Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uaaaaaaaah *streck*....endlich wieder Donnerstag :toll: (gottseidank....mei PT hot mi gestern durchn Wald gjagt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d010.gif und heit muaß i mi erholen), morgen nur mehr vormittags hackln und WE is schon wieda da :klatsch:

Net traurig sein, liebe NICHTAMDONNERSTAGFREIHABENDE :devil: :wink:

Noch einen wunderschönen Arbeitstag ;)

Geschrieben

so leute, wer hat da ein problem ? bitte vortreten ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif

hey, wir waren gestern laufen im wald - vormittag hab ich mir im VCM-Shop neue Schuhe gekauft und des hob ma gestern glei angetestet.

mei bella is a ganz a brave !!! aber zu viel darf ich sie nicht quälen sonst http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif

das bike wird in nächster zeit eher pause machen, am WE gemma aufn hochwechsel oder stuhleck - muß meine bella fürn hochschwab fit-machen !

:wink: scotty

Geschrieben
so leute, wer hat da ein problem ? bitte vortreten ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif

hey, wir waren gestern laufen im wald - vormittag hab ich mir im VCM-Shop neue Schuhe gekauft und des hob ma gestern glei angetestet.

mei bella is a ganz a brave !!! aber zu viel darf ich sie nicht quälen sonst http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif

das bike wird in nächster zeit eher pause machen, am WE gemma aufn hochwechsel oder stuhleck - muß meine bella fürn hochschwab fit-machen !

sog hackelst du überhaupt nyx mehr?

bist schon in da Rent`n :devil:

i packs ned...

orbeitsscheichs Gsindl elendiges :D:D

Geschrieben
sog hackelst du überhaupt nyx mehr?

bist schon in da Rent`n :devil:

i packs ned...

orbeitsscheichs Gsindl elendiges :D:D

tja mein lieber, ich hab seit ende meines urlaubs entschieden das ich nicht zulasse das die firma über mein wohlbefinden bestimmt, ich schlafe jetzt jeden tag länger usw usw.. ich versuche mein leben einfach in eine andere richtung zu bewegen - es dankt dir sowieso kein arsch wenn du dich ruinierst und so wie es mir im 1-2/Q2005 gegangen ist - des brauch i nimma, und ich kann dir bestätigen das es mir schon viel besser geht ! schritt für schritt möchte ich mich in eine richtung bewegen die es bis jetzt immer nur in meinen träumen gab !

Geschrieben
tja mein lieber, ich hab seit ende meines urlaubs entschieden das ich nicht zulasse das die firma über mein wohlbefinden bestimmt, ich schlafe jetzt jeden tag länger usw usw.. ich versuche mein leben einfach in eine andere richtung zu bewegen - es dankt dir sowieso kein arsch wenn du dich ruinierst und so wie es mir im 1-2/Q2005 gegangen ist - des brauch i nimma, und ich kann dir bestätigen das es mir schon viel besser geht ! schritt für schritt möchte ich mich in eine richtung bewegen die es bis jetzt immer nur in meinen träumen gab !

Orbeitest nur mehr Halbtags? Oder Gleitzeit? :confused::confused:

Geschrieben

Recht hast :klatsch:

in deinem Alter sollt man schon etwas kürzer treten :devil:

ich denke ich werds dann im Winter auch etwas entspannter sehen...

Geschrieben

Moin, Moin, was gibts neues ausser "Licht am Tag"? :wink:

Hat der Schotty die Fesseln des kapitalistischen Establishments abgeschüttelt und zur Selbstfindung den Weg zu neuen Horizonten beschritten?Hrmpf, wenn i ma den Satz nochmal durchles- i sollt wirklich de Tabletten nimma nehmen.....

Geschrieben

...eine Nachricht die ich heute im ZDF morgen-fernsehen gesehen habe hat mir gleich wieder die Wut hochgetrieben

gleich nach ankündigung das Mercedes 8500 stellen in deutschland abbauen möcht stieg der aktienkurs um 3,9 %

scheiß SHAREHOLDER-VALUE - is des ned kotzig ?

Geschrieben
Moin, Moin, was gibts neues ausser "Licht am Tag"? :wink:

Hat der Schotty die Fesseln des kapitalistischen Establishments abgeschüttelt und zur Selbstfindung den Weg zu neuen Horizonten beschritten?Hrmpf, wenn i ma den Satz nochmal durchles- i sollt wirklich de Tabletten nimma nehmen.....

Cooler Wortschatz...psssst wos san des für Tablettn :D

Geschrieben
Dürfte ja bei deiner Tätigkeit seit Jahren Pflicht sein.:D

Stimmt, wennst nämlich beim Hackeln in der Grube ka Licht aufdrehst, is finster wie im Bärenar.... ;)

Bei da Finstaheid siacht ma ned soweid, wia bei Togesliacht, wo ma weida siacht.....

Geschrieben
...eine Nachricht die ich heute im ZDF morgen-fernsehen gesehen habe hat mir gleich wieder die Wut hochgetrieben

gleich nach ankündigung das Mercedes 8500 stellen in deutschland abbauen möcht stieg der aktienkurs um 3,9 %

scheiß SHAREHOLDER-VALUE - is des ned kotzig ?

Dazu gibt's im IBC sogar einen eigenen Thread!

Wer's Geld hat, der will halt, das mehr draus wird...:rolleyes: No na!

Geschrieben

Bei da Finstaheid siacht ma ned soweid, wia bei Togesliacht, wo ma weida siacht.....

Des hob i a schon rausgfunden . http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif ..bei Tog sicht ma mehr ois bei Nocht - wundert mi net, weil in da Nocht is jo die Luft schwoarz ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...