scotty Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 GUTEN MORGEN - fades Xindl, keiner auf? pudel di ned auf süsse ! seit 05:30 im büro Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ebenso auch das "Vergnügen" gehabt im Landeanflug durch solch ein Unwetter durch zu müssen. Auch beeindruckend :f: dann stimmt das also doch das du früher eine knackige stewardess warst und jetzt einfach nur ausschaust wie ein gexi und ? hast dem herrn piloten gleich den heißen kaffee aufs spatzi geleert vor lauter schreck ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 guten Morgen bei Innsbruck Schnürlregen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 'nmorgn ihr nudlaugn... ...was'n mit dir,hattes schon GM sex,weilst so fit bist Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ...was'n mit dir,hattes schon GM sex,weilst so fit bist oida, ich könnt' bäume ausreissen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 GUTEN MORGEN - fades Xindl, keiner auf? doch freilich :wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 pudel di ned auf süsse ! seit 05:30 im büro Daun hackl wos! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 GUTEN MORGEN - fades Xindl, keiner auf? I bin die ganze Nacht munter gwesn Du Lusche dann stimmt das also doch das du früher eine knackige stewardess warst und jetzt einfach nur ausschaust wie ein gexi Na für Stewardess war i zu wenig schwuchtelig, außerdem hätt mir die Krankenkasse die Gehirnverkleinerung nicht bezahlt :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 I bin die ganze Nacht munter gwesn Du Lusche Na für Stewardess war i zu wenig schwuchtelig, außerdem hätt mir die Krankenkasse die Gehirnverkleinerung nicht bezahlt :devil: Na, für "Kaffee oder Tee?" sagen braucht man ja auch kein wirklich grosses Gehirn, eigentlich gar keines! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Na, für "Kaffee oder Tee?" sagen braucht man ja auch kein wirklich grosses Gehirn, eigentlich gar keines! Ja, aber merk da mal den Satz in ein paar Sprachen und vor allem wo sind die Ausgänge. Die findest ja nie im Notfall Ich glaub mit den Anekdoten in den letzten Jahren könnt I schon a Bücherl rausbringen Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 aufstehn ihr schlafmützen!!!!!!! wunderschönstes radlwetter; schnell frühstücken und raus ins freie... Zitieren
larifari99 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 aufstehn ihr schlafmützen!!!!!!! wunderschönstes radlwetter; schnell frühstücken und raus ins freie... morgen und vü spass Zitieren
Vani Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Morgän allerseits ! Heute etwas später aus dem Bett gekräult, da die restlichen Tage Umzugstage waren. Zitieren
morty Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 guten morgen gibts noch ein armes schwein das heut hackeln muss? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 guten morgen gibts noch ein armes schwein das heut hackeln muss? me too Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Guten Morgen aus St. Wolfgang am See! Wenn sich die Wolken vertschüsst haben, gehts los mim Bike! Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Guten Morgen! Das Wetter dürfte heute den Wetterbericht verschlafen haben. Eigentlich sollte es doch sonnig und warm sein - wo kommt dann der Regen her? Zitieren
step Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Guten Morgen! Das Wetter dürfte heute den Wetterbericht verschlafen haben. Eigentlich sollte es doch sonnig und warm sein - wo kommt dann der Regen her? guten morgen! ich weiss nicht welchen wetterbericht du gehört / gelesen hast, aber: Prognose für Montag, den 15. Juni 2009 Die Wolken überwiegen und es kommt zu einzelnen Regenschauern. Die Sonne zeigt sich nur zeitweise. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest. Die Tageshöchsttemperatur erreicht etwa 27 oder 28 Grad. (http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wien/) passt doch ganz gut, oder? Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 guten morgen! ich weiss nicht welchen wetterbericht du gehört / gelesen hast, aber: passt doch ganz gut, oder? Wenn man den Wetterbericht dann am Wetter anpasst, schon. Gestern sah das noch ganz anders aus! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Wenn man den Wetterbericht dann am Wetter anpasst, schon. Gestern sah das noch ganz anders aus! stimmt... davon hat man gestern noch nichts gesehen... Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 stimmt... davon hat man gestern noch nichts gesehen... Danke - wenigstens einer, der mir bestätigt, das ich nicht komplett spinne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.