Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ebenso auch das "Vergnügen" gehabt im Landeanflug durch solch ein Unwetter durch zu müssen.

Auch beeindruckend :f:

dann stimmt das also doch das du früher eine knackige stewardess warst und jetzt einfach nur ausschaust wie ein gexi :D

und ? hast dem herrn piloten gleich den heißen kaffee aufs spatzi geleert vor lauter schreck ? :rofl:

Geschrieben
GUTEN MORGEN - fades Xindl, keiner auf?

:D

I bin die ganze Nacht munter gwesn Du Lusche :D

dann stimmt das also doch das du früher eine knackige stewardess warst und jetzt einfach nur ausschaust wie ein gexi :D

Na für Stewardess war i zu wenig schwuchtelig, außerdem hätt mir die Krankenkasse die Gehirnverkleinerung nicht bezahlt :devil: :p

Geschrieben
I bin die ganze Nacht munter gwesn Du Lusche :D

Na für Stewardess war i zu wenig schwuchtelig, außerdem hätt mir die Krankenkasse die Gehirnverkleinerung nicht bezahlt :devil: :p

Na, für "Kaffee oder Tee?" sagen braucht man ja auch kein wirklich grosses Gehirn, eigentlich gar keines!:D

Geschrieben
Na, für "Kaffee oder Tee?" sagen braucht man ja auch kein wirklich grosses Gehirn, eigentlich gar keines!:D

Ja, aber merk da mal den Satz in ein paar Sprachen :p und vor allem wo sind die Ausgänge. Die findest ja nie im Notfall :o

Ich glaub mit den Anekdoten in den letzten Jahren könnt I schon a Bücherl rausbringen :D

Geschrieben
Guten Morgen!

Das Wetter dürfte heute den Wetterbericht verschlafen haben. Eigentlich sollte es doch sonnig und warm sein - wo kommt dann der Regen her?

guten morgen!

ich weiss nicht welchen wetterbericht du gehört / gelesen hast, aber:

Prognose für Montag, den 15. Juni 2009

Die Wolken überwiegen und es kommt zu einzelnen Regenschauern. Die Sonne zeigt sich nur zeitweise. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest. Die Tageshöchsttemperatur erreicht etwa 27 oder 28 Grad.

(http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wien/)

passt doch ganz gut, oder?

Geschrieben
guten morgen!

ich weiss nicht welchen wetterbericht du gehört / gelesen hast, aber:

passt doch ganz gut, oder?

Wenn man den Wetterbericht dann am Wetter anpasst, schon.

Gestern sah das noch ganz anders aus! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...