe und kühe betreuen als die gsch... hektik rund um meinen job scotty "beam me up" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ....guten morgen ! gestern war so eine schöne universum doku über hochalmen in österreich - pfaaa kriag glei lust zum wandern - was übrigens auch bei solchem wetter sehr schön ist momentan würd ich mich überhaupt gern auf einen berg beamen und schafe und kühe betreuen als die gsch... hektik rund um meinen job scotty "beam me up" Nimm mi mit, mir sind solche Kühe auch lieber als menschliche Kühe Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 momentan würd ich mich überhaupt gern auf einen berg beamen und schafe betreuen... Wieso, nimmst leicht den Jimmy a mit?:devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Schönes neues Avatar, Jimmy. Weiße Taube auf weißem Grund? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 [quote name=']Wieso' date=' nimmst leicht den Jimmy a mit?:devil:[/quote'] wemma schon dabei sind,du könntest beim benutzerbild den smiley wegnehmen und was hinschreiben,zb: POTSCHNKÖNIG Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Schönes neues Avatar, Jimmy. Weiße Taube auf weißem Grund? nö,neuschnee am steilhang Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Nimm mi mit, mir sind solche Kühe auch lieber als menschliche Kühe Wer tut dich denn schon wieder ärgern tun?! Die Praktikantin? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Nimm mi mit, mir sind solche Kühe auch lieber als menschliche Kühe mausi, du wärst sowieso meine heidi :love: - und ich dein ziegen-peda http://tivi.zdf.de/imperia/md/images/heidi/a_43_quer_210_166/heidi_ziegenmilch.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 [quote name=']Wieso' date=' nimmst leicht den Jimmy a mit?:devil:[/quote'] von schweinezucht war nicht die rede Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 von schweinezucht war nicht die rede bitte beleidigts ma jetzt ned die süssen schweindis Zitieren
Max Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 morgen... was für ein super Tag... 4h Schlaf, im Büro aufwachen, es schifft und zum Essen is auch nyx da :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 morgen... was für ein super Tag... 4h Schlaf, im Büro aufwachen, es schifft und zum Essen is auch nyx da :k: Was schlafst denn auch im Büro, oder schreibst Überstunden? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 bitte beleidigts ma jetzt ned die süssen schweindis jo liab, bist eh mei schweindi http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 @Simon Wasn los? Schwitzt schon wegen der abendlichen Anfahrt zum Kaiserwalzerbräu? Kommst mit beiden Chefinnen oder nur mit der Anastasia? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 @simon hat schon angst vor gatsch+gelsen Zitieren
Simon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 @Simon Wasn los? Schwitzt schon wegen der abendlichen Anfahrt zum Kaiserwalzerbräu? Kommst mit beiden Chefinnen oder nur mit der Anastasia? Wir wissen noch garnicht ob wir überhaupt kommen! Ich Sautrottl hab die Geburtstagsfeier von meinem Taufkind vergessen! Wenn dann kommen wir nur nach Aber wir sehen uns am Sonntag auf eine Bratwuarscht Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Wir wissen noch garnicht ob wir überhaupt kommen! Ich Sautrottl hab die Geburtstagsfeier von meinem Taufkind vergessen! simon,diu bist echt ausgramt im oberstübchen..... zu viel in deiner jugend !?!?!?!? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 morgen... was für ein super Tag... 4h Schlaf, im Büro aufwachen, es schifft und zum Essen is auch nyx da :k: solche probleme gibts im august nicht! http://www.balimandira.com/images/Photo%20Gallery/640x480/03%20Sunset%20from%20Garden%20Small.jpg http://www.terranomada.com/images/indonesia/indonesia.002.021.big.jpg :bounce: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Na geh. Du bist ein Wiaschtl. Aber nach 21 Uhr brauchst nimmer kommen, dann steckst wieder alle mit deiner Gähnerei an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.