Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen allerseits :)

warum is heut scho wieder montag... ich hätt gestern zeitiger ins bett gehen sollen...

Geschrieben
Guten Morgen :jump:

Heute werden wir wieder was für den WInterpokal machen .... denn der erste Cross-Wettkampf naht :eek:

gibts auch an winterpokal für krücken-humpeln? :p

Geschrieben
Negativ, aber wennst mit den Krücken autofahren kannst und gerne am Sonntag zeitig aufstehst :D ... kannst uns anfeuern kommen

autofahren is kein problem... hab mir von meinem bruder den smart geborgt => automatic rulez :D sonst könnt ich ja arbeiten auch net gehen ;)

ähm und was verstehst du unter zeitig? und welchen sonntag überhaupt? wie wo was wann?

Geschrieben

ähm und was verstehst du unter zeitig? und welchen sonntag überhaupt? wie wo was wann?

Am kommenden Sonntag startet um 10 Uhr der Schnecke Cup in Wien Aspern ... und einige aus dem Board wollen und werden dort den Pausentrottel spielen ... so wie ich z.B. :D .... ist ein kurzer Rundkurs, Dauer eine Stunde +1 Runde ... irgendwo gibts auch einen Thread dazu ;)

Geschrieben
warum is heut scho wieder montag... ich hätt gestern zeitiger ins bett gehen sollen...

wem sagst das mir gehts heute genauso,....komm einfach nicht so richtig auf Touren und meine Motivation was die Arbeit betrifft, die will ich euch lieber gar nicht beschreiben,.....

Ich werd mal frühstücken.....:wink:

Geschrieben
Am kommenden Sonntag startet um 10 Uhr der Schnecke Cup in Wien Aspern ... und einige aus dem Board wollen und werden dort den Pausentrottel spielen ... so wie ich z.B. :D .... ist ein kurzer Rundkurs, Dauer eine Stunde +1 Runde ... irgendwo gibts auch einen Thread dazu ;)

hmmmm das heisst ich müsst um 10 (oder halt a bissl später) in aspern sein? das ging sich aus, da kann ich mich vorher noch bei meinem daddy auf ein frühstück einladen :D

mal schaun ob ich den passenden thread finde...

Geschrieben
autofahren is kein problem... hab mir von meinem bruder den smart geborgt => automatic rulez :D sonst könnt ich ja arbeiten auch net gehen ;)

hallihallo :wink:

was hör ich da ? Krücken ? :eek::( was ist passiert ? :confused:

oder willst dich nur vorm Klettern drücken ? ;):D

edit: komm grad vom Semmering, dort scheint die SONNE !!!!!! :jump::D

Geschrieben

moinmoin,

gott sei dank noch bis inkl. mittwoch frei.

ab heute wird auch wieder seriös trainiert.

dh. für jedes bier das ich in der pause

getrunken hab muss ich jetzt 1 stunde

ergo fahren. :U::D

Geschrieben
moinmoin,

gott sei dank noch bis inkl. mittwoch frei.

ab heute wird auch wieder seriös trainiert.

dh. für jedes bier das ich in der pause

getrunken hab muss ich jetzt 1 stunde

ergo fahren. :U::D

pfffaaa - a 24h einheit - wolfi - gib gas :D

Geschrieben
@NoFloh

naaaaaaaaaaaaaaa, so ein Mist !

In Zukunft gibts wieder nur Teddybären zum spielen, verstanden ? :devil: :p

rasche Genesung wünsch ich dir ! :wink:

na geeeh wieso denn.... mit teddybären spielen kann ich auch noch wenn ich 90 bin ;)

und diesmal heilts eh total super, merk kaum was :)

(sorry, hab vorhin den falschen knopf gedrückt :eek: )

@simon:

halb so wild :p und mit der zeit wird ma auch mit krücken erfinderisch, sogar auf stockerl hupfen funktioniert :)

und von den kollegen mit Kaffee verwöhnt zu werden is ja auch net das schlechteste ;)

Geschrieben
des glaub i olladings weniger - ned so richtig jedenfalls :p:D

hmmmmm so gesehen hast natürlich wieder recht :D ich mach einfach beides - moped fahren und in den verletzungs-bedingten pausen mit teddybären spielen :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...