olivia Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von JIMMY und sogar schon in der fa morjeeeen lg jimmy brav Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 jetzt muss ich die fotos mal raussuchen vom gestrigen YUME besuch, der hall war ja sehr fleißig Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Auch von meiner Seite! Denke mal wieder mich hier in dem Thread zu melden... Zitieren
Boschl Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 .. meine Damen und Herren, heute IFS Audit dann am abend fressen beim scheffe sein Geb. ! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Morgen, was macht der Ischias? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Wird besser - und morgen wieder Behandlung und nach dem Wochenende ist es hoffentlich vorbei Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich drück Dir die Daumen, nyx schlimmeres, als wenn man sich nicht rühren kann, hab ich erst hinter mich gebracht, dagegen ist meine Rotznase und das Fieber goarnischt, gute Besserung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von JIMMY ... der hall war ja sehr fleißig mir schwant schlimmes... - ich traue mich gar nicht in den entsprechenden thread zu schauen... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 mir schwant schlimmes... - ich traue mich gar nicht in den entsprechenden thread zu schauen... So schlimm sind die Büdln ja net... Scheint's ja ordentlich gefeiert zu haben! Knappe 3 Stunden Verspätung für den Hal! *tztztz* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von judma So schlimm sind die Büdln ja net... ... es gab schlimmere, aber die hat er zum glück (noch) nicht gepostet... ad verspätung: ich war heute in der früh zu faul zum pc aufdrehen und außerdem a bissl spät dran, darum erst in der firma online... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 es gab schlimmere, aber die hat er zum glück (noch) nicht gepostet... ad verspätung: ich war heute in der früh zu faul zum pc aufdrehen und außerdem a bissl spät dran, darum erst in der firma online... Sag' ich ja, KATERSTIMMUNG : Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von judma Sag' ich ja, KATERSTIMMUNG : naja, das wäre a bissl übertrieben... - ich trinke zwar praktisch keinen alkohol, aber das schluckerl bambusschnaps vertrage ich schon noch ohne am nächsten tag einen kater zu haben... (war übrigens mein erster schnaps in diesem jahrtausend... ) CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 einen schönen nebeligen guten morgähhn aber so wies ausschaut hab ich heut endlich wieder mal a GOLDENE geschafft+ bis zum we is a nimma weit LG jimmy 324 pointz Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 is da wer is heut vielleicht sonntag und i bin versehentlich i die fa gefahren sehr seltsam Zitieren
Lena Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ja ich bin da --> aber nicht mehr lange weil ich mit entschlossen hab doch mal ordentlich zu studieren deswegen: heute gleich 2 Vorlesungen: 8 00 - 10 00 Einführung : Privatrecht 10 00 - 12 00 Römisches Sachenrecht also bin ich auch gleich wieder weg weil sonst bekomm i kan gscheiten Platz! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 na sehr brav lena wetter passt ja heut eh zum lernen und aufpassen und info's aufsaugen super brav noch nen schönen GM lg jimmy Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 guten morgen wochenende... - dieses mal leider wieder nur ein normales, kurzes. und kalt wird's auch... CU, HAL9000 713 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 @ hall naja,aber optimal um faul herumzuliegen oder im fitnesscenter gas zu geben, das schöne wetter in letzter zeit is ma eh schon am keks gegangen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von JIMMY ... naja,aber optimal um faul herumzuliegen oder im fitnesscenter gas zu geben, ... faul herumliegen... - am wochenende... nie und nimmer. fitnesscenter war gestern, heute und we ist ergo und laufen angesagt... - faul bin ich erst am montag wieder... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 - faul bin ich erst am montag wieder... CU, HAL9000 in der hacke sozusagen Zitieren
Lena Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ..geduscht und schon fast fertig Da mich jetzt der Ehrgeiz gepackt hat (gestern war ich auch schon den ganzen Tag auf der Uni) geht's jetzt ab ins Auto und nyx wie hin zur Lernstätte! Allen einen wunderschönen Tag Zitieren
fritti Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 mooooorgen, so auch wiederda (frisch gewaschen und gekämmt) wünsche euch allen einen schönen freitag Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von JIMMY in der hacke sozusagen besser 8 stunden büro, als gar kein schlaf... - weißt eh... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Guten Morgen, Wochenende ist es gleich - und des Wetter wird schiarch :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.