JIMMY Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl .... Jimmy wie gehts ? Alles fit im Schritt, glaubst kann unserer gemeinsamer Schilehrerfreund schon durch die Schwammerl fahren ? wie meinen Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 .. Zöggerler, Schwammerl, Zwergerl was auch immer auf so einem Kinderschikur gibt, das muß man auch trainieren ... ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ich da an neid ausse das mit den jungen frischen schwammerl Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ... ? Warum ? Was hörst da ? Bin froh wenn ich kan Schnee seh ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... ? Warum ? Was hörst da ? Bin froh wenn ich kan Schnee seh ! ia ia,und werd auch sobald keinen sehn(ab in den süüüden ) auser es schneit im feber doch noch :k: aber die hoffnung lebt....................... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Guten Morgen, gestern waren die Ripperl soviel, daß ich jetzt noch kotzen könnt vom vielen einestopfen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 MITTWOCHMORGEN wünsch ich euch,morgäähhhhhhhhhhhhn LG jimmy ab in die fa und wieder mal ne GOIDENE Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ... mitnonda, heut kommt der Winter zruck odda ? Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ok, dann hol ich mir die bronzene ab ! guten morgen allerseits ! und guad is - ich will schnee - reichlich ! lg / scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 naja,zwa tog muass i no durchdruckn, bei der kälte in der früh mit bike, dann is ma 2 wochen wurst @scotty ja wünsch da zum tourengehn,viel schnee auf deine berg, aber in wien kanns uns gstoin bleiben,so leinwand wars die letzen tage mit angenehmen 10° und OHNE split zum RR Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY naja,zwa tog muass i no durchdruckn, bei der kälte in der früh mit bike, dann is ma 2 wochen wurst @scotty ja wünsch da zum tourengehn,viel schnee auf deine berg, aber in wien kanns uns gstoin bleiben,so leinwand wars die letzen tage mit angenehmen 10° und OHNE split zum RR danke jimmy, bist ein lieber kerl du süsser du geb ich dir recht, ich war am samstag auch RR foarn und des woar scho extrageil im jänner am RR bei +12 grad sitzen ! ob jetzt wirds zeit für schnee am berg - will endlich abseits der skipisten meine touren gehen ! moment, 2 wochen nicht anwesend, wer hat das genehmigt ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac moment, 2 wochen nicht anwesend, wer hat das genehmigt ? na mei chef hat gmeint,ob i eam ned mitnehmen will :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 gutenmorgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... und guad is - ich will schnee - reichlich ! ... ich auch... - brauch ihn zwar erst in 4 wochen, aber eine ordenliche grundlage ist ja auch schon mal wichtig... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 guten morgen ! ziemlich finster do drauss'n ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac guten morgen ! ziemlich finster do drauss'n ! herr scotty schönen morgen an alle 2 arbeitstage noch :bounce: LG und noch a guats aufwachen Zitieren
fritti Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 wünsche allen einen wunderschönen guten morgen, und einen nicht allzu beschwerlichen arbeitstag. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... ziemlich finster do drauss'n ! was wohl auf die uhrzeit zurückzuführen ist... aber tröste dich... - jeden tag geht die sonne 2 minuten früher auf... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 guten morgen ! nach 3h kampf mit Registry etc. kann ich vermelden - meine HAUPPAGE Nexus-s digitale SAT Karte fürn PC - läuft - des gfoid ma - a neiches spielzeug fürn scotty ! aja, und sonntag skitour mit Noway, Cannondaler, Niiiki + ED - am hochschwab - das wochenende wird fein ! lg / scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 guten morgen endlich wochenende... CU, HAL9000 802 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ... Morgen ein hartes WE steht vor der Tür ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.