Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute, Montag

Ausgedehnte Wolkenfelder ziehen über die Stadt, daraus kann es vorübergehend regnen. Dazwischen bleibt aber Platz für etwas Sonne, die längsten sonnigen Phasen gibt es am Nachmittag. Lebhafter Nordwestwind mit Böen um 30, 40km/h. Die Temperatur erreicht 11 oder 12 Grad.

Morgen, Dienstag

Kaltfront von Nordwesten her. Am Vormittag zeigt sich noch ab und zu die Sonne. Spätestens ab Mittag aber dichte Wolken und Regenschauer. Der Nordwestwind legt zu, am Abend sind Sturmböen um 80km/h zu erwarten. Höchsttemperatur: 11 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Sehr windig und kalt. Den ganzen Tag bläst kräftiger Nordwestwind mit Böen um 60, 70km/h. Die Temperatur kommt über 6 Grad kaum hinaus, der Wind lässt es wesentlich kälter empfinden. Außerdem steht ein weiterer wechselhafter Tag bevor mit Sonne, Wolken und Regenschauern. Im Wienerwald Schneeschauer bis 500m Höhe.

Frühling? Sieht jetzt spontan nicht so aus. :mad:

Geschrieben

ich bin ein "paar" Kilometer weiter westlich

bei uns kommt schon die Sonne durch und es hat jetzt in der früh schon angenehme 5°, am Nachmittag wirds sicher zweistellig - was will man also mehr

blöd nur, dass ich bis am abend im Büro sitz...

Geschrieben

guten Morgen - ein Traum Tagerln wird das - jetzt schon strahlend blauer Himmel und kein Wind, Licht brauch ich um 6Uhr auch keines mehr am Radl

blöd nur, dass ich heute von 06.20 bis mind. 18.00 im Büro bin :(

Geschrieben

morgen! für alle dies no den gecheckt haben:

winter is vobei. die ersten hammeln wurden schon auf der dönerinsel zubereitet

saisonopening auf dönerinsel rulez!

Geschrieben
morgen! für alle dies no den gecheckt haben:

winter is vobei. die ersten hammeln wurden schon auf der dönerinsel zubereitet

saisonopening auf dönerinsel rulez!

Dann kanns echt nimma lang dauern!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...