scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Liebe Isa_Tu:lass uns an deinem Glück teilhaben und nimm ihn einmal auf :devil: Die Aufnahme könnten wir dann als Brunftschreie eines Zwergwals vermarkten und in alle Welt verkaufen... oida, i moch di tot bei der BB-party http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif scotty Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 @Scotty WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!??? Du kannst dir 25 min Mittagspause gönnen!! Habts no an Job frei?? Möcht ich auch mal haben. Bei uns werden die Türen ab 11 Uhr bis 15 Uhr verriegelt und wer schon drinnen sitzt, kommt nimmer raus. @Lena Soooooooooooooooooooooooooo oarm. deidei. bräucht eh a sekretärin http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif Zitieren
Boschl Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ... ich meinte dieses Zwangssportmachenmuesssen von manchen .... da wird mir schlecht. Ich habe seit 10.10 ein WE frei gehabt sonst jeden! TAG mind. 12h, aber noch 9 Tage .... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ....die arbeitende Schicht der Bevölkerung???? :devil: MORGÄHN!!!! Ja, ja so ein freier Tag, denn braucht man - muaß mi erholen nach der feudalen Fresserei gestern ....am besten waren die Waldbeeren in Mascarponesauce :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ....die arbeitende Schicht der Bevölkerung???? :devil: MORGÄHN!!!! Ja, ja so ein freier Tag, denn braucht man - muaß mi erholen nach der feudalen Fresserei gestern ....am besten waren die Waldbeeren in Mascarponesauce :love: Ehh do :s: ...und nur lauter Scha.. Wurde gerade mit der Planung bis Weihnachten beglückt... auf Deitsch...i sitz im Dezember fast nur im Flugzeug Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ehh do :s: ...und nur lauter Scha.. Wurde gerade mit der Planung bis Weihnachten beglückt... auf Deitsch...i sitz im Dezember fast nur im Flugzeug sehr guad, hast wenigstens keine zeit zum training Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 sehr guad, hast wenigstens keine zeit zum training @NoPulse soll i für di einspringen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 @NoPulse soll i für di einspringen jederzeit i stöh mi don jeden Tog in die Ordi und tua di oiden Weibersleit unterhoiden @scotty: Hab schon angefragt ob ich den Ergo mitnehmen kann... Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 @NoPulse soll i für di einspringen heast bella, von einem fress-lokal ins nächste latschen zählt aber nicht als lauf-einheit ! Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 jederzeit i stöh mi don jeden Tog in die Ordi und tua di oiden Weibersleit unterhoiden @scotty: Hab schon angefragt ob ich den Ergo mitnehmen kann... willst das keine kollegen jetzt völlig den respekt vor dir verlieren ? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 jederzeit i stöh mi don jeden Tog in die Ordi und tua di oiden Weibersleit unterhoiden Stehst auf reife Frauen??? I man jo nur, weil die Jungen erwähnst net...und die kommen haufenweise zu uns (natürlich auch knackige, JUNGE Männer :love: ...oba psssst net weitersagn ) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 moin... - heute (wenn auch zu früh gepostet) habe ich wohl um längen gewonnen... :f: definitiv... @ knie na, du machst sachen... - gute besserung jedenfalls, dass'd schnell wieder auf die beine kommst und die krücken los wirst... CU, HAL9000 *gg* tja ich kanns halt einfach nicht lassen aber ja auf den beinen bin ich ja schon... auf einem zumindest und die krücken bin ich in 1-3 wochen los, schau ma mal was der doc nächste woche sagt & guten morgen allerseits Zitieren
Matthias Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 von mir wieder a mol do herin! Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Jo, von mir auch! Hab mich gestern schwer versoffen und hock jetzt mit an trottl im Hirn in da Hackn! Sehr Supa!! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Jo, von mir auch! Hab mich gestern schwer versoffen und hock jetzt mit an trottl im Hirn in da Hackn! Sehr Supa!!Eh selber schuld, oder? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Wie das beim saufen halt so is!! Die Frau hat halt ein bahöö gmacht!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 @simon und das wird das ganze WE ned anders werden :devil: ajo: EINEN WUNDERSCHÖNEN FREIEN FREITAG Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Klappe zu, Flanders :devil: :devil: Mobilisier liba Deine Haffara fürs Wochenende Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Guten Morgen! Tja, am Samstag isses leicht, der Erste zu sein! Werde heute auf den Hermannskogel laufen, schönen Tag noch! Zitieren
mexximum Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 auch von mir einen schönen guten morgen.... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 von mir! Radkersburg dauerte gestern doch etwas länger, als geplant, daher bin i heit a bissl späta dron... Zitieren
scotty Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 ..moin moin ! s' nebelig und auf den bergen scheint die sonne Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 morgen hannes, bei eich a so shice nebelig,da is ned ganz so arg, aber vielleicht is oben am anninger eh besser ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.