Matthias Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Als Abschluß des morgigen Postens noch ein Post im Frühaufsteher-Thread... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von scotty ... wir hatten ja schon fast den eindruck wir sind dir nicht mehr gut genug mir war halt einige zeit das bett lieber als der frühaufsteher-thread, ich hoffe, das ist verständlich... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Guten Morgen, ich habe gestern auch die Berge genossen und die letzten Schneefelder ... Zitieren
fritti Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 guten morgen an alle! war ein suuuper langes tolles wochenende mit viel sonnenschein, samstags mit rennrad unterwegs, sonntag einen freund beim 2 brückenlauf in tulln begleitet, ja und freitags zum saison abschluß nochmal am hochkar skifahren. für mich beginnt jetzt die super zeit, denn seit 1 april haben wir die 4 tage woche, nwiel hauptprodutionszeit vorbei ist. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 frühlingsmorgen, mah super heut wirds wieder so schön wie gestern,is des leinwand am NM wieder kurz/kurz zu fahren ps:gibts eigentlich noch dei no floh schon ur lang nyx mehr von ihr gehört ! ! ! ! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 auch von mir! Wetter wieder >> wird wohl was längeres... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 guten morgen alle miteinander... i hob endlich mei digicam kriegt... CU, HAL9000 862 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen alle miteinander... i hob endlich mei digicam kriegt... CU, HAL9000 862 punkte na pfauuuuuuuuuu, da wirds dann hoffentlich no mehr büdda von den ausfahrten geben..... Zitieren
Matthias Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von scotty moin - i hob verschlofn Zuvü' Urlaub, gell...:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von scotty moin - i hob verschlofn tz...tz..tz..und dann noch früher von der Hock`n heim wann foahrst den wieder mit dem Zug uma fünfe? Zitieren
scotty Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Matthias Zuvü' Urlaub, gell...:devil: na pui - da spricht ein studierender zu mir (zumindest glaub i des) :s: Zitieren
scotty Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoPulse tz...tz..tz..und dann noch früher von der Hock`n heim wann foahrst den wieder mit dem Zug uma fünfe? wo is mit dir - mochst es jetzt dem haider gleich - umbenennen . hhhaaaaa? bei dem weda bleib i sicha ned bis 5e im büro werd meinen renner auspacken und schau das ich mich um 15:30 im zug befinde Zitieren
Matthias Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von scotty na pui - da spricht ein studierender zu mir (zumindest glaub i des) :s: Student ist einer meiner Berufe... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Der drTrill wird zum NoPulse - Haider & Haubner lassen grüßen - guten Morgen übrigens Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoWin Der drTrill wird zum NoPulse - Haider & Haubner lassen grüßen - guten Morgen übrigens Morgen, die Farb der Dress passt ja auch halbwegs.... (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Parteien sind ausdrücklich unerwünscht und können schwere Rauschzustände nach sich ziehen) Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 an alle scheen woarm heut,endlich mal über 10° in der früh :bounce: LG und noch einen schönen...... Zitieren
Boschl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ... Morgen ... gestern MTB und die Form ist daaaaa .... Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von JIMMY an alle scheen woarm heut,endlich mal über 10° in der früh :bounce: LG und noch einen schönen...... pfaa - schon fast zu warm hab mir gleich die weste vom leib gerissen ! maaaaa - mei schnee am berg geht den bach runter Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von scotty maaaaa - mei schnee am berg geht den bach runter na GSD,den braucht ja eh ka schwanz mehr, lang genug da gewesen :s: Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von JIMMY na GSD,den braucht ja eh ka schwanz mehr, lang genug da gewesen :s: so jetzt hob i di nimma lieb für diese böse aussage Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von scotty so jetzt hob i di nimma lieb für diese böse aussage du schau dasst weider kummst ,mit dein mtb foahr endlich wieder mit dein spezy(a bissl doppeldeutig) Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Morgähn...... allerseits boschl,soi ma di heut wo aufklauben,foahrst mit mit uns? LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.