Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... nyx neix Tschimmi, im Omt wird ja nur g´schloffn :D

Ich hab viereckige Augen, weil bei mir das Christkind schon am Freitag da war .... :eek:

:s: :s: :s: :s: :s: :s:

und was is es jetzt g`worden ?

Geschrieben

@ NoWin: Sehr schön, vor allem der Sattel und das LEnkerbandl ;)

@ Jimmy: Ist ein JVC mit 106 Diagonale geworden, kommt sehr gut rüber und eine Sourroundanlage von JVC hab ich auch gleich gekauft. Bin am Freitag extra nach Horn gefahren und hab ihn gleich mitgenommen.

Der Fernseher bei Mediamarkt 3.490 € und über Geizhals 2.690 € da mußt zuschlagen ! ;)

Geschrieben

Der Fernseher bei Mediamarkt 3.490 € und über Geizhals 2.690 € da mußt zuschlagen ! ;)

was heist über geizhals,

wo hast ihn dann wirklich herbekommen,

in horn

Geschrieben

... einem RED Zack Händler, der hatte nur einen und keine Schachtel mehr, und eine Schachtel ist mir keine 800 Euro Wert. Da hab ich gleich die Heimkinoanlage gekauft.

Zudem wenns Probleme geben sollte dann kommt er vorbei und holt ihn ab, das wirst bei Mediamarkt auch nicht bekommen. :D

Ich hoff es gibt keine Probleme ! ;)

Geschrieben

@ NoWin: Sehr schön, vor allem der Sattel und das LEnkerbandl ;)

@ Jimmy: Ist ein JVC mit 106 Diagonale geworden, kommt sehr gut rüber und eine Sourroundanlage von JVC hab ich auch gleich gekauft. Bin am Freitag extra nach Horn gefahren und hab ihn gleich mitgenommen.

Stimmt - ein weißer Sattel & ein weißes Lenkerbandl hat schon was :p

Wegen dem TV: :eek: :eek: hört sich ja super an :) Hat ja auch lange genug gedauert- Schnäppchen war's aber trotzdem keins... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Stimmt - ein weißer Sattel & ein weißes Lenkerbandl hat schon was :p

Wegen dem TV: :eek: :eek: hört sich ja super an :) Hat ja auch lange genug gedauert- Schnäppchen war's aber trotzdem keins... :rolleyes:

Gut Ding braucht lange Weile ... :rolleyes:

Was ist dann ein Schnäppchen ? :confused:

Geschrieben

... bin ein geheilter Hofer Käufer, geh so schon nicht hin und hab mir mal eine Digitalkamera dort gekauft, eine Frau hat mir das eingeredet dafür könnte ich mir heute noch auf den Schädel :s:

Wenn ich dran denk verkrampft sich gleich wieder alles ... :mad:

Jo Ammin is schon do, sitz ja eh einen Stock unter oder über Dir ? :D

Geh obe und sog er sol das Schiff für 2005 gleich bestellen ! :p

@ Lena: No jo da ich ja noch nie einen Fernseher gekauft habe wurde das Weihnachtsgeld gleich investiert, drum heißt ja auch so und am liebesten beschenk ich mich noch immer selber ! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...