JIMMY Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Gold Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 auch von mir! Und JIMMY, gestrige Einheit schon verdaut? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 auch von mir! Und JIMMY, gestrige Einheit schon verdaut? warum ned,warum schon sichalich+du bist guat zauskommen...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ... Morgen ! morgen, na noch ins finstere gekommen ? na,göööö..... Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ... um 20:59 bin ich vom Radel runtergestiegen ich denke so 20 - 30 Minuten wären noch drin dann ists aber finito. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ... um 20:59 bin ich vom Radel runtergestiegen ich denke so 20 - 30 Minuten wären noch drin dann ists aber finito. na bist du deppich,da wards dann wieder scheen schnöööö, was war denn eure bestzeit rauf auf'd oim ps:was hatn der graf bumsti do fia oarge fögn :f: muass an guatn sponser haben ! LG Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 wo hast du die her ?!? büdde, büdde, verrate es mir... - auch haben wollen... :love: CU, HAL9000 guten morgen ich glaub ned das ich so etwas möcht, michl hat sich die dinger auch gekauft - als ich den preis gehört habe hats mich vom sessel ghaut - na prack EUR 1300,-- für 2 damische laufräder und die drehen sich genau so wie ksyrium - OK schaun guad aus (wie man's nimmt) aber der michl schwärmt von den dingern - schätze amoi da gerald wird des selbe tun ! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 warum ned,warum schon sichalich+du bist guat zauskommen......Warum, na wal'st im Floch'n so schnöl foahrst. (oba dafia am Berg etwas langsamer) 1 1/2 Stunden und ich war schon daheim. Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 na bist du deppich,da wards dann wieder scheen schnöööö, was war denn eure bestzeit rauf auf'd oim ps:was hatn der graf bumsti do fia oarge fögn :f: muass an guatn sponser haben ! LG Der Graf Bumsti von Razkuzien (oder so ähnlich) hat natürlich nurs beste vom besten die Lightweight eh kloa ... wer sport der schnorrt ! Naja schnell wir san unten gemütlich rein haben geplaudert und dann den scheiß Schotter halt auch gemütlich dann etwas flotter aber nicht 100% ... d.h. der Alex T. mitn Blatt ewig ist dann 25:45 oder so ich ca. 26:00 und der Bumsit dann auch 20 sec hinter mir. Der Beinhart ist von Anfang an nur gemütlich und hat ca. 28-29 Minuten gebraucht. Mein Problem ist dass Du min 23 einfach ein gewisses Tempo fahren mußt da ist zu langsam schlecht für die Knie Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 is aber a wahnsinn......oida,oida das was du mit der übersetzung ansprichst hatte ich gestern auch,trotz 25er, hatte dann bei der tankstelle a kurz knieschmerzen, legte sich dann aber wieder gleich,nachdem wir flotter unterwegs waren.... Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 morgen jimmy! sehr lobenswert deine bergambitionen. da könn´ma dann im ötztal ja gemeinsam rollen, du pusht mich in der ebene, ich dich am berg! btw: bin am we 4km auf asphalt mit 20% gefahren, auch nett! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 morgen jimmy! sehr lobenswert deine bergambitionen. da könn´ma dann im ötztal ja gemeinsam rollen, du pusht mich in der ebene, ich dich am berg! btw: bin am we 4km auf asphalt mit 20% gefahren, auch nett! seas irie, geh bitte erinner mich ned jetzt schon daran :k: und auserdem,des wird nyx mit gemeinsam,du bist ma tschnööööö und ebene gibts ned wirklich viel beim ötztaler ! LG Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Guten Morgen, Xentis find ich geil .... überhaupt seit gestern, brauch nur mehr einen Magneten .... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Guten Morgen, Xentis find ich geil .... überhaupt seit gestern, brauch nur mehr einen Magneten .... Is der nicht auf dem Carbon aufgeklebt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Is der nicht auf dem Carbon aufgeklebt? nein,in die speiche eingelassen ! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 nein,in die speiche eingelassen ! - Scherzal in aller Früh ? Soweit ich weiß, muß man einen Magneten aufkleben ... Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 aber bist du gscheid, schaut verdammt geil aus Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 - Scherzal in aller Früh ? Soweit ich weiß, muß man einen Magneten aufkleben ... Juhuuu der NoWin weis einmal nicht bescheid ..... :jump: .. das ich das noch erleben darf auf meine oidn Tog .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 bidde das stimmt nicht, da diddl hatte xentis,da war auf einer speiche dieses magnetzeichen+ durtn woar a a magnet drinnen, also wo magnet draufsteht ist auch einer drinnen Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 bidde das stimmt nicht, da diddl hatte xentis,da war auf einer speiche dieses magnetzeichen+ durtn woar a a magnet drinnen, also wo magnet draufsteht ist auch einer drinnen Werd ich mal überprüfen, wäre positiv, wenns so ist ... @Boschl Ich weiß eh 99% - das reicht ! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ... weis es genau weil der Schodder nach dem lackieren vermutete dass diese Magnetzeichen ein aufgeklebter Magnet war, aber der Magnet ist nur an der Stell in den LR eingearbeitet ! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Sodale, hab noch zuhause nachgesehen, ist wirklich so, daß ein kleines Pickerl den Magneten verbirgt - eigentlich eine TopLösung - mitgedacht ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.