JIMMY Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von scotty so, bei uns dahoam 2cm in wien 20cm - ich bin negativ überrascht ich glaub die meisten wiener hättens gern umgekehrt - i a bitte !!!! is echt teilweise sehr oarg in wien, da im 8en hab i ma am fa-parkplatz auch erstmal a eckerl freischaufeln müssen, und im 14 wo's eigentlich recht hügelige strassen gibt, bleibens natürlich auch alle hängen, am flötzersteig wars gleich mal fürn bus aus, beim hanusch auf der steigung,natürlich a voi lässig, wenn i tourenski hätt, wär ich heut in die fa grutscht Zitieren
Lena Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Guten Morgen - bei uns wird a scho kräftig geschaufelt - nett war die Heimfahrt gestern in der Nacht um 12....schön rutschig und mit Tempo 30 :f: Ich glaub ich fahr heute 30 min fürher weg für einen 10 Minuten weg... Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY is echt teilweise sehr oarg in wien, da im 8en hab i ma am fa-parkplatz auch erstmal a eckerl freischaufeln müssen, und im 14 wo's eigentlich recht hügelige strassen gibt, bleibens natürlich auch alle hängen, am flötzersteig wars gleich mal fürn bus aus, beim hanusch auf der steigung,natürlich a voi lässig, wenn i tourenski hätt, wär ich heut in die fa grutscht hab's eh gerade alles live erlebt in wien, also in meidling mußte ich durch einige schneehaufen um an mein bahnhofsrad zu gelangen, die fahrt zum wienerberg woar a recht lustig so macht winter spasssssss :s: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY voi lässig, wenn i tourenski hätt, wär ich heut in die fa grutscht tja und weil ich die hab, werd ich morgen/übermorgen auf meiner dienstreise nach graz und klagenfurt 2x eine zwischenstopp einlegen - für eine skitour in der steiermark & kärnten Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Moin, Moin kein guter Morgen, soviel kann ich garnicht essen, wie ich :k: möcht, wenn ich aus dem Fenster schau, tolles heimfahren gestern abend, um 22.15 Reifen demoliert, weil irgend ein Ar$!?&$§§ seine Bierflasche auf den Radlweg gehaut hat, und unterm Schnee war nyx zu sehen, ich hasse den Winter! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von scotty tja und weil ich die hab, werd ich morgen/übermorgen auf meiner dienstreise nach graz und klagenfurt 2x eine zwischenstopp einlegen - für eine skitour in der steiermark & kärnten so g'hörts ma wirst du heuer guat drauf sein LG jimmy Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY so g'hörts ma wirst du heuer guat drauf sein LG jimmy geh hör auf - vom gemütszustand vielleicht ja - leistung naja ? wobei ich mir im moment gor net sicher bin ob ich heuer irgendein MTB rennen bestreiten werd Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von scotty wobei ich mir im moment gor net sicher bin ob ich heuer irgendein MTB rennen bestreiten werd na geh,jetzt kenntast mit deiner kriese scho wieder aufhören Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von scotty dienstreise nach graz und klagenfurt 2x eine zwischenstopp einlegen - für eine skitour in der steiermark & kärnten In Graz kannst bald eine Grasschitour machen! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von judma In Graz kannst bald eine Grasschitour machen! du, ich werd sowie in der obersteiermark (mürz) halt machen ! warum hobt's ihr so wenig schnee ? woarts ned brav in graz-umgebung !!! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY na geh,jetzt kenntast mit deiner kriese scho wieder aufhören bin eh scho stü Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 guten morgen... - mehr oder weniger... schnee, schnee, schnee... - heutiger morgensport wieder einmal 1 stunde schnee schaufeln statt schifahren... - es kann auch zuviel des guten sein... (gestern wurde wieder fast die straße gesperrt) und es schneit noch immer hoffentlich komme ich morgen auf die piste... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen... - mehr oder weniger... schnee, schnee, schnee... - heutiger morgensport wieder einmal 1 stunde schnee schaufeln statt schifahren... - es kann auch zuviel des guten sein... (gestern wurde wieder fast die straße gesperrt) und es schneit noch immer hoffentlich komme ich morgen auf die piste... CU, HAL9000 guten morgen HAL ! sog wos fiats es auf mit dem schnee, gebt's uns a bisserl was ab, behaltets euch ned alles im salzkammergut :s: lg / scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ALLERSEITS guten rutsch, jimmy heit zum zweiten moi heurer mit öffis unterwegs Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 .... na Jimmy wie wars beim JUME ? Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY ALLERSEITS guten rutsch, jimmy heit zum zweiten moi heurer mit öffis unterwegs Ich wußte gar net, dass man in Wien eine Gebrauchsanweisung fürs Schneeräumen braucht....:rofl: Weg mit dem Schnee - So räumen Sie richtig Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 na hast schnackerl ghabt? war eh wie immer suppi,vorallem im separe' ganz intim........ @judma naja waast eh,wien ist anders :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von scotty geh hör auf - vom gemütszustand vielleicht ja - leistung naja ? wobei ich mir im moment gor net sicher bin ob ich heuer irgendein MTB rennen bestreiten werd Hearst Scotty, Willst du dir das entgehen lassen, wenn ich heuer wieder beim ersten Ansteig eingeh und :k: Sog, wos is mit der Trüffeltour heuer? Gibts die ned? Homma zfü Bier durt vernichtet?? Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von judma Ich wußte gar net, dass man in Wien eine Gebrauchsanweisung fürs Schneeräumen braucht....:rofl: Weg mit dem Schnee - So räumen Sie richtig und auch noch so schön polyglott tesekür ederim! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Guten Morgen, gestern Ergo ausgelassen und Parkplätze dafür freigeschaufelt ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, gestern Ergo ausgelassen und Parkplätze dafür freigeschaufelt ... Bravo, Einer muß ja mit gutem Beispiel vorangehen So wirst sicher eine bestechende Form auf d Insel haben (Durch Wind und Kälte gestählt) Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Oder mit muskelbepackten Armen keine Umdrehung am Renner zsammbringen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von scotty ... gebt's uns a bisserl was ab, behaltets euch ned alles im salzkammergut :s: ... gerne... - schnee haben wir mehr als genug: derzeitiger stand am krippenstein: 490cm... heute war übrigens ein genialer schitag... - und die neuen schi sind sowas von agressiv, echt ein hammer... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 es hat geschneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, wieder amoi, wsgm aus wien,na ich schaufel mich mal hin zum auto...... dafia hob i heit wieder amoi die GOLDENE schönen tach noch.................. dschimmeeeeeeeeeeeee Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Wsgm allen Schauflern, Schnee, was ganz seltenes ...und i derf heit nach Frankoforte fliegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.