tschiffi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 i sag nix ..... :devil: ich hab so schon immer den schlapfn offen...wenn ich betrunken bin wirds immer schlimmer! Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 i sag nix ..... :devil: is ja wahr..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Seite 825 is grau in grau (Avatare)...aber der Simon hat sich erbarmt und a kurze grüne Abwechslung reingebracht Zitieren
mexximum Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 uih uih - der tag nimmt ein böses ende heute das seh ich schon heute ist a geniales programm im U4 - toto legt auf und an robbie erwartens als gast mmhhh - ich kann nicht heute schon wieder fortgehen :f: i werd dort sein obwohl das mim robbie eher als ente zu betrachten is, angeblich is die band dort - allerdings wird die so interessant sein, wie zechenkas :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 i werd dort sein obwohl das mim robbie eher als ente zu betrachten is, angeblich is die band dort - allerdings wird die so interessant sein, wie zechenkas :f: ich schlaf gleich ein hab mich grad verabredet (mit bettdecke und polster) Zitieren
mexximum Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich schlaf gleich ein hab mich grad verabredet (mit bettdecke und polster) tztztz, die jungen mädls von heute Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 tztztz, die jungen mädls von heute wir sind halt nix mehr gewohnt! ich schlaf auch schon mit offenen augen....obwohl....so groß sind meine augen heut eh nicht....eher klein und rot... Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wir sind halt nix mehr gewohnt! ich schlaf auch schon mit offenen augen....obwohl....so groß sind meine augen heut eh nicht....eher klein und rot... ja ich glaub das ist das alter zu mir hat meine chefin heute gesagt in der früh ob ich geheult hab weil ich so rote augen hatte mir war in der früh e zum heulen wie der wecker geläutet hat Zitieren
mexximum Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich erzähl euch morgen wies war Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja ich glaub das ist das alter zu mir hat meine chefin heute gesagt in der früh ob ich geheult hab weil ich so rote augen hatte mir war in der früh e zum heulen wie der wecker geläutet hat ja das war der viele rotwein......das ist der grund warum wir heute ganz kleine rote augen haben Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja das war der viele rotwein......das ist der grund warum wir heute ganz kleine rote augen haben hätt ma doch beim weisswein bleiben sollen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wir sollten für einen Chatroom ansuchen Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wir sollten für einen Chatroom ansuchen Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 @isa_tu - "Cafe BB" mit kuchal + tortal ..usw. ihr oiden tratschen - nix gibt's ajo - guten morgen an alle, so amoi no aufstehn dann is wieder a ruah für 2 wochen Zitieren
Rossl Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Guten Morgen mitnadn! Wünsch einen schönen Tag! @Scotty Hast du dir den Urlaub auch verdient? Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Guten Morgen mitnadn! Wünsch einen schönen Tag! @Scotty Hast du dir den Urlaub auch verdient? meiner einer immer - was soll die frage - wird eh a mörder sportlicher urlaub - werd viel mit'n renner in deiner heimat unterwegs sein :bounce: Zitieren
Rossl Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 meiner einer immer - was soll die frage - wird eh a mörder sportlicher urlaub - werd viel mit'n renner in deiner heimat unterwegs sein :bounce: Sags mir nur was du machst! Du Gretzn! I bin jo so froh hackeln zu dürfen! Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Sags mir nur was du machst! Du Gretzn! I bin jo so froh hackeln zu dürfen! hearst, du willst dir doch ein auto kaufen - oiso - hackel wos :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 von mir! Eh scho länger da, nur arbeiten muß der Mann auch mal... Zitieren
Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 heut is eh scho wieder Donnerstag, super Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Morgen ihr Bikeboarder! Ha, zum Glück hab ich Urlaub, Wetter passt! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Guten Morgen ...ebenfalls guten morgen!!! und? wieder unter den lebenden???? Zitieren
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ...ebenfalls guten morgen!!! und? wieder unter den lebenden???? momentan noch ein bisschen im träumeland :f: - ich brauch immer ein bisschen länger bis ich munter bin ... aber es wird - spür den kaffee schon wirken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.