HAL9000 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 guten morgen... ... wasn das helle gelbe da am Himmel das so in den Augen blendet ??? wird wohl der rest in deinem bierglas sein, das du gestern nimma geschafft hast uns jetzt unterm tisch liegend betrachtest nach dem aufwachen... CU, HAL9000 Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 guten morgen... wird wohl der rest in deinem bierglas sein, das du gestern nimma geschafft hast uns jetzt unterm tisch liegend betrachtest nach dem aufwachen... CU, HAL9000 übrigens...Guten Morgen. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 guten morgen... wird wohl der rest in deinem bierglas sein, das du gestern nimma geschafft hast uns jetzt unterm tisch liegend betrachtest nach dem aufwachen... CU, HAL9000 Das könnt morgen sein, den heute ist DISOFIIIIEEEEBEEEEERRRRR !! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Guten Morgen, heute schon wieder radfahren und TdF schauen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 GUTEN MORGEN...... so auffi aufs rocky+ab in die city Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 .... Disocofieeeber äh Morgen meine ich ... :f: Uaahh gestern wors soooo geillll .. aber ehute morgen weniger, 2,5 h Schalf is eindeutig zu wenig für mich ...... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 [quote name=Boschl 2,5 h Schalf is eindeutig zu wenig für mich ......[/quote] Guten Morgen, hatte auch wenig"Schalf" wünsch euch einen schönen Tag! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 :k: bei so einem wetter ist das arbeiten besonders geil! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 :k: bei so einem wetter ist das arbeiten besonders geil! Ha, ein seltener Gast. Übst eh schon ein paar Lieder für St. Pölten? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Guten Morgen, jetzt ab auf Bike, Besorgungen erledigen, dann TdF schauen und dann mitn Rennradl ausfahren, ein schöner Tag Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 morgen...... is jo voi super,jeden tog so a wedda wia in hawaii Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 .... gestern das Segelshopping erledigt, haben im letzten Jahr die 760 € schon für viel gehalten aber heuer haben wirs mit 1.130 nochmals steigern können. Das viieeele Essen ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 .... gestern das Segelshopping erledigt, haben im letzten Jahr die 760 € schon für viel gehalten aber heuer haben wirs mit 1.130 nochmals steigern können. Das viieeele Essen ..... morgen boschl...... na und wie lang wird euer vorrat halten? a wochen :f: ps:hab gestern beim radeln so an luschtigen typen getroffen mit cliksandalen am RR :f: der dich kennt,war mal tria und sitz jetzt in tulln im sportreverat den ammin hot er a amoi trainiert.... ganz a lustiger Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Morgen. So, gestirge ausfahrt war super. Hoffe, dass es heute auch so gut geht. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 morgen boschl...... na und wie lang wird euer vorrat halten? a wochen :f: ps:hab gestern beim radeln so an luschtigen typen getroffen mit cliksandalen am RR :f: der dich kennt,war mal tria und sitz jetzt in tulln im sportreverat den ammin hot er a amoi trainiert.... ganz a lustiger Jaja der Holzschuh Christian ist das ! @ Drangeln: Ja reicht für 1 Woche Wenn ich daran denke fängt meine Leber zum zittern an ... morgen ab 18:00 gehts los Polterer und am SA um 04:00 Abfahrt, Schlaf wird sich da vermutlich keiner mehr ausgehen (Naja im Auto dann halt) Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 [quote=]Guten Morgen. So, gestirge ausfahrt war super. Hoffe, dass es heute auch so gut geht. ja super, besonders die scheiss gewitterzelle über dem passauerhof pstoiber:heut mal gemeinsam ? ? ? Zitieren
heidi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 guten morgen, wieder ein fruher arbeistag.. nur mehr 48tage dann bin ich wieder daheim!!! juhuuu heute tour schaun und dann aufs bike schmeisen(besser gesagt ergometer... mein rad ist ja leider zuas!!!!!!!) Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ja super, besonders die scheiss gewitterzelle über dem passauerhof pstoiber:heut mal gemeinsam ? ? ? Oiso wir san ned nass geworden. Heute gehen der Flotschi und i uns einradeln und dann fahren wir bei der Mädlspartie(Isa, Birki & Nowin) mit. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Morgen, gestern auch net naß geworden, nur beim 2. Achterl beim Nachbarn hats dann angefangen ... heute ähnliches Programm, vormittags eine flache Marchfeldrunde und danach TdF und dann Eis essen in Tulln ... :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Morgen, gestern auch net naß geworden, nur beim 2. Achterl beim Nachbarn hats dann angefangen ... heute ähnliches Programm, vormittags eine flache Marchfeldrunde und danach TdF und dann Eis essen in Tulln ... :bounce: wozu erzöhst uns des jeden tag :devil: dass ma sehn wie toll du bist lg an den gerhard Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Wer ist der Gerhard ? na der gerhard wittner,der bruada vom gerri wittner Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 guten morgen alle miteinander - endlich Freitag Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 einen wunderschönen, jo freitag is,GSD hoffe wir ham am WE a so a leinwandes wetter,wie jetzt grad :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.