Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ändere es! :devil:

....meinte ja den mr. boschl....

oder meinest du damit, dass dir langweilig ist und ich solls ändern?!?!

-> puhhhhh.... geh doch einfach ein wenig deinen scotty ärgern - das macht laune (dir zumindest) und vertreibt die langeweile!! :devil:

Geschrieben
....meinte ja den mr. boschl....

oder meinest du damit, dass dir langweilig ist und ich solls ändern?!?!

-> puhhhhh.... geh doch einfach ein wenig deinen scotty ärgern - das macht laune (dir zumindest) und vertreibt die langeweile!! :devil:

Missverständnis.....habs aufs BB bezogen *gähn* :D

PECH.....scotty is am Hochschwab, nyx is mit ärgern.....kannst DU net einspringen? :D

Geschrieben
....bist ja eh schon drauf und drann!!! :cool::cool: ....-> wieso bistn nicht mit am hochschwab?!?!

SCHMERZEN...mog net wieder unbedingt infiltriert werden :f:

Super....wieder ein Opfer gefunden :rofl: :devil:

Geschrieben
SCHMERZEN...mog net wieder unbedingt infiltriert werden :f:

Super....wieder ein Opfer gefunden :rofl: :devil:

-achja - da war ja was!!! - na dann gute besserung...

...moment - opfer - da werde ich mich zu wehren wissen!! :devil: -> wie war das nochmal mit dem t-shirt welches nun deine tochter an hat?!? :devil: ;)

Geschrieben
.... das macht nyx, kommt sehr wohl was ausse, denn die Besprechung ist meine Idee, jeden Tag 09:30 muessens Rede und Antwort stehen ! ;)

SKLAVENTREIBER!!!!...

....entweder sind da jedesmal ein haufen gutaussehender mädls dabei oder warum tust du dir das an?!?! ...

Geschrieben

... ma fad ist im Schaedel ... :D naa, Produktion laeuft Rund um die Uhr d.h. es muss auch rund um die Uhr alles kontrolliert werden, ist in unserem Business aber ueblich. :cool:

Dauert eh nur 20 Minuten ruzck, zuzck, bla bla hoer ich mir eh ned lang an :p

Geschrieben
... ma fad ist im Schaedel ... :D

....dacht ich´s mir doch... :p:p aber so gehts uns eh allen - davon lebt doch das BB .. :eek::rofl: .....

na dann - viel spaß noch - hau mich jetzt in die therme (die nächsten 4 tage.. :jump: ) .... regeneration vom harten sommerbiken.. :rofl::rofl: ... heiße 1000 km ... :rolleyes::rolleyes: .... (bin ich ein vieh)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...