HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh ... @hal wenn ich das gwusst hätt, dass du das vergessen hast, dann hätt ich dich gestern dran erinnern, hättst ja was sagen können nun ja, wenn ich gestern gewusst hätte, dass ich heute drauf vergesse, mich daran zu erinnern, dass heute eine feiertag ist, dann hätte ich ja auch gewusst, dass ich noch gestern einkaufen muss, und du hättest mich nicht daran erinnern müssen, was im übrigen zwar sehr lieb, aber zu spät gewesen wäre, weil nach meiner massage eh der laden schon geschlossen gehabt hätte... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 nun ja, wenn ich gestern gewusst hätte, dass ich heute drauf vergesse, mich daran zu erinnern, dass heute eine feiertag ist, dann hätte ich ja auch gewusst, dass ich noch gestern einkaufen muss, und du hättest mich nicht daran erinnern müssen, was im übrigen zwar sehr lieb, aber zu spät gewesen wäre, weil nach meiner massage eh der laden schon geschlossen gehabt hätte... CU, HAL9000 ja ja so is das mitn vergessen. aber zum trost... ich habs auch nicht mehr geschafft. hab nur mehr schnell beim billa die sojamilch und ein stück ziegenkäse gekauft und der rest muss warten bis montag. muss mein körper eben die 3 tage auf frisches gemüse verzichten, aber ich glaub das überlebt er. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh ... muss mein körper eben die 3 tage auf frisches gemüse verzichten, aber ich glaub das überlebt er. jou, das wird er... - ich werde mich dann halt als ersatz morgen in st.veit am kuchenbuffet vernichten... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 jou, das wird er... - ich werde mich dann halt als ersatz morgen in st.veit am kuchenbuffet vernichten... CU, HAL9000 hmmmmm, schmatz dafür kann ich mir heute bei der ausfahrt a kardinalsschnitte und an topfenstrudel genehmigen im moment schauts ja wettermässig super aus Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 guten morgen *gähn* auf nach st.veit... - man hat ja sonst nix zu tun an einem sonntag. wozu ausschlafen... CU, HAL9000 94 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen *gähn* auf nach st.veit... - man hat ja sonst nix zu tun an einem sonntag. wozu ausschlafen... CU, HAL9000 94 punkte hi hal ! du oida punkte-collector, bin ah schon munter - oder lieg i do no im bett -i was ned so genau auf jeden - st. veit wir kommen - guten morgen allerseits scott punkte 76 Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 wozu ausschlafen Genau die richtige Einstellung. Auf nach Mörbisch. Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 guten morgen ! pfaaa bin i miad - nach st. veit scotty punkte: 70 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 guten morgen allerseits... Original geschrieben von Scott-Maniac ... pfaaa bin i miad - nach st. veit ... ich komischweise gar nicht so sehr. der ruhepuls ist auch kaum höher als normal... - habe ich zu wenig gas gegeben, oder eine so gute regenerationsfähigkeit... CU, HAL9000 98 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen allerseits... ich komischweise gar nicht so sehr. der ruhepuls ist auch kaum höher als normal... - habe ich zu wenig gas gegeben, oder eine so gute regenerationsfähigkeit... CU, HAL9000 98 punkte tja hal, du bist guad drauf - übrigens bin i ned 3:41 gfoarn sondern eh "nur" 3:28 - leider 3min langsamer als voriges jahr aber voriges jahr hatte ich überhaupt keine kreuzschmerzen - davon hatte ich gestern mehr als genug heut fühl ich mich schon a bisserl besser pfiat di scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 guten morgen allerseits :-) 61 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 guten morgen ! http://www.smilieportal.de/img/muede/1/13.gif scotty punkte 74 Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 müssts ihr alle so fruah hackeln oda wos? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 guten morgen Original geschrieben von x_sL!p_x müssts ihr alle so fruah hackeln oda wos? bei manchen ist es (wie schon öfter festgestellt) einfach nur die senile bettflucht... @ scotty wie geht's dem kreuz? CU, HAL9000 102 punkte Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Sodalla! Ich bin auch schon wach seit 4 Uhr! Habe jetzt schon die erste Störung in der Firma behoben! A Wahnsinn... So fruah hackl i normal nie! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Jousch.Com ... Habe jetzt schon die erste Störung in der Firma behoben! ... ahso... - bist also wieder heimgegangen... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 WSGM liebe BB bis später,muass ma a n kaff kredenzen lg jimmy 64 points Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Guten Morgen hi jimmy... hab dich schon vermisst gestern schönen Tag wünsch ich euch 63 punkte Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 morgen allesamt! Schönen Tag wünsche ich Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Guten Morgen, na Jimmy hast den Marathon schon verdaut ? Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 verdammt numoi, seid sihr immer sozahlreich an einem montag morgen?? Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen bei manchen ist es (wie schon öfter festgestellt) einfach nur die senile bettflucht... @ scotty wie geht's dem kreuz? CU, HAL9000 102 punkte servas du schnell-radler ! wird schon besser, aber ich kann mich noch genau an diese schmerzen erinnern, die haben mich damals zum fully kauf bewegt und naja - hat wahrscheinlich seine gründe, allerdings will und werde ich was für meine lenden- und rückemuskeln tun - weu so gehts ned und du ? hast deine badewanne zu hause mit champagner gefüllt ? cu scotty Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY WSGM liebe BB bis später,muass ma a n kaff kredenzen lg jimmy moin jimmy ! die gibt's a no ! wie woar mörbisch ? scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.