Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Guten Morgen :)

@bios wennst um die uhrzeit scho an wirbel machst gibts was :s: :D ;)

SEAS no floh,

wasn mit dir los in letzter zeit?

soo spät immer dran :o

packst wahrscheinlich deinen langen urlaub a no ned ;)

lg chri

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

SEAS no floh,

wasn mit dir los in letzter zeit?

soo spät immer dran :o

packst wahrscheinlich deinen langen urlaub a no ned ;)

lg chri

lol naja um mitternacht aufstehen is ungewohnt ;o) ausserdem bei dem haufen arbeit den ich im moment hab, is wurscht ob ich 8 oder 6 stunden im büro sitz ;) also brauch ich mich in der früh auch net hetzen, wenn ich so wie heut net aufstehen mag ;) ausserdem hab ichs fitnesscenter teilweise auf in der früh verlegt weils für meinen bruder besser is so. also dann net 6:30 arbeiten sondern 6:30 trainieren und dann bin ich halt auch erst später im büro :)

@judma

na die is zu hart, des is unbequem :p

Geschrieben

na aba ich muss wiedermal um alimente rumstreiten - mah is mir schlecht und da soll ich noch radln :D

nagut muss eh los - noch 1,5 stunden zum c & a arbeiten und danach um 10 uhr zum gericht. und um 2 zur schule und um 3 wieder weg zum schraubersemi :D :D

bis dann cu

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... morgäääääääähhhhn, na heute gings ned früher, Modenschau is ah bissl länger geworden .... :U:

morgähhhn,bei mir gestern ah......

und boschl ;) wie woars :p

lg+glei a scheens WE

jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

... Hab Di gwinnen lassen...... ;) :D

oh... - ein großzügiges sonntagsgeschenk vom pf... :p

danke... - da schmeckt das frühstück gleich nochmal so gut. ich werd's

eh brauchen für die heutige tour... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Morgäähn

next round of moto gp :o)

@hal jo war am 1000ps festl.. weiß net wann ich das letzte mal sooo lang auf war und nach 2,5 h war ich wieder putzmunter und bin motorrad fahren gangen :p ich glaub ich werd alt... das ich so wenig schlaf brauch is net normal :p ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...