Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen auch von mir :)

@Lena

sorry, hab voll vergessen dir zu sagen dass ich net komm *zerknirschtbin* ich hoff wir sehen uns ein anderes mal!

Geschrieben

:toll: super. mit radl zum bäcker dann in die hackn. fast z'samgeschoben von einer einarmig fahrenden handyphonierenden tussen. so soll sein!

lena heut is nix mit spinnen weil loipenkater :cool: aber ich mach einen auf wellness in der breiteg.

Geschrieben
guten morgen von mir!!

aahh, endlich wieder 3tage frei.. :jump:

Sagst ma das bitte noch öfter :s: :p

@eleon

Hab ich mir eh dacht dasst net kommst ;) - tz - aber wennst nach 21.00 ins Sanarium gehst, komm i mit *drohung*

Geschrieben

Guten Morgen,

vor einer halben Stunde aufgestanden, trotzdem müde ..... und abends in St. Dusika und noch später zum Wein & Co. - außerdem suchen wir noch einen weiblichen Wachler für die Sauna heute :bounce:

Geschrieben
Am liebsten würd ich wieder zurück ins Bett und unter meine warme Decke. Nur mehr 3 x um 4:40 aufstehen. :k:
Geschrieben
moin,

irgendwie is oasch wenn man in die uni foat und man schon weiß, dass die physikprüfung eigentlich nur ein fetzen werden kann. :confused:

Geh - wird schon :)

[gut, mir geht's mit den 2 Prüfungen näxte Woche wahrscheinlich a net anders... :rolleyes: ]

Geschrieben

Und ich freu mich dass ich um 9.00 Spinnen geh ( :) ), um 16.00 laufen ( :) ) und dank eines Kollegen von mir noch mal um 20.00 Spinnen geh ( :rolleyes: ).

Da ists hoffentlich sonnig und warm am NM :s:

Ich denk mein Avatar sagt eh alles :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...