Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an guten morgen auch mal von meiner seite wieder mal. i sog eichs, an das hockenstade könnt ma sich gewöhnen,..:)

 

 

:wink:greets, Enzo!

 

faule haut, was treibst denn so den ganzen tag ! :wink:

am sonntag hätt ma a DQ ausfahrt !! - ned das wieder sagst "na hab das ned gwusst ! :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faule haut, was treibst denn so den ganzen tag ! :wink:

 

net wirklich viel, arbeite einiges daheim, garten und haus, laufe manchmal, kurz um i lass es mir wirklich gut gehen. tu den arbeitsmarkt sondieren. jetzt war e eine stelle bei euch ausgeschrieben als PM für den Kraftwerksbereich. ... also mal sehen

 

des mit der ausfahrt habe ich gelesen, is mir aber zu weit und zu hoch, auserdem zu weit weg um schnell daheim sein zu können, kann schließlich jederzeit losgehen..:)

 

arg is, das i erst jetzt, nach 4 wochen ausspannen einen effekt merke und wieder lust bekomme was zu tun:) auf dauer kann i mir das eh nicht vorstellen, überhaupt nix zu tun!

 

greets, E!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net wirklich viel, arbeite einiges daheim, garten und haus, laufe manchmal, kurz um i lass es mir wirklich gut gehen. tu den arbeitsmarkt sondieren. jetzt war e eine stelle bei euch ausgeschrieben als PM für den Kraftwerksbereich. ... also mal sehen

 

des mit der ausfahrt habe ich gelesen, is mir aber zu weit und zu hoch, auserdem zu weit weg um schnell daheim sein zu können, kann schließlich jederzeit losgehen..:)

 

arg is, das i erst jetzt, nach 4 wochen ausspannen einen effekt merke und wieder lust bekomme was zu tun:) auf dauer kann i mir das eh nicht vorstellen, überhaupt nix zu tun!

 

greets, E!

 

na da schau her - bei ABB wüüst hackeln - na bitte ned, i brauch die da ned im haus - wieder so a "user" mehr - der lästig ist :D

 

klar versteh ich, rennst hoid immer ums haus bist immer erreichbar und startklar :rofl:

 

dann erhole dich guad - boid is vorbei mit da ruah !!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imma des gleiche, a Sesslfurzer, der glaubt, er hod die Hockn erfundn, nur weil eam die Blasenschwäche ausn Bett treibt :p

 

 

Morgen allerseits :wink:

 

geh schei.....:D

04:02 *goooong* scotty is munter - scotty denkt kurz nach ob die natur ruft - scotty denkt - geh schei... eh ich bleib noch schlafen - um 04:43 dann hat doch die natur gesiegt ! :rofl: ...schei... naturgewalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned , wenn ma finnisch und philippinisch kann :rofl:

Frag den Phillip vielleicht geht er dir als Dolmetscher :p

 

da auf die Philippinen Englisch Amtssprache is und die Finnin auf Englisch Vorlesung hält, wirds sprachlich kein problem geben.

 

am Programm stehen allerdings die Kristallwelten in Wattens - und mittlerweile kenn ich fast jeden Stein dort schon auswendig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...