Potschnflicker Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen alle miteinander heute kann ich mich schon wieder etwas besser bewegen und fühle mich nur mehr wie 70, nicht mehr wie 90... CU, HAL9000 673 punkte Warst gestern mit an Mädl aus?? :devil: Zitieren
olivia Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY @olivia winterschlaf jaja schön wärs, aber vielleicht kann ich dir bei deinem winterschlaf behilflich sein na,was machstn wirklich schon so früh auf,kind der sonne hast ja noch a bissl zeit mit'n aufgehn lg und noch einen schönen wochenausklang, kommst auch aufs oktoberfest ich halt dieses Jahr leider keinen Winterschlaf sonst hätt ich dein Angebot natürlich gern angenommen @früh aufstehen arbeite 2-3x / Woche im NRZ (Rehab nach Schädel-Hirn-Traumen) Dienstbeginn 6:45 @Oktoberfest schauma mal, muss bis 18:00 arbeiten, vielleicht nachher, wenn noch wer dort ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia ich halt dieses Jahr leider keinen Winterschlaf sonst hätt ich dein Angebot natürlich gern angenommen @Oktoberfest schauma mal, muss bis 18:00 arbeiten, vielleicht nachher, wenn noch wer dort ist winterschlaf:na schadeeeee oktoberfest:na da boschl is sicher dort und i a Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 guten morgen wäääh... - heute hat mich das bett nicht besonders lange behalten. naja, dann schaue ich halte, dass ich die zusätzlichen stunden gut nutze... CU, HAL9000 679 punkte Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 So, heit is BB-TschillAut, um holba ölfe gets los! +2 Pkt Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Moin Moin, Waschtag mi g´freit´s ned, und wenn ich fertig bin, Garage beleuchten, und nedamoi mei eigene Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von judma So, heit is BB-TschillAut, um holba ölfe gets los! +2 Pkt Viel Spaß und liebe Grüße an ALLE!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Viel Spaß und liebe Grüße an ALLE!!!!! Spaß werd' ma bei dem soeben angefangenen Regen allemal haben! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 wochenbegin frisch woars heit kurz vor 6h am bike brrrr........... lg jimmy 276 pointz Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 guten morgen jimmy na ja hat ja auch frische 6°C heute draußen *bibber* wie geht's sonst so? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 guten morgen eine neue woche beginnt, also frisch ans werk... :f: CU, HAL9000 681 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 morgen und, noch heil nach hause gefunden am samstag nach dem oktoberfestl ? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena und, noch heil nach hause gefunden am samstag nach dem oktoberfestl ? nein! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena guten morgen jimmy na ja hat ja auch frische 6°C heute draußen *bibber* wie geht's sonst so? bei uns im 14 hatte es erfrischende 5° aber irgendwie woars sternenklar wies sonst so geht, naja ganzes WE recht faul gewesen hoffe es regnet diese woche nicht allzuviel,dass ma wieder a bissl zum biken kommen, hast noch a paar wege offen Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 biken ja gerne --> aber nich bei so einem wetter wollt gestern VM mit dem radl in die mill city zum spinning düsen, kaum hab i des radl in der hand fängst an zum regnen also bin i mim auto hingefahren Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ... Morgen, ja gut heimgekommen, leider haben die Handballer mit -1 verloren war aber ein super Partie. Wie ists euch noch ergangen ? Bitte sehts das ein das Wetter ist Oasch und eine kleine Bikepause schadet nicht ! Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 nach hause gekommen bin i a gut, zum fussball match auch, der ausgange war wie das tullner handball match ja auch eher schlecht und dann war i zu tot um noch aufs kellerfestl zu kommen - so schauts bei mir aus Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena biken ja gerne --> aber nich bei so einem wetter wollt gestern VM mit dem radl in die mill city zum spinning düsen, kaum hab i des radl in der hand fängst an zum regnen also bin i mim auto hingefahren Sag' a mal Lena, in wie vielen Fitnesstempeln bist denn Mitglied? Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 mitglied in einem (im elixia, die haben ja 2 filialen hier in wien- mill city und hütteldorf) und mitarbeiter im zweiten Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena wieso hab vergessen, wo das ist. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Guten Morgen, i gfrei mi schon auf Mittwoch, da hab ich endlich wieder Zeit fürs MTB - hab ich eigentlich schon erwähnt, daß eine sperrbare Gabel bergauf der Hämmer ist ?? Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 mittwoch? wie soll denn da was wetter werden? mi hab ich VO und PÜ frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.