Lena Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 na jo die farben und die schriftart und - größe haben sich bei mir auch verändert, falls das was hilft *g* so ich geh heut einkaufen während andere franz. matura schreiben Zitieren
blizzard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Lena na jo die farben und die schriftart und - größe haben sich bei mir auch verändert, falls das was hilft *g* ich bin mir sicher, das hilft! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh stimmt, bei mir is nix violett. du sollst net immer so viel saufen boschl Nyx Violett, FLIEEEEEDER, und vielleicht ist das nicht vom Viel sondern vom Wenigsauffen, am WE war ich beim Handball CLubbing im Minoritenkeller (übrigens die Kremser hamma am Samstag einghaut)und konnte die hohe Schlagzahl nimmer mitgehen, zudem bin ich zeitig (02:00) heim weil sich schon alles gedreht hat, da sollte ich wieder mehr trainieren .... Im Juni ist der Hochzeit und Polterer Monat da darf ich nicht schwächeln .... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Lena so ich geh heut einkaufen Jessas, Frauen und einkaufen...... :devil: :D *duckundrenn* Zitieren
Lena Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 heeeeeeee so arg bin ich nicht wenn ich einkauf. das macht doch spaß, ich versteh nicht warum männer nicht gern shoppem gehen *g* *unschuldigschau* ist doch nyx schlimmes, oder? :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Lena ist doch nyx schlimmes, oder? :devil: Ohhhhhh, doch!!!!!! 10x a Kleidungsstickl probieren bis es paßt... Auslagen schauen, bis die Gucka ausafliag'n.... usw. :k: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Lena heeeeeeee so arg bin ich nicht wenn ich einkauf. das macht doch spaß, ich versteh nicht warum männer nicht gern shoppem gehen *g* ich schon, ich geh auch nur eher selten gern shoppen. und im winter sowieso net da hat ma dann auch so viel an und des macht die probiererei urmühsam. aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß dabei Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 .... super, leider hab ich oft zu wenig Zeit dazu, aber jetzt wird eh mal wieder Zeit .... Manchen würd es eh nicht schaden wenns mal a bissl shoppen gehen ... gö HAL worst schon ? :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl .... super, leider hab ich oft zu wenig Zeit dazu, aber jetzt wird eh mal wieder Zeit .... gut zu wissen, sollt ich mal wieder in shopping laune sein und begleitung brauchen meld ich mich bei dir Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... Manchen würd es eh nicht schaden wenns mal a bissl shoppen gehen ... gö HAL worst schon ? :devil: halts maul... :s: gemma halt zu dritt: du als der profi-shopper und die nofloh, um die wirkung auf die frauenwelt zu testen... und um blöden meldungen vorzubeugen: keine angst, das papiersackl fürn kopf nehme ich selber mit... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 halts maul... :s: gemma halt zu dritt: du als der profi-shopper und die nofloh, um die wirkung auf die frauenwelt zu testen... und um blöden meldungen vorzubeugen: keine angst, das papiersackl fürn kopf nehme ich selber mit... CU, HAL9000 also da wär ich glatt dabei Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh also da wär ich glatt dabei ich nehme dich beim wort... ein schon die "ritsch-ratsch" (© boschl) polierender HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 da bin ich wieder - zurück von der shopping tour *g* obwohl's schon 1/4 3 ist hab ich mir gedach ich poste hier rein hab erstanden: einen jeans mini einen gürtel ein schwarzes benetton shirt (100% benetton *g*) ein weißes tube top ein türkises shirt einen bikini eine weiße weste (als ob ich die nicht eh schon hätt *g*) und .........*drumroll* ......... ein paar sommer schuhe !!!! hihi das war ein super tag muss ich sagen. jetzt geht's aber an's mathe lernen! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 ... eine Frau nach meinem Geschmack ! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Und das Bankkonto schon vom Haben ins Soll gerutscht..... Zitieren
scotty Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 guten morgen leute ! pfaa - war grad am balkon, regn tuats koid is, bähhhhhhhhh trotzdem schau ma das der tag was wird ! scotty punkte: 115 Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Auch einen schönen guten Morgen, bin schon etwas länger auf Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 guten morgen an alle nestflüchtlinge... *gähn* CU, HAL9000 124 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 WSGM oh ein neuer,der no win is a amoi do lg jimmy 82 points Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 einen wunderschönen guten morgen an alle 80 pkte Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY oh ein neuer,der no win is a amoi do Hoffentlich leidet er net an Schlaflosigkeit.... (wenn du dir seine Postingszeiten anschaust.... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.