Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..moin moin !

s' nebelig und auf den bergen scheint die sonne :(:cool:

Is yo nix neich's.

Die Winterdepression hat mich schon voll erfasst...:(:o

Wenn net auf da Uni immer de Anwesenheitsplicht warad, wär' i heia scho längst fia 1-2 Wochen im Süden auf "Anti-Winterdepressionstherapie".:D

Geschrieben

Guten Morgen :bounce:

wird ein netter Tag heute .. zuerst technische Spielereien mitn hubschraufer diskutieren, dann St. Dusika unsicher machen, ein paar Bierli trinken und dann zur Geburtstagsfeier zum Nachbarn :D

Geschrieben
Guten Morgen :bounce:

wird ein netter Tag heute .. zuerst technische Spielereien mitn hubschraufer diskutieren, dann St. Dusika unsicher machen, ein paar Bierli trinken und dann zur Geburtstagsfeier zum Nachbarn :D

Du NoWin, wo issn a Weight-Counter aus der Signatur blieb'n?

Hat's die Skala nach obn hin nimma mehr dapackt...:D

Geschrieben
morgen hannes,

bei eich a so shice nebelig,da is ned ganz so arg,

aber vielleicht is oben am anninger eh besser !

:wink:

genau schnucki !

statt iso nehm a uns a glühwein mit - wos glaubst wie der runde tritt auf amoi geht :rofl:

Geschrieben
Es gibt wichtigere Dinge .... :cool:

genau, wenigstens einer der des einsieht !

seit dem winterpokal hab ich an irren motivationsschub bekommen, fast schon kein tag seit mehreren wochen wo ich ohne sport auskomme, sind zwar immer nur 60-120min täglich aber genau so viel damit es spaß macht - und das tut es im moment - so werde ich die tote zeit bis zum schnee auch rüberbringen !

@matthias - heast, los di ned so gehen ! gfrei mi schon aufn 26sten wenn ich dich wieder sehe !!! :wink:

Geschrieben

[quote=]10mal vom Bett zum Klo?:devil:

BTW: Guten Morgen

@philipp - nö nö, nur 1x aber das dafür ordentlich http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif

@olivia - was machts ? extrem-hardcore-hard-chair-sitting ? http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif

Geschrieben
moin alex !

warst brav laufen gestern ?

Nein war ich nicht. Schatzi wollt umbedingt den ganzen Tag kuscheln. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...