WAWA Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 MOIN:D wäääh.. draussen is ka schens wetta... alles so wolkenverhangen... nja.. Schönen tag noch:) Na! Scheint eh scho die Sunn! - am Wind müssen wir noch ein bisschen arbeiten, weiss auch nicht so genau wie man den abdreht:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 lucy hat guten einfluss auf dich zweifelsohne Zitieren
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Na! Scheint eh scho die Sunn! - am Wind müssen wir noch ein bisschen arbeiten, weiss auch nicht so genau wie man den abdreht:wink: neee, wind is bei uns kana:D aba eben die woken.. und ein bisschen tuts nieseln:( aba hoffentlich gibts bald wider schönes bikerwetter.. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Moin I geh ma jetzt a Notebook kaufen Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Moin I geh ma jetzt a Notebook kaufen wosn für ans? hoffentlich ka acer :f: Zitieren
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 warum ka acer? des is ja mittlerweile ja eh schon egla:D Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 warum ka acer? des is ja mittlerweile ja eh schon egla:D weil die dinger meistens schon nen defekt haben bevors in der fabrik überhaupt verpackt werden :k: als gelernter edv techniker bekomm ich von verwanten, bekannten und leuten die ich eigentlich garned mag dauernd irgendwelche pcs zum reparieren... mind. 80% davon sind acer geräte... Zitieren
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 weil die dinger meistens schon nen defekt haben bevors in der fabrik überhaupt verpackt werden :k: als gelernter edv techniker bekomm ich von verwanten, bekannten und leuten die ich eigentlich garned mag dauernd irgendwelche pcs zum reparieren... mind. 80% davon sind acer geräte... so schlimm? dan bin i froh das i kan acer hab.. aber wie schaut dan die verteilung bei den leuten aus? es haben ja die meisten leute acer, oder? und wenn so viele acer haben, dann können a fast nur acer zum reparieren kommen...?? Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 so schlimm? dan bin i froh das i kan acer hab.. aber wie schaut dan die verteilung bei den leuten aus? es haben ja die meisten leute acer, oder? und wenn so viele acer haben, dann können a fast nur acer zum reparieren kommen...?? sicher haben viele acer, schüler zb, warum? weil die acer der schule für ihre schüler besondere angebote zukommen lässt wo ein schleppi die eltern dann nur mehr 250-350€ kostet... das das ding dann aber nach spätestens nem jahr anfangt mit nem ausfall des lüfters, was zur überhitzung der cpu führt und das gerät auf dauer dann komplett killt weis ja insoweit keiner... von acer gibts sicher auch einige gut geräte! aber dafür musst scho tiefer in die tasche greifen... Zitieren
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 asooo i hab nen medion... bin zufrieden, ausser das mein vista eben ein scheiss is... aba das is ja hinlänglich bekannt... Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 asooo i hab nen medion... bin zufrieden, ausser das mein vista eben ein scheiss is... aba das is ja hinlänglich bekannt... stimmt, deswegen hab ich seit über 3 jahren apple Zitieren
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 wie is dieses betriebsprogramm? und weist du wies windows 7 is? Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 wie is dieses betriebsprogramm? und weist du wies windows 7 is? kein plan, mit win7 hab ich mich nimma wirklich befasst... auch ned mit vista, hab damals die finale version über msdn zum testen bekommen und es war ein grauß, sein dem mac osx... workflow is super, brauch keinen virenscanner, ich bin happy... ich hab einen computer MIT dem ich arbeiten kann und nicht einen AN dem ich arbeiten muss... Zitieren
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 ich hab einen computer MIT dem ich arbeiten kann und nicht einen AN dem ich arbeiten muss... der is gut.. aba i glaub, i werds mir besorgen.. weil es is ja a überarbeitet vista und schlechter kanns nirma werden Zitieren
Damz Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 :f: morgen an alle die motviert um 5 aufstehn und hackeln gehn, seits eh sicher dass ihr das richtige tut? ich mir nicht.... Zitieren
WAWA Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 :wink:Guten Morgen:wink: Durchhalten Leute! - Das Wochenende naht ja eh schon:klatsch: Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 guten Morgen - wird wohl ein entspanntes WE, mit Regen Zitieren
WAWA Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Naja, bei dir haben's ja wirklich nicht das beste Wetter angesagt:( Machst halt wieder einen Wien-Ausflug, da schauts zum WE hin ganz gut aus (lt. Wetterbericht) Zitieren
Mike40 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Morgen:wink: 2 Tage Regen in der Veitsch.....:k: Heut wird's sicher schön,denn ich muß ja in die Arbeit. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 kanpp 32.000 bikeboarder gibt es schon :eek: :wink: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 uuuuuaaaah, morgen 6:00 is zu früh:zzzz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.