Matthias Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 ..moin moin ! s' nebelig und auf den bergen scheint die sonne Is yo nix neich's. Die Winterdepression hat mich schon voll erfasst... Wenn net auf da Uni immer de Anwesenheitsplicht warad, wär' i heia scho längst fia 1-2 Wochen im Süden auf "Anti-Winterdepressionstherapie". Zitieren
NoWin Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Guten Morgen :bounce: wird ein netter Tag heute .. zuerst technische Spielereien mitn hubschraufer diskutieren, dann St. Dusika unsicher machen, ein paar Bierli trinken und dann zur Geburtstagsfeier zum Nachbarn Zitieren
Matthias Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Guten Morgen :bounce: wird ein netter Tag heute .. zuerst technische Spielereien mitn hubschraufer diskutieren, dann St. Dusika unsicher machen, ein paar Bierli trinken und dann zur Geburtstagsfeier zum Nachbarn Du NoWin, wo issn a Weight-Counter aus der Signatur blieb'n? Hat's die Skala nach obn hin nimma mehr dapackt... Zitieren
NoWin Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Du NoWni, wo issn a Weight-Counter aus der Signatur blieb'n? Hat#s die Skala nach obn hin nimma mehr dapackt... Es gibt wichtigere Dinge .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Es gibt wichtigere Dinge .... genau noch 14 tage zu leben :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 morgen hannes, bei eich a so shice nebelig,da is ned ganz so arg, aber vielleicht is oben am anninger eh besser ! genau schnucki ! statt iso nehm a uns a glühwein mit - wos glaubst wie der runde tritt auf amoi geht Zitieren
scotty Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Es gibt wichtigere Dinge .... genau, wenigstens einer der des einsieht ! seit dem winterpokal hab ich an irren motivationsschub bekommen, fast schon kein tag seit mehreren wochen wo ich ohne sport auskomme, sind zwar immer nur 60-120min täglich aber genau so viel damit es spaß macht - und das tut es im moment - so werde ich die tote zeit bis zum schnee auch rüberbringen ! @matthias - heast, los di ned so gehen ! gfrei mi schon aufn 26sten wenn ich dich wieder sehe !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 meinerseits! Wetter oa***.:mad: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Wetter oa***.:mad: genau richtig für die WPRs Zitieren
Matthias Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 genau richtig für die WPRs WPR = WienerwaldPRessereien Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Guten Morgen! Ich fahre jetzt auf den Schoberstein (1860m) in der Hoffnung dass ich dort dem Sonnenschein ausgesetzt bin! Schönen Tag euch auch Rainer Zitieren
scotty Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 moin ihr bikeboard-gfrasta ! besonders der "Wicht" und dem "Wuwo" einen kopfschmerzenfreien Sonntag ich hab schon meine stunde morgen-reinigungslauf gemacht Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ich hab schon meine stunde morgen-reinigungslauf gemacht 10mal vom Bett zum Klo?:devil: BTW: Guten Morgen Zitieren
olivia Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ich hab schon meine stunde morgen-reinigungslauf gemacht NEID !!! i muas den 3. langen Tag auf an hoarten Sessel sitzen, bis ma ollas weh tut schönen Tag allseits ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 UAAAAAA.....bin i miad - auf zum Ganslessen!!!! Morgen an alle Leopoldimarktbesucher :f: Zitieren
scotty Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 [quote=]10mal vom Bett zum Klo?:devil: BTW: Guten Morgen @philipp - nö nö, nur 1x aber das dafür ordentlich http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif @olivia - was machts ? extrem-hardcore-hard-chair-sitting ? http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif Zitieren
Kato Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Is yo nix neich's. Die Winterdepression hat mich schon voll erfasst... ahhh ich bekomm auch gleich Depressionen wenn ich mir die Webcam ansehe! Schneeberg bei Sonne und ich sitz da blöd und kann nicht weg! Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 morgeeeen ihr lieben ! so, das gansl muas heit ausse, so http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif oder so http://cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen!! Nach einer Woche Urlaub fällt das Aufstehen um 4:40 sehr schwer. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen vom Leopoldimarkt Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen!! Nach einer Woche Urlaub fällt das Aufstehen um 4:40 sehr schwer. :f: moin alex ! warst brav laufen gestern ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 moin alex ! warst brav laufen gestern ? Nein war ich nicht. Schatzi wollt umbedingt den ganzen Tag kuscheln. Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Nein war ich nicht. Schatzi wollt umbedingt den ganzen Tag kuscheln. - ja ja, wiss ma eh ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen. Brrr heute ist's ganz schön huschi. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.