JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl .... nyx neix Tschimmi, im Omt wird ja nur g´schloffn Ich hab viereckige Augen, weil bei mir das Christkind schon am Freitag da war .... :s: :s: :s: :s: :s: :s: und was is es jetzt g`worden ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @sigi auf der SN-Hompage dort schau i ja nie rein,dachte auf der team HP Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY @sigi auf der SN-Hompage dort schau i ja nie rein,dachte auf der team HP ich hab gehört du bist gar nicht mehr im team ! Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ...dem klammer franz hobn's oba ned vü gasch zoit - schaut so finster - bei den ORF seitenblicken und im ORF Sport - grinst der hundianer immer - Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ich hab gehört du bist gar nicht mehr im team ! do vawexelst wen Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 guten morgen - endlich schnee! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von NorthPole76 guten morgen - endlich schnee! kein schnee Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Guten Morgen, langsam wirds weihnachtlich ... der NoWin hat seine ersten Geschenke Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, langsam wirds weihnachtlich ... der NoWin hat seine ersten Geschenke Das Lenkerbandl ? Der Sattel? Neue Laufräder? *neugier* Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY kein schnee doch doch, schnee hier in Innsbruck - nur der soll nicht lange halten, da ab donnerstag wieder wärmeeinbruch.... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Das Lenkerbandl ? Der Sattel? Neue Laufräder? *neugier* Guckstdu - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25209&perpage=15&pagenumber=6 Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Guckstdu - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25209&perpage=15&pagenumber=6 schaut klasse aus Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 und trotzdem a bisl tuntig Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin und trotzdem a bisl tuntig ach was... Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @ NoWin: Sehr schön, vor allem der Sattel und das LEnkerbandl @ Jimmy: Ist ein JVC mit 106 Diagonale geworden, kommt sehr gut rüber und eine Sourroundanlage von JVC hab ich auch gleich gekauft. Bin am Freitag extra nach Horn gefahren und hab ihn gleich mitgenommen. Der Fernseher bei Mediamarkt 3.490 € und über Geizhals 2.690 € da mußt zuschlagen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Der Fernseher bei Mediamarkt 3.490 € und über Geizhals 2.690 € da mußt zuschlagen ! was heist über geizhals, wo hast ihn dann wirklich herbekommen, in horn Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ... einem RED Zack Händler, der hatte nur einen und keine Schachtel mehr, und eine Schachtel ist mir keine 800 Euro Wert. Da hab ich gleich die Heimkinoanlage gekauft. Zudem wenns Probleme geben sollte dann kommt er vorbei und holt ihn ab, das wirst bei Mediamarkt auch nicht bekommen. Ich hoff es gibt keine Probleme ! Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl @ NoWin: Sehr schön, vor allem der Sattel und das LEnkerbandl @ Jimmy: Ist ein JVC mit 106 Diagonale geworden, kommt sehr gut rüber und eine Sourroundanlage von JVC hab ich auch gleich gekauft. Bin am Freitag extra nach Horn gefahren und hab ihn gleich mitgenommen. Der Fernseher bei Mediamarkt 3.490 € und über Geizhals 2.690 € da mußt zuschlagen ! Stimmt - ein weißer Sattel & ein weißes Lenkerbandl hat schon was Wegen dem TV: :eek: hört sich ja super an Hat ja auch lange genug gedauert- Schnäppchen war's aber trotzdem keins... Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Stimmt - ein weißer Sattel & ein weißes Lenkerbandl hat schon was Wegen dem TV: :eek: hört sich ja super an Hat ja auch lange genug gedauert- Schnäppchen war's aber trotzdem keins... Gut Ding braucht lange Weile ... Was ist dann ein Schnäppchen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Gut Ding braucht lange Weile ... Was ist dann ein Schnäppchen ? na a hofer fernseher ps:is da ammin scho zruck? Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich hab nur gemeint, dass der Fernseher nicht grad billig war Aber hört sich ja nach einem tollen Gerät an Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ... bin ein geheilter Hofer Käufer, geh so schon nicht hin und hab mir mal eine Digitalkamera dort gekauft, eine Frau hat mir das eingeredet dafür könnte ich mir heute noch auf den Schädel :s: Wenn ich dran denk verkrampft sich gleich wieder alles ... Jo Ammin is schon do, sitz ja eh einen Stock unter oder über Dir ? Geh obe und sog er sol das Schiff für 2005 gleich bestellen ! @ Lena: No jo da ich ja noch nie einen Fernseher gekauft habe wurde das Weihnachtsgeld gleich investiert, drum heißt ja auch so und am liebesten beschenk ich mich noch immer selber ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 guten morgen @ scotty: x-3 CU, HAL9000 794 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Guten Morgen, letzter offizieller Arbeitstag für heuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.