Matthias Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 im moment is es noch trocken.Sehr fein! Hoffe, es ist ab Mittag auch noch so bis zum Abend hin! Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 im moment is es noch trocken. wobei wenn man jetzt fahrn geht wird man trotzdem feucht! durch den nebel der ziemlich dick hängt!!!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 moinmoin Jungs und Mädls Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ... Morgen meine Kinder !!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Uaaaaaaaah *streck*....endlich wieder Donnerstag (gottseidank....mei PT hot mi gestern durchn Wald gjagt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d010.gif und heit muaß i mi erholen), morgen nur mehr vormittags hackln und WE is schon wieda da Net traurig sein, liebe NICHTAMDONNERSTAGFREIHABENDE :devil: Noch einen wunderschönen Arbeitstag Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @isa_tu wer is PT plada typ :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @isa_tu wer is PT plada typ :devil: scotty?? *duck_und_ganz_schnell_renn* :devil::devil::devil::rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @isa_tu wer is PT plada typ :devil: PT=Permanent Tourist? PT=Personentriebwagen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 PT=Permanent Tourist? PT=Personentriebwagen? Permanenter Tyran Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 so leute, wer hat da ein problem ? bitte vortreten ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif hey, wir waren gestern laufen im wald - vormittag hab ich mir im VCM-Shop neue Schuhe gekauft und des hob ma gestern glei angetestet. mei bella is a ganz a brave !!! aber zu viel darf ich sie nicht quälen sonst http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif das bike wird in nächster zeit eher pause machen, am WE gemma aufn hochwechsel oder stuhleck - muß meine bella fürn hochschwab fit-machen ! scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 so leute, wer hat da ein problem ? bitte vortreten ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif hey, wir waren gestern laufen im wald - vormittag hab ich mir im VCM-Shop neue Schuhe gekauft und des hob ma gestern glei angetestet. mei bella is a ganz a brave !!! aber zu viel darf ich sie nicht quälen sonst http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif das bike wird in nächster zeit eher pause machen, am WE gemma aufn hochwechsel oder stuhleck - muß meine bella fürn hochschwab fit-machen ! scotty sog hackelst du überhaupt nyx mehr? bist schon in da Rent`n :devil: i packs ned... orbeitsscheichs Gsindl elendiges Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 sog hackelst du überhaupt nyx mehr? bist schon in da Rent`n :devil: i packs ned... orbeitsscheichs Gsindl elendiges tja mein lieber, ich hab seit ende meines urlaubs entschieden das ich nicht zulasse das die firma über mein wohlbefinden bestimmt, ich schlafe jetzt jeden tag länger usw usw.. ich versuche mein leben einfach in eine andere richtung zu bewegen - es dankt dir sowieso kein arsch wenn du dich ruinierst und so wie es mir im 1-2/Q2005 gegangen ist - des brauch i nimma, und ich kann dir bestätigen das es mir schon viel besser geht ! schritt für schritt möchte ich mich in eine richtung bewegen die es bis jetzt immer nur in meinen träumen gab ! scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 tja mein lieber, ich hab seit ende meines urlaubs entschieden das ich nicht zulasse das die firma über mein wohlbefinden bestimmt, ich schlafe jetzt jeden tag länger usw usw.. ich versuche mein leben einfach in eine andere richtung zu bewegen - es dankt dir sowieso kein arsch wenn du dich ruinierst und so wie es mir im 1-2/Q2005 gegangen ist - des brauch i nimma, und ich kann dir bestätigen das es mir schon viel besser geht ! schritt für schritt möchte ich mich in eine richtung bewegen die es bis jetzt immer nur in meinen träumen gab ! scotty Orbeitest nur mehr Halbtags? Oder Gleitzeit? :confused: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 tja mein lieber, ich hab seit ende meines urlaubs entschieden das ich nicht zulasse das die firma über mein wohlbefinden bestimmt, ich schlafe jetzt jeden tag länger usw usw.. ich versuche mein leben einfach in eine andere richtung zu bewegen - es dankt dir sowieso kein arsch wenn du dich ruinierst und so wie es mir im 1-2/Q2005 gegangen ist - des brauch i nimma, und ich kann dir bestätigen das es mir schon viel besser geht ! schritt für schritt möchte ich mich in eine richtung bewegen die es bis jetzt immer nur in meinen träumen gab ! scotty Recht hast in deinem Alter sollt man schon etwas kürzer treten :devil: ich denke ich werds dann im Winter auch etwas entspannter sehen... Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Moin, Moin, was gibts neues ausser "Licht am Tag"? Hat der Schotty die Fesseln des kapitalistischen Establishments abgeschüttelt und zur Selbstfindung den Weg zu neuen Horizonten beschritten?Hrmpf, wenn i ma den Satz nochmal durchles- i sollt wirklich de Tabletten nimma nehmen..... Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Orbeitest nur mehr Halbtags? Oder Gleitzeit? :confused: na des ned, oba nimma 12-13h, sonder 8-10 des geht so halbwegs Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Moin, Moin, was gibts neues ausser "Licht am Tag"? Dürfte ja bei deiner Tätigkeit seit Jahren Pflicht sein. Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ...eine Nachricht die ich heute im ZDF morgen-fernsehen gesehen habe hat mir gleich wieder die Wut hochgetrieben gleich nach ankündigung das Mercedes 8500 stellen in deutschland abbauen möcht stieg der aktienkurs um 3,9 % scheiß SHAREHOLDER-VALUE - is des ned kotzig ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Moin, Moin, was gibts neues ausser "Licht am Tag"? Hat der Schotty die Fesseln des kapitalistischen Establishments abgeschüttelt und zur Selbstfindung den Weg zu neuen Horizonten beschritten?Hrmpf, wenn i ma den Satz nochmal durchles- i sollt wirklich de Tabletten nimma nehmen..... Cooler Wortschatz...psssst wos san des für Tablettn Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Dürfte ja bei deiner Tätigkeit seit Jahren Pflicht sein. Stimmt, wennst nämlich beim Hackeln in der Grube ka Licht aufdrehst, is finster wie im Bärenar.... Bei da Finstaheid siacht ma ned soweid, wia bei Togesliacht, wo ma weida siacht..... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ...eine Nachricht die ich heute im ZDF morgen-fernsehen gesehen habe hat mir gleich wieder die Wut hochgetrieben gleich nach ankündigung das Mercedes 8500 stellen in deutschland abbauen möcht stieg der aktienkurs um 3,9 % scheiß SHAREHOLDER-VALUE - is des ned kotzig ?Dazu gibt's im IBC sogar einen eigenen Thread! Wer's Geld hat, der will halt, das mehr draus wird... No na! Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 psssst wos san des für Tablettn Was i ned so genau, oba wann i´s ned nimm, kummt des Zucken wieda..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Bei da Finstaheid siacht ma ned soweid, wia bei Togesliacht, wo ma weida siacht..... Des hob i a schon rausgfunden . http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif ..bei Tog sicht ma mehr ois bei Nocht - wundert mi net, weil in da Nocht is jo die Luft schwoarz Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Guten Morgen Lange Taroknacht gewesen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.