HAL9000 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 moin... - heute (wenn auch zu früh gepostet) habe ich wohl um längen gewonnen... :f: @hal + noghost besser ... definitiv... @ knie na, du machst sachen... - gute besserung jedenfalls, dass'd schnell wieder auf die beine kommst und die krücken los wirst... CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Na, bevor der JIMMY kommt, zwick ich mich auch rein... Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 moin... - heute (wenn auch zu früh gepostet) habe ich wohl um längen gewonnen... :f: verrückte welt... während die ersten schon aufstehen, sind die andren grad mal am weg ins bett schönen morgen auf jeden fall Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 verrückte welt... während die ersten schon aufstehen, sind die andren grad mal am weg ins bett schönen morgen auf jeden fall wenn's dich beruhigt... - ich bin definitiv _nicht_ freiwillig so früh auf... (aber mich hat heute das bett ausgespuckt) CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Guten Morgen - Gold fürn NoWin Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Guten Morgen - Gold fürn NoWin moargn geri und rest.... was is mit dir,hast endlich wieder a hacke,dass du schon munter bist ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Morgen :f: bin i müd.....SCOTTY!!!!! Pfaaaaaa - i meld di jetzt fürs Schnarchlabor an :s: Und heit abend.....fein essen gehen mit Chef & Pharmareferenten Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Morgen :f: bin i müd.....SCOTTY!!!!! Pfaaaaaa - i meld di jetzt fürs Schnarchlabor an :s: hat er gestern wieder mal sport gmacht,oder weil dann schnarcht er ja immer ganz besonders melodisch:rofl: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 was is mit dir,hast endlich wieder a hacke,dass du schon munter bist ? Njet, aber einige Gespräche in nächster Zeit .... aber das Gansl von gestern Abend hat mich heute früher aufstehen lassen ... war aber trotzdem gut Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hat er gestern wieder mal sport gmacht,oder weil dann schnarcht er ja immer ganz besonders melodisch *räusper*...woher weißt DU dass????...NA - i wills gar net genauer wissn :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Guten Morgen!!! 3ter Urlaubstag und heute mach ich Parndorf unsicher. Zitieren
Isa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Guten Morgen!!! 3ter Urlaubstag und heute mach ich Parndorf unsicher. Jö das klingt fein, ich hab heut von 9 - 20 Uhr Uni :k: guten Morgen übrigens Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Jö das klingt fein, ich hab heut von 9 - 20 Uhr Uni :k: guten Morgen übrigens Das klingt gar nicht fein!! Trotzdem einen angenehmen Tag. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Morgen :f: bin i müd.....SCOTTY!!!!! Pfaaaaaa - i meld di jetzt fürs Schnarchlabor an :s: Und heit abend.....fein essen gehen mit Chef & Pharmareferenten tjo bei dem Resonanzkörper ka Wunder Guten Morgen allerseits Zitieren
Boschl Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ... ihr LUSCHEN ! NEUE LAGE 9 Tage, dann wird abgeruestet ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich hab heut von 9 - 20 Uhr Uni :k: guten Morgen übrigens guten morgen ich 8.30 - 21h und di e2,5h schlaf warn UR erfrischend ich fühl mich wie ausgspuckt :f: Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Morgen Uni...da war was... Von 9.00 - 10.00 & von 12.15 - 13.45 & von 14.15 - 15.00 Dazwischen a Stund Laufen, nachher Schwimmen, Spinnen und Kino Zitieren
Isa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 @Lena: Bei dir geht sich wenigstens dazwischen noch was aus, bei mir is das heut durchgehend Aber dafür is dann ab Dezember lockerer Zitieren
Boschl Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ... dieser Zwangsversportung wird mir schlecht ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 tjo bei dem Resonanzkörper ka Wunder Guten Morgen allerseits tua ned bled redn oida ! i bin gestern bei der internet-ausfahrt 4ter worden beim bergsprint (von 10) und wenn i mi anstreng dann hat die Isa_tu ka leiwande nacht - denn dann wird geschnarcht bis zum abwinken ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ... dieser Zwangsversportung wird mir schlecht ! göh boschl, dann können wir mit unseren arbeitszeiten ned wirkli mithalten, bin froh wenn ich mir 25min mittagspause gönne :s: Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 göh boschl, dann können wir mit unseren arbeitszeiten ned wirkli mithalten, bin froh wenn ich mir 25min mittagspause gönne :s: Dafür darf ich in der Zeit, die ich "frei" habe auch lernen, gö :s: Weil ich am Fr 1 Prüfung hab und noch 2 in den nächsten 2 Wochen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 tua ned bled redn oida ! i bin gestern bei der internet-ausfahrt 4ter worden beim bergsprint (von 10) und wenn i mi anstreng dann hat die Isa_tu ka leiwande nacht - denn dann wird geschnarcht bis zum abwinken ! Liebe Isa_Tu:lass uns an deinem Glück teilhaben und nimm ihn einmal auf :devil: Die Aufnahme könnten wir dann als Brunftschreie eines Zwergwals vermarkten und in alle Welt verkaufen... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 @Scotty WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!??? Du kannst dir 25 min Mittagspause gönnen!! Habts no an Job frei?? Möcht ich auch mal haben. Bei uns werden die Türen ab 11 Uhr bis 15 Uhr verriegelt und wer schon drinnen sitzt, kommt nimmer raus. @Lena Soooooooooooooooooooooooooo oarm. deidei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.