wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 morgäään *auchnachmal(l)ewill* Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen, daß mit den 17° in Malle freut mich sehr, nur in GC werden die Wolken und der Regen kommen, sobald der Jimmy im Anflug ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 morgäää *auchnachmal(l)ewill* na waast mitgflogn,statt'n stingad'n peda Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen, daß mit den 17° in Malle freut mich sehr, nur in GC werden die Wolken und der Regen kommen, sobald der Jimmy im Anflug ist najoooooo is dann aber trotz regen,immer no wärmer,ois auf der oa$%&§? piefkoneninsel :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 na waast mitgflogn,statt'n stingad'n peda na i muss leider no 2 wochen fleißig sein und dann kimmpt die ganze scheiss maturavorbeireitung mit den ganzen fachbereichsarbeiten :f: Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 dann kimmpt die ganze scheiss maturavorbeireitung mit den ganzen fachbereichsarbeiten :f: Ingenieursprojekt rules :D Simon, der schon Ing. is, läßt euch alle schön grüßen :D Aber mit ein paar Bier geht des auch vorbei Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Ingenieursprojekt rules :D Simon, der schon Ing. is, läßt euch alle schön grüßen :D Aber mit ein paar Bier geht des auch vorbei jetz bin i mit so viel bier schon so weit, jetz sollt es nächste halbe jahr auch kein prob sein Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen, daß mit den 17° in Malle freut mich sehr, nur in GC werden die Wolken und der Regen kommen, sobald der Jimmy im Anflug ist Der Jimmy hat seinen persönlichen Sonnenschein mit du nicht. Werden schon Glück haben mit dem Wetter, so wie jedes Jahr. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 ...... Sonnenschein mit du nicht. AUSSERDEM Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Der Jimmy hat seinen persönlichen Sonnenschein mit du nicht. Werden schon Glück haben mit dem Wetter, so wie jedes Jahr. Aba geh, ich hab eh die Annabelle und die Isa mit Wünsch euch eh schönes Wetter, ist ja Urlaub mit Radtouren und kein Trainingslager Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Wünsch euch eh schönes Wetter, ist ja Urlaub mit Radtouren und kein Trainingslager genau so seh ich das auch.... sonne liegen,ausspannen,kulinarischen versuchungen nachgehen...... und wenns ganz faad wird,a bissi biken und RR foahrn Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ....dachte es wird a bissl wärmer hat ja schon wieder -8°...... naja.....12 Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ....dachte es wird a bissl wärmer hat ja schon wieder -8°...... naja.....12 woooos gehst scho wida ham du fauler sack :s: wenn ich BEAMTER wäre dann würd ich heute ganz schnell richtung Berge fahren Zitieren
Simon Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 MorgÄÄÄÄÄÄhhn, noch immer nicht richtig warm draußen!! Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 .. aber so warm wie heute wars schon lang nimmer in der Früh ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Guten Morgen !! Morgen hol ich unsere Tickets für Gran Canaria!! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 woooos gehst scho wida ham du fauler sack :s: wenn ich BEAMTER wäre dann würd ich heute ganz schnell richtung Berge fahren Ich fahr in einer halben Stunde Richtung Stuhleck - und bin kein Beamter Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich fahr in einer halben Stunde Richtung Stuhleck - und bin kein Beamter oidaaaaaa :s: in da hockn solln's die voi schleifen - so a frechheit des aussage schönen skitag wünsch i da hannes Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Guten Morgen !! Morgen hol ich unsere Tickets für Gran Canaria!! stimmt es das du jetzt ohne jimmy hinfliegst ? aja - habt ihr goisern schon reserviert ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 stimmt es das du jetzt ohne jimmy hinfliegst ? aja - habt ihr goisern schon reserviert ? Nein Jimmy kommt natürlich mit. Brauch meinen Stress auch im Urlaub. :devil: Reserviert hab ich - Antwort noch keine weil das Ehepaar diese Woche vom Urlaub zurückkommt. Aber werd heute Nachmittag noch mal nachfragen. Sollte aber kein Problem sein, haben noch was frei. Freu mich schon, wird euch sicher gefallen!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 von mir! Den Thread heute ganz übersehen hab'... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Guten Morgen von mir!Dir auch einen guten.... Zitieren
professor Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 frohes schaffen bzw. viel spass bei sonstigen aktivitäten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.