grigori Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 So schauts im Augenblick aus wenn ein wenig Schnee vorm Fenster liegt!Kanns erst jetzt rein stellen,weil ich mich ewig damit gespielt hab die Fotos irgendwie dranzuhängen- kenn mich halt nicht so super aus http://homepage.mac.com/grigori1/.Pictures/reh.jpg http://homepage.mac.com/grigori1/.Pictures/boss.jpg Zitieren
olivia Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von grigori So schauts im Augenblick aus wenn ein wenig Schnee vorm Fenster liegt!Kanns erst jetzt rein stellen,weil ich mich ewig damit gespielt hab die Fotos irgendwie dranzuhängen- kenn mich halt nicht so super aus http://homepage.mac.com/grigori1/.Pictures/reh.jpg http://homepage.mac.com/grigori1/.Pictures/boss.jpg wow ! du bist zu beglückwünschen, wenn das dein Ausblick aus den Fenstern ist Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von judma Na ja, wenn'st den (Listen-)Preis hörst... danke... - du darfst sie dir behalten... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, der Ergo ruft - aber ob ich zurückrufe weiß ich noch nicht ah, und ich habe mich schon gewundert, was da die geräusche unterm wäscheberg verursacht Zitieren
Matthias Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Thom@s warte auf mittwoch, dann wirst du dich persönlich davon überzeugen können, wie schlimm das wetter jetzt schon sein kann 30cm schnee... :s: Hey supa! Schnee.... Worauf ich immer bis mindestens Ende Jänner warten muß, bekomme ich schon am Mi! Da muß ich doch glatt mein eigenes Rad mitnehmen, für einen Snowride in Bad Ischl... Zitieren
Matthias Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 danke... - du darfst sie dir behalten... Gerne! Wer sich so einen Schuh kauft.... judma, der im Abverkauf trotzdem bei diesem Schuh zugeschlagen hat... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 an alle ]]+5 und GOID [/size] [/color] lg jimmy Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 guten morgen Original geschrieben von JIMMY an alle +5 und GOID lg jimmy so würde es gehören... - no net gaunz munter, gell... CU, HAL9000 752 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 wie recht du hast............ um diese zeit fit zu sein is ja echt a wahnsinn, aber jetzt sollte es schon gehn lg Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Yes, guten Morgen an alle - wird eine kürzere Arbeitswoche, der Freitag ist als Urlaub eingetragen Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von NoWin Yes, guten Morgen an alle - wird eine kürzere Arbeitswoche, der Freitag ist als Urlaub eingetragen warum das? zwecks aufwärmen fürn abend Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von JIMMY warum das? zwecks aufwärmen fürn abend Richtig erkannt Zitieren
blizzard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Morgen... heut is gar net so kalt draußen!!! Zitieren
Lena Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ..:Morgen auch von mir Ich wärm mich am Freitag zum Mittag im Elixia auf,sollte auch reichen Zitieren
blizzard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Lena ..:Morgen auch von mir Ich wärm mich am Freitag zum Mittag im Elixia auf,sollte auch reichen aber bis zum Freitag dauerts schon noch a bissl!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Guten Morgen is das schön wieder im büro zu sitzen :k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ... is das schön wieder im büro zu sitzen :k: und... - lebt der wecker noch... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 und... - lebt der wecker noch... CU, HAL9000 jap tut er erstaunlicherweise war ich sogar relativ munter. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 wieder mal einen WSGM, heut GSD a bissl wärmer ois gestern lg jimmy +3+GOLD Zitieren
Boschl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 .... Morgen, Jimmy kommst eh am Freitag oder ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Boschl .... Morgen, Jimmy kommst eh am Freitag oder ? na sichalich,scho alanich um den hall a poar flascherln hopfen einzuflösen,auch wenn er sich noch so sträuben wird gruss nach tulln Zitieren
Boschl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von JIMMY na sichalich,scho alanich um den hall a poar flascherln hopfen einzuflösen,auch wenn er sich noch so sträuben wird gruss nach tulln Wooos ? Das glaub ich erst wenn ichs seh ... Der Antialkihal ? Manst DU den ? Der nicht ammal bei an Bier riecht ? Na wenn der ein Bier trinkt kannst ihn dann heimtragen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.