Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen,

daß mit den 17° in Malle freut mich sehr, nur in GC werden die Wolken und der Regen kommen, sobald der Jimmy im Anflug ist :D

najoooooo :D

is dann aber trotz regen,immer no wärmer,ois auf der oa$%&§? piefkoneninsel :devil:

Geschrieben
na waast mitgflogn,statt'n stingad'n peda :D

:rofl:

na i muss leider no 2 wochen fleißig sein und dann kimmpt die ganze scheiss maturavorbeireitung mit den ganzen fachbereichsarbeiten :f: :o

Geschrieben
dann kimmpt die ganze scheiss maturavorbeireitung mit den ganzen fachbereichsarbeiten :f: :o

Ingenieursprojekt rules :D :D :D

Simon, der schon Ing. is, läßt euch alle schön grüßen :wink::D :D :D Aber mit ein paar Bier geht des auch vorbei ;)

Geschrieben
Ingenieursprojekt rules :D :D :D

Simon, der schon Ing. is, läßt euch alle schön grüßen :wink::D :D :D Aber mit ein paar Bier geht des auch vorbei ;)

jetz bin i mit so viel bier schon so weit, jetz sollt es nächste halbe jahr auch kein prob sein :cool::du:

Geschrieben
Guten Morgen,

daß mit den 17° in Malle freut mich sehr, nur in GC werden die Wolken und der Regen kommen, sobald der Jimmy im Anflug ist :D

Der Jimmy hat seinen persönlichen Sonnenschein mit du nicht. :aetsch:

Werden schon Glück haben mit dem Wetter, so wie jedes Jahr.

Geschrieben
Der Jimmy hat seinen persönlichen Sonnenschein mit du nicht. :aetsch:

Werden schon Glück haben mit dem Wetter, so wie jedes Jahr.

Aba geh, ich hab eh die Annabelle und die Isa mit :aetsch:

Wünsch euch eh schönes Wetter, ist ja Urlaub mit Radtouren und kein Trainingslager :cool::D

Geschrieben

Wünsch euch eh schönes Wetter, ist ja Urlaub mit Radtouren und kein Trainingslager :cool::D

genau :toll:

so seh ich das auch....

sonne liegen,ausspannen,kulinarischen versuchungen nachgehen......

und wenns ganz faad wird,a bissi biken und RR foahrn ;)

Geschrieben
....dachte es wird a bissl wärmer :rolleyes:

hat ja schon wieder -8°......

naja.....12 :D

woooos :eek: gehst scho wida ham du fauler sack :s:

wenn ich BEAMTER wäre dann würd ich heute ganz schnell richtung Berge fahren :D

Geschrieben
woooos :eek: gehst scho wida ham du fauler sack :s:

wenn ich BEAMTER wäre dann würd ich heute ganz schnell richtung Berge fahren :D

Ich fahr in einer halben Stunde Richtung Stuhleck :stichl::D - und bin kein Beamter

Geschrieben
Ich fahr in einer halben Stunde Richtung Stuhleck :stichl::D - und bin kein Beamter

oidaaaaaa :s:

in da hockn solln's die voi schleifen - so a frechheit des aussage :D

:wink: schönen skitag wünsch i da

hannes

Geschrieben
stimmt es das du jetzt ohne jimmy hinfliegst ? :D

aja - habt ihr goisern schon reserviert ?

Nein :eek: Jimmy kommt natürlich mit. Brauch meinen Stress auch im Urlaub. :devil:

Reserviert hab ich - Antwort noch keine weil das Ehepaar diese Woche vom Urlaub zurückkommt.

Aber werd heute Nachmittag noch mal nachfragen. Sollte aber kein Problem sein, haben noch was frei. :toll: Freu mich schon, wird euch sicher gefallen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...