Matthias Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Bin eh schon länger da... Noch a bissl schepf'n, dann Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von NoFloh ... is das schön um diese uhrzeit mutterseelenallein im büro zu hocken noch schöner ist es, wenn man um diese zeit schon (relativ alleine) am berg steht... pfoah... - der schitag war echt super heute, viel neuschnee, sonne... CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 noch schöner ist es, wenn man um diese zeit schon (relativ alleine) am berg steht... pfoah... - der schitag war echt super heute, viel neuschnee, sonne... CU, HAL9000 hat dir deine Mami nicht gelernt, dass man, wenn man auf Urlaub ist, den armen arbeitenden Mitmenschen dieses nicht dauernd unter die Nase reiben darf !!!!!!! :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von olivia hat dir deine Mami nicht gelernt... doch, schon... - aber ich bin ja auch sooo gerne g'feanzt... CU, HAL9000 p.s.: morgen ist super wetter angesagt... - i g'frei mi... Zitieren
olivia Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 p.s.: morgen ist super wetter angesagt... - i g'frei mi... http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch025.gif http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch025.gif http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch025.gif nicht dass ichs dir nicht gönnen tät ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 an di anwesenden(eh fost kaner do)und an di100e di noch kommen mögen soda,letzter arbeitstag hat begonnen,dann endlich 4 mal ausschlafen LG jimmy scotty,wo bist Zitieren
valley Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY an di anwesenden(eh fost kaner do)und an di100e di noch kommen mögen soda,letzter arbeitstag hat begonnen,dann endlich 4 mal ausschlafen LG jimmy scotty,wo bist Ja, unpackbar ..... und bei mir wars die letzte Arbeitsnacht ..... Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 moin moin ! und schon überleg ich was ich mit dem morgigen tag anfagen soll scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac moin moin ! und schon überleg ich was ich mit dem morgigen tag anfagen soll scotty was für ein gedanke,is doch eh klar oder auffe auf die berg mit deine neichn tourenski Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY was für ein gedanke,is doch eh klar oder auffe auf die berg mit deine neichn tourenski in der tat eine gute überlegung und jetzt hoffe ich bald auf deine begleitung punkto tourenski ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 i waas eh, wenn des alles ned so super kostspielig wär :s: is ja echt a wahnsinn :s: aber wg bindung und ski bin i jetzt ziemlich ratlos Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 guten morgen Original geschrieben von olivia ... nicht dass ichs dir nicht gönnen tät ..... hehe... - so genial, wie's heute war, so viel neiden könntest du mir das gar nicht, damit du das verdirbst... aber jetzt höre ich eh auf damit, denn ab morgen dürfte es schlecht werden (warm, regen) CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 um 12:49 hehe... - so genial, wie's heute war, [...] wos is? ka kondi ??? [oder nur ein "einkehrschwung" ? ] Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T wos is? ka kondi ??? [oder nur ein "einkehrschwung" ? ] tjo, so san's die früh-pensionisten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T wos is? ka kondi ??? ... genug kondi, keine angst . ich fahre immer nur am vormittag, weil da die pisten noch relativ leer/gut sind und ich dann so schnell fahren kann, wie es mir üblicherweise taugt. und nachmittag ziehe ich mein normales trainingsprogramm durch (heute z.b. 90 minuten laufen) @ scotty bergauf wirst du mir sicher davonstapfen... - bergab schaut es sicher etwas anders aus... - kannst ja gerne mal kommen... - auf einen gemütlichen pensionistenausflug... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 moin moin ! GOLD geht heute an mich ! UM die Zeit ! !!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... GOLD geht heute an mich ! UM die Zeit ! !!!! naja, wach bin ich schon lang, nur bei dem wetter habe ich mich wieder hingelegt... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen naja, wach bin ich schon lang, nur bei dem wetter habe ich mich wieder hingelegt... , Wetter ist eh Gleich geht's los... Zitieren
scotty Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen naja, wach bin ich schon lang, nur bei dem wetter habe ich mich wieder hingelegt... CU, HAL9000 war ja gar nicht so schlecht ! heute am späten nachmittag - SKITOUR Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac war ja gar nicht so schlecht ! ... bei uns hat es den ganzen tag geschüttet... - erst jetzt nimma... CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 *auchwiedermalvorbeischau* Guten Morgen ! Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von olivia *auchwiedermalvorbeischau* Guten Morgen ! UND ? wo bleiben die Kipferl + Kaffee ! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Bin ja schon fleißig am Posten... Wetter wird , heute blas' ma zu Schöcklsturm... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.