Wicht Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Irgendeins von denen muß was ghabt haben Das Letzte wars! :f: Zitieren
sake Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 :rofl:...sake, sag zum abschied leise servus - halt mal kurz still, ich lade gerade nach ! du meinst nachladen durch die futterluke? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Das Letzte wars! :f: :eek:Das hast ma doch DU eingeschenkt. Na wart nur Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Morgen. Heute gibt's neue Farbe am Arm! Wir wollen dann übrigens Bilder sehen, versteht sich! Zitieren
skinny Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Wir wollen dann übrigens Bilder sehen, versteht sich! Schon klar. Werde Makroaufnahmen machen, damit's im sichtbaren Bereich liegt... Zitieren
propain Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Schon klar. Werde Makroaufnahmen machen, damit's im sichtbaren Bereich liegt... na bin auch schon gespannt wies dann aussieht =) hat mir auch "farblos" gut gefallen das motiv Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Schon klar. Werde Makroaufnahmen machen, damit's im sichtbaren Bereich liegt... Angeblich gibt's ja so Mikroskopadapter für manche Kameras.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ....leinwander westwind is heute :D Zitieren
mbasti Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 brr.. frische -2° draußen.. morgen zusammen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Guten Morgen aus dem Büro Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 guten Morgen aus dem Büro - der erste Kaffee is schon weg... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 brr.. frische -2° draußen.. morgen zusammen! ...bei uns heute GSD wieder im plusbereich :bounce: Zitieren
mbasti Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ...bei uns heute GSD wieder im plusbereich :bounce: wird bei uns heute auch noch passieren.. sind glaub ich +2° vorhergesagt! aber mir is heute sonderbarerweise kalt (war die ganze nacht so).. ka ahnung was da los is Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Heute voll brav durchgeschlafen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
skinny Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ich will zurück ins Bett. Es ist erst Mittwoch. Wie soll ich denn nur die Woche durchstehen? Ich brauch ZA. Oder Urlaub. Jetzt. :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ich brauch ZA. Oder Urlaub. Jetzt. Zitieren
Wicht Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Heute voll brav durchgeschlafen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Hast gestern kein Bier und Nüsse zu Hause gehabt? Magst nicht in der Früh im Dunkeln mal mitlaufen und ein paar Freunden auf der Baumgartner "Hallo" sagen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hast gestern kein Bier und Nüsse zu Hause gehabt? Bier ja; Nüsse nein Magst nicht in der Früh im Dunkeln mal mitlaufen und ein paar Freunden auf der Baumgartner "Hallo" sagen? Auweia;laufen bin i voll ungeübt; außerdem muß i befürchten, daß mich einnahn, wenn i bei der Baumgartner vorbeitschörtl Zitieren
Wicht Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Auweia;laufen bin i voll ungeübt; außerdem muß i befürchten, daß mich einnahn, wenn i bei der Baumgartner vorbeitschörtl Dann solltest eh laufen üben, wennst ungeübt bist. Musst nur schnell genug laufen tun, dann könnens dir die Jackn net drüberziehn. Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 guten morgen - heute mal 5 1/2h geschlafen hat mir gut getan ! die überstunden-schieberei im job geht ma schon wieder a bissi aufs popscherl ! aja apropos popo - der tuat auch weh - gestern wieder 2h zirkel - ich kann keine sprossenwand oder medizinbälle mehr sehen Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Heute voll brav durchgeschlafen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif hast du dir ein hostess bestellt die dir am ende eine mit dem gummihammer drüber gezogen hat, quasi - also finales service ? Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Bier ja; Nüsse nein Auweia;laufen bin i voll ungeübt; außerdem muß i befürchten, daß mich einnahn, wenn i bei der Baumgartner vorbeitschörtl du das muas jeder penzinger mal machen - jimmy und wicht waren auch schon dort - hab letztes die eingerahmten diplome im vorzimmer gesehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 du das muas jeder penzinger mal machen - jimmy und wicht waren auch schon dort - hab letztes die eingerahmten diplome im vorzimmer gesehen DU TROATL Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 du das muas jeder penzinger mal machen - jimmy und wicht waren auch schon dort - hab letztes die eingerahmten diplome im vorzimmer gesehen E-Schocks?? Kalte Duschen?? Soi jo guat sei für die Haut.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.