Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hätt ich auch gern!

Arbeite seit Sonntag hier heroben, und das bei tollem Wetter:( Die fahren mit ihren Rädern schon alle mit T-Shirts und kurzen Hosen herum und die Gastgärten der Cafes sind gestopft voll.

:confused: was zu essen hättetst gern oder ...

oder mehr arbeit?

arbeitest 24 std am tag ... gehst hald nachher in die verstopften gastgärten:zwinker:

Geschrieben

Heut is Tochter-Tag, da kann mir nyx die Stimmung verhageln, und wenns Scheisse regnet :jump:

Und wenn's dann wirklich Scheiße regnet bist du wieder der Erste, der hier rumjammert.

Alle finden sich damit ab, nur der Herr Zacki nicht.

Wär typisch! :D

Viel Spaß mit Töchterchen wünsche ich dir. :wink:

Geschrieben
noch 3x hingehen und dienstpläne inkl. schichtdienstexperimenten fertigstellen und mit viel zuwenig personal arbeiten und wenn ich ned evangelisch wäre müsst ich freitag auch noch hin :mad:
Geschrieben

skinny: ich war heute um 02.30 Uhr munter und hab kurzzeitig überlegt, ob ich radlen gehen soll

da es aber a) recht frisch war und b) meine Nachbarn eh schon glauben, dass ich einen (radtechnisch bezogen) Pecker hab, hab ich's dann sein lassen....

Geschrieben
skinny: ich war heute um 02.30 Uhr munter und hab kurzzeitig überlegt, ob ich radlen gehen soll

da es aber a) recht frisch war und b) meine Nachbarn eh schon glauben, dass ich einen (radtechnisch bezogen) Pecker hab, hab ich's dann sein lassen....

Radeln wär' auch eine Option gewesen, aber da ist mir dann die Zeit zu kurz, ehrlich gesagt. Bis ich irgendwo bin, wo ich "richtg" Radeln kann, bleibt nur mehr eine Stunde oder so übrig, ehe ich wieder gen Heimweg muß (fertig machen zur Arbeit und so). Laufen geht direkt von der Haustür weg - irgendwie effektiver. :cool:

Aber wenn ich das nächste Mal um zwei wach werde wie Du, hmm..., dann wäre das eine Überlegung wert. ;)

Hast noch schlafen können oder bist jetzt seit halb drei auf den Beinen?

Geschrieben

das bikeboard, die selbsthilfegruppe... :rofl::rofl:

das radlfahren in der nacht hätte aber auch nur nen lack wenn du dafür sorge trägst dass die mitbekommen das du jetzt radfahren gehst...

Geschrieben
Radeln wär' auch eine Option gewesen, aber da ist mir dann die Zeit zu kurz, ehrlich gesagt. Bis ich irgendwo bin, wo ich "richtg" Radeln kann, bleibt nur mehr eine Stunde oder so übrig, ehe ich wieder gen Heimweg muß (fertig machen zur Arbeit und so). Laufen geht direkt von der Haustür weg - irgendwie effektiver. :cool:

Aber wenn ich das nächste Mal um zwei wach werde wie Du, hmm..., dann wäre das eine Überlegung wert. ;)

Hast noch schlafen können oder bist jetzt seit halb drei auf den Beinen?

aber so ne nachtausfahrt... da würde ich auch mal teilnehmen... :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...