Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guten morgen allerseits warum is heut scho wieder montag... ich hätt gestern zeitiger ins bett gehen sollen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 guten morgähn... *streck* *reck* Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen Heute werden wir wieder was für den WInterpokal machen .... denn der erste Cross-Wettkampf naht Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen Heute werden wir wieder was für den WInterpokal machen .... denn der erste Cross-Wettkampf naht gibts auch an winterpokal für krücken-humpeln? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 gibts auch an winterpokal für krücken-humpeln? Negativ, aber wennst mit den Krücken autofahren kannst und gerne am Sonntag zeitig aufstehst ... kannst uns anfeuern kommen Zitieren
Boschl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ... in die Heimat, nur mehr 4 Tage ..... :bounce: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Negativ, aber wennst mit den Krücken autofahren kannst und gerne am Sonntag zeitig aufstehst ... kannst uns anfeuern kommen autofahren is kein problem... hab mir von meinem bruder den smart geborgt => automatic rulez sonst könnt ich ja arbeiten auch net gehen ähm und was verstehst du unter zeitig? und welchen sonntag überhaupt? wie wo was wann? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ähm und was verstehst du unter zeitig? und welchen sonntag überhaupt? wie wo was wann? Am kommenden Sonntag startet um 10 Uhr der Schnecke Cup in Wien Aspern ... und einige aus dem Board wollen und werden dort den Pausentrottel spielen ... so wie ich z.B. .... ist ein kurzer Rundkurs, Dauer eine Stunde +1 Runde ... irgendwo gibts auch einen Thread dazu Zitieren
karin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 warum is heut scho wieder montag... ich hätt gestern zeitiger ins bett gehen sollen... wem sagst das mir gehts heute genauso,....komm einfach nicht so richtig auf Touren und meine Motivation was die Arbeit betrifft, die will ich euch lieber gar nicht beschreiben,..... Ich werd mal frühstücken..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Am kommenden Sonntag startet um 10 Uhr der Schnecke Cup in Wien Aspern ... und einige aus dem Board wollen und werden dort den Pausentrottel spielen ... so wie ich z.B. .... ist ein kurzer Rundkurs, Dauer eine Stunde +1 Runde ... irgendwo gibts auch einen Thread dazu hmmmm das heisst ich müsst um 10 (oder halt a bissl später) in aspern sein? das ging sich aus, da kann ich mich vorher noch bei meinem daddy auf ein frühstück einladen mal schaun ob ich den passenden thread finde... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hier ist er - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=38948 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hier ist er - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=38948 danke aber da steht ja noch nix von wegen treffpunkt oder bin ich blind? hätt am woe net so viel vorm compi hocken sollen Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guckst Du hier: www.rc-schnecke.at Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guckst Du hier: www.rc-schnecke.at Oder noch besser - http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=121 Zitieren
olivia Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 autofahren is kein problem... hab mir von meinem bruder den smart geborgt => automatic rulez sonst könnt ich ja arbeiten auch net gehen ähm und was verstehst du unter zeitig? und welchen sonntag überhaupt? wie wo was wann? hallihallo was hör ich da ? Krücken ? was ist passiert ? oder willst dich nur vorm Klettern drücken ? edit: komm grad vom Semmering, dort scheint die SONNE !!!!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 hallihallo was hör ich da ? Krücken ? was ist passiert ? oder willst dich nur vorm Klettern drücken ? edit: komm grad vom Semmering, dort scheint die SONNE !!!!!! na ich mag mich net drücken... freu mich ja schon auf klettern. hab nur wieder mal was neues ausprobiert http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=753199#post753199 @nowin & bikesimon: danke Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Schöne Scheisse, da wird mir gleich schlecht, wenn ich sowas lese Zitieren
wuwo Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 moinmoin, gott sei dank noch bis inkl. mittwoch frei. ab heute wird auch wieder seriös trainiert. dh. für jedes bier das ich in der pause getrunken hab muss ich jetzt 1 stunde ergo fahren. Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 moinmoin, gott sei dank noch bis inkl. mittwoch frei. ab heute wird auch wieder seriös trainiert. dh. für jedes bier das ich in der pause getrunken hab muss ich jetzt 1 stunde ergo fahren. pfffaaa - a 24h einheit - wolfi - gib gas Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 GM hr Wolfgang ==============> PM Zitieren
olivia Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @NoFloh naaaaaaaaaaaaaaa, so ein Mist ! In Zukunft gibts wieder nur Teddybären zum spielen, verstanden ? :devil: rasche Genesung wünsch ich dir ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @NoFloh naaaaaaaaaaaaaaa, so ein Mist ! In Zukunft gibts wieder nur Teddybären zum spielen, verstanden ? :devil: rasche Genesung wünsch ich dir ! na geeeh wieso denn.... mit teddybären spielen kann ich auch noch wenn ich 90 bin und diesmal heilts eh total super, merk kaum was (sorry, hab vorhin den falschen knopf gedrückt ) @simon: halb so wild und mit der zeit wird ma auch mit krücken erfinderisch, sogar auf stockerl hupfen funktioniert und von den kollegen mit Kaffee verwöhnt zu werden is ja auch net das schlechteste Zitieren
olivia Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 na geeeh wieso denn.... mit teddybären spielen kann ich auch noch wenn ich 90 bin des glaub i olladings weniger - ned so richtig jedenfalls Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 des glaub i olladings weniger - ned so richtig jedenfalls hmmmmm so gesehen hast natürlich wieder recht ich mach einfach beides - moped fahren und in den verletzungs-bedingten pausen mit teddybären spielen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.