Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...bei uns heute GSD wieder im plusbereich :bounce:

wird bei uns heute auch noch passieren.. sind glaub ich +2° vorhergesagt!

aber mir is heute sonderbarerweise kalt (war die ganze nacht so).. ka ahnung was da los is :confused:

Geschrieben
Heute voll brav durchgeschlafen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif:D:wink:

Hast gestern kein Bier und Nüsse zu Hause gehabt? :zwinker:

Magst nicht in der Früh im Dunkeln mal mitlaufen und ein paar Freunden auf der Baumgartner "Hallo" sagen?

Geschrieben
Hast gestern kein Bier und Nüsse zu Hause gehabt? :zwinker:

Bier ja; Nüsse nein :D

Magst nicht in der Früh im Dunkeln mal mitlaufen und ein paar Freunden auf der Baumgartner "Hallo" sagen?

Auweia;laufen bin i voll ungeübt; außerdem muß i befürchten, daß mich einnahn, wenn i bei der Baumgartner vorbeitschörtl :rofl:

Geschrieben
Auweia;laufen bin i voll ungeübt; außerdem muß i befürchten, daß mich einnahn, wenn i bei der Baumgartner vorbeitschörtl :rofl:

Dann solltest eh laufen üben, wennst ungeübt bist. Musst nur schnell genug laufen tun, dann könnens dir die Jackn net drüberziehn. :zwinker:

Geschrieben

guten morgen - heute mal 5 1/2h geschlafen hat mir gut getan ! :D

die überstunden-schieberei im job geht ma schon wieder a bissi aufs popscherl !

aja apropos popo - der tuat auch weh - gestern wieder 2h zirkel - ich kann keine sprossenwand oder medizinbälle mehr sehen :D

Geschrieben
Heute voll brav durchgeschlafen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif:D:wink:

hast du dir ein hostess bestellt die dir am ende eine mit dem gummihammer drüber gezogen hat, quasi - also finales service ? :rofl:

Geschrieben
Bier ja; Nüsse nein :D

du das muas jeder penzinger mal machen - jimmy und wicht waren auch schon dort - hab letztes die eingerahmten diplome im vorzimmer gesehen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...