Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MOIN:D

wäääh..

draussen is ka schens wetta...

alles so wolkenverhangen...:rolleyes:

nja..

Schönen tag noch:)

:U:

Na! Scheint eh scho die Sunn! - am Wind müssen wir noch ein bisschen arbeiten, weiss auch nicht so genau wie man den abdreht:wink:

Geschrieben
Na! Scheint eh scho die Sunn! - am Wind müssen wir noch ein bisschen arbeiten, weiss auch nicht so genau wie man den abdreht:wink:

neee, wind is bei uns kana:D

aba eben die woken..

und ein bisschen tuts nieseln:(

aba hoffentlich gibts bald wider schönes bikerwetter..:)

:wink:

Geschrieben
warum ka acer?

des is ja mittlerweile ja eh schon egla:D

weil die dinger meistens schon nen defekt haben bevors in der fabrik überhaupt verpackt werden :k:

als gelernter edv techniker bekomm ich von verwanten, bekannten und leuten die ich eigentlich garned mag dauernd irgendwelche pcs zum reparieren... mind. 80% davon sind acer geräte...

Geschrieben
weil die dinger meistens schon nen defekt haben bevors in der fabrik überhaupt verpackt werden :k:

als gelernter edv techniker bekomm ich von verwanten, bekannten und leuten die ich eigentlich garned mag dauernd irgendwelche pcs zum reparieren... mind. 80% davon sind acer geräte...

so schlimm?

dan bin i froh das i kan acer hab..

aber wie schaut dan die verteilung bei den leuten aus?

es haben ja die meisten leute acer, oder?

und wenn so viele acer haben, dann können a fast nur acer zum reparieren kommen...??

Geschrieben
so schlimm?

dan bin i froh das i kan acer hab..

aber wie schaut dan die verteilung bei den leuten aus?

es haben ja die meisten leute acer, oder?

und wenn so viele acer haben, dann können a fast nur acer zum reparieren kommen...??

sicher haben viele acer, schüler zb, warum? weil die acer der schule für ihre schüler besondere angebote zukommen lässt wo ein schleppi die eltern dann nur mehr 250-350€ kostet... das das ding dann aber nach spätestens nem jahr anfangt mit nem ausfall des lüfters, was zur überhitzung der cpu führt und das gerät auf dauer dann komplett killt weis ja insoweit keiner...

von acer gibts sicher auch einige gut geräte! aber dafür musst scho tiefer in die tasche greifen...

Geschrieben
asooo

i hab nen medion...

bin zufrieden, ausser das mein vista eben ein scheiss is...

aba das is ja hinlänglich bekannt...

stimmt, deswegen hab ich seit über 3 jahren apple :D

Geschrieben
wie is dieses betriebsprogramm?

und weist du wies windows 7 is?

kein plan, mit win7 hab ich mich nimma wirklich befasst... auch ned mit vista, hab damals die finale version über msdn zum testen bekommen und es war ein grauß, sein dem mac osx...

workflow is super, brauch keinen virenscanner, ich bin happy...

ich hab einen computer MIT dem ich arbeiten kann und nicht einen AN dem ich arbeiten muss...

Geschrieben

ich hab einen computer MIT dem ich arbeiten kann und nicht einen AN dem ich arbeiten muss...

:D

der is gut..

aba i glaub, i werds mir besorgen..

weil es is ja a überarbeitet vista und schlechter kanns nirma werden

:D

Geschrieben

Naja, bei dir haben's ja wirklich nicht das beste Wetter angesagt:(

Machst halt wieder einen Wien-Ausflug, da schauts zum WE hin ganz gut aus (lt. Wetterbericht):toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...