superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 du,ich weiß ja selber nimma wann und wie ich heim kam.... aber früh kanns nicht gewesen sein,lange hab ich ja nicht geschlafen..... mir is garnicht so schlecht.das muss der gute wein gewesen sein.... ich bin heut nur ein bissi langsam :f: nachdem ich jetzt was gegessen hab, gehts ma eigentlich auch schon um einiges besser aber müde bin ich auch - bei mir warens 4 h schlaf :f: warum erwisch ich eigentlich immer taxifahrer die mich vollquatschen beim heimfahren :f: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 super signatur sag ist dir gar nicht schlecht ? :f: anscheinend bin ich nicht genug geübt - aber nach 5 flaschen wein und schnaps kann einem ja nur schlecht sein :f: 5 flaschen????? die letzte hat die nina aber bestellt ohne das ich was wusste.und schnaps war auch dabei? war das wo die tina gemeint hat ..."das ist der tussischnaps" ? ich trink doch keinen schnaps! naja....das kommt davon wenn man im eigenem lokal trinkt.... Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 nachdem ich jetzt was gegessen hab, gehts ma eigentlich auch schon um einiges besser aber müde bin ich auch - bei mir warens 4 h schlaf :f: warum erwisch ich eigentlich immer taxifahrer die mich vollquatschen beim heimfahren :f: uuuuuuhhhh,es gibt nix schlimmeres als taxler die dich auch noch volllabern in der nacht wennst eh nur mehr heim willst. mich hat da michi heim gebracht.... Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 5 flaschen????? die letzte hat die nina aber bestellt ohne das ich was wusste.und schnaps war auch dabei? war das wo die tina gemeint hat ..."das ist der tussischnaps" ? ich trink doch keinen schnaps! naja....das kommt davon wenn man im eigenem lokal trinkt.... ja ich hab das auch nicht mitbekommen, wann die nina das alles bestellt hat - hab halt einfach mitgetrunken ja genau den schnaps hat die tina bestellt - wäh war der grauslich :f: ich trink normal auch keinen - weil ich den nicht vertrag und dann immer voll betrunken bin Zitieren
Matthias Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Mädls!! Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch wortlos aufstehen!!! War schon immer so, wird so bleiben!! Also guten Morgen :DIch würd' och weitergehen: wer saufen kann, kann radfahren auch. Und ?e höher der Promillegehalt im roten Saft ist, desto härter & länger die Tour.:devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 uuuuuuhhhh,es gibt nix schlimmeres als taxler die dich auch noch volllabern in der nacht wennst eh nur mehr heim willst. mich hat da michi heim gebracht.... und as radl dabei hast ma noch erzählt, dass du das locker schaffst betrunken mit dem rad heimzufahren, weils e nicht weit ist Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja ich hab das auch nicht mitbekommen, wann die nina das alles bestellt hat - hab halt einfach mitgetrunken ja genau den schnaps hat die tina bestellt - wäh war der grauslich :f: ich trink normal auch keinen - weil ich den nicht vertrag und dann immer voll betrunken bin wäh,ob der schnaps gut war oder nicht weiß ich ja nicht mal mehr....augen zu und durch.... die tina versucht mich mim michi zu verkuppeln das ist garnicht gut! :s: :s: :s: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 und as radl dabei hast ma noch erzählt, dass du das locker schaffst betrunken mit dem rad heimzufahren, weils e nicht weit ist naja,mein rad steht noch immer dort. in meinem zustand hätt ich eh nimma fahren können.bis jetzt hab ichs immer noch geschafft nach der arbeit mim rad heim zu kommen... aber gestern wars dann zu viel :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 die tina versucht mich mim michi zu verkuppeln das ist garnicht gut! :s: :s: :s: hab ich schon gesagt, dass mich die ganzen michis verwirren - es gibt eindeutig zuviel michis auf der welt ich weiss nicht also mein typ ist der nicht :f: aber die nina hat sich noch gut mit ihm unterhalten Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hab ich schon gesagt, dass mich die ganzen michis verwirren - es gibt eindeutig zuviel michis auf der welt ich weiss nicht also mein typ ist der nicht :f: aber die nina hat sich noch gut mit ihm unterhalten na gut,nennen wir den michci den du kennst einfach michael,ok? die nina liebt jeden (außer meinen michi) Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 die nina liebt jeden (außer meinen michi) na ja das haben wir ja e gestern besprochen - das bankkonto, aussehen, alter, grösse muss stimmen die nina und ihre wenigen ansprüche Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 genau,die nina ist ja auch unsere beziehungsexpertin kennt sich ja richtig aus mit sowas du,mir wird grad richtig schlecht :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 du,mir wird grad richtig schlecht :k: eigentlich gehts mir jetzt gar nicht so schlecht jetzt das ist sicher nur a kurze phase Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 eigentlich gehts mir jetzt gar nicht so schlecht jetzt das ist sicher nur a kurze phase eine kurze phase? weißt du wie ich mich in der früh gefühlt habe als der wecker geleutet hat? :k: so! und dreht hats mich und ich musst kurz überlegen wo ich bin.... und meine jacke hab ich auch irgendwo anbaut Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 eine kurze phase? weißt du wie ich mich in der früh gefühlt habe als der wecker geleutet hat? :k: so! und dreht hats mich und ich musst kurz überlegen wo ich bin.... und meine jacke hab ich auch irgendwo anbaut mir brauchst nichts erzählen - wie mein wecker geläutet hab - hab ich mir gedacht - nein bitte nicht das kann nur ein scherz sein, dass ich schon auf muss und der weg zur u-bahn der war erst der horror - bzw. u-bahn fahren selber - blöde wacklerei :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 uih uih - der tag nimmt ein böses ende heute das seh ich schon heute ist a geniales programm im U4 - toto legt auf und an robbie erwartens als gast mmhhh - ich kann nicht heute schon wieder fortgehen :f: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 uih uih - der tag nimmt ein böses ende heute das seh ich schon heute ist a geniales programm im U4 - toto legt auf und an robbie erwartens als gast mmhhh - ich kann nicht heute schon wieder fortgehen :f: na fortgehen kannst heut sicha wieda! nur darfst halt nix trinken,oder du machst es so wie der thomas gestern.... Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 mir brauchst nichts erzählen - wie mein wecker geläutet hab - hab ich mir gedacht - nein bitte nicht das kann nur ein scherz sein, dass ich schon auf muss und der weg zur u-bahn der war erst der horror - bzw. u-bahn fahren selber - blöde wacklerei :k: ajajaj...... ich bin heut mim auto in die arbeit weil mein rad ja noch in da stadt is....aber restfett hätt ich es sicher nicht bis am wienerberg gschafft. da hätt ich wahrscheinlich kurze stops fürs :k: einplanen müssen! jetzt hab ich auch noch kopfweh :f: Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Habts ihr kein Telefon, Mädls!! :s: Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Habts ihr kein Telefon, Mädls!! :s: ich sitz in da arbeit!!! da kann ich nicht stundenlang mit einer freundin telefonieren! Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Habts ihr kein Telefon, Mädls!! :s: bin ja arbeiten :s: Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Habts ihr kein Telefon, Mädls!! :s: gestern schnapsdrosseln, heute plaudertaschen. Zitieren
willka Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 gestern schnapsdrosseln, heute plaudertaschen. und glaubst, wenns angsäuselt sind plauderns weniger? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 und glaubst, wenns angsäuselt sind plauderns weniger? na leider viel zu viel Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 und glaubst, wenns angsäuselt sind plauderns weniger? ich hab so schon immer den schlapfn offen...wenn ich betrunken bin wirds immer schlimmer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.