Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... na Tschimmy, unsere Teamausfahrt war ja gestern min Renner 3 h am Abend wir haben ja keiene Zeit am Nachmittag :rolleyes: Dafür fohrma schneller (gesehen gestern) sogar der Schodder hat sich beschwert ... :D

100km/1000hm in 3 h das wor ihm zu schnell (ned wirklich) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... na Tschimmy, unsere Teamausfahrt war ja gestern min Renner 3 h am Abend wir haben ja keiene Zeit am Nachmittag :rolleyes: Dafür fohrma schneller (gesehen gestern) sogar der Schodder hat sich beschwert ... :D

100km/1000hm in 3 h das wor ihm zu schnell (ned wirklich) :D

findst des wirklich schnööööööö :f:

in 3 std,in der gruppe :s: ;)

foahr i fost alanich :cool:

Geschrieben

guten morgen

Original geschrieben von JIMMY

... foahr i fost alanich :cool:

autuscha... :rolleyes: :p

ich backe da kleinere brötchen... - mit dem taubenexpress komme ich

sicher nicht mit... :)

CU,

HAL9000

864 punkte

Geschrieben
... vielleicht worma eh langsamer und drucken nur ein Gschichtl ... :D Nein war gestern eine Ausnahme, sonst kann gerne jder mitfahren da ists nicht so schnell sonder eh POMALE (oh entschludigung das Tempo ist gemäßigt) ... ;)
Geschrieben

... vielleicht worma eh langsamer und drucken nur ein Gschichtl ... :D Nein war gestern eine Ausnahme, sonst kann gerne jder mitfahren da ists nicht so schnell sonder eh POMALE (oh entschludigung das Tempo ist gemäßigt) ... ;)

moin moin.

jo fein woas gestern. :bike:

Geschrieben

... na bin ich heute der Erste ? :confused:

moin !

...und ich bin der 2te

wünsch euch ein schönes WE - ich werd am samstag die BBler in Langenlois anfeuern ! :)

lg / scotty

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

mal schauen, könnte ja evtl. was werden heute... - wenigstens regnet

es derzeit nicht...

Der Langenloiser Gatsch wird erst jetzt so richtig [...] :devil: (mir fehlen einfach die Worte) :D
Geschrieben
moin - koid is - werd morgen oder übermorgen den schnee in den steilrinnen des schneebergs testen - sollte ja was dazugekommen sein - pfaaaa und noch immer hält sich die lust beim radln in grenzen :(
Geschrieben
Original geschrieben von scotty

moin - koid is - werd morgen oder übermorgen den schnee in den steilrinnen des schneebergs testen - sollte ja was dazugekommen sein - pfaaaa und noch immer hält sich die lust beim radln in grenzen :(

Moin,

Oiso jetzt reichts :s:

Vielleicht bist scho schneeblind und siachst die Schönheiten

des Radlfoahrns nimma :D :D

lg+möge die Schneeschmelze einsetzen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPulse

Moin,

Oiso jetzt reichts :s:

Vielleicht bist scho schneeblind und siachst die Schönheiten

des Radlfoahrns nimma :D :D

lg+möge die Schneeschmelze einsetzen ;)

...nyx da schneeschmelze brauch ma ned - bitte schau da des foto vom freitag an - schau i do ned guad aus :rofl:

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/LahningRies/hannes-lahningries.jpg

Geschrieben

und schaut steil aus....

aber wer ist da bitte geil :confused: :D :D

wos sogt deine bessere Hälfte zu deinen abartigen sexuellen Abenteuern :rolleyes: :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...