Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht da der schnee ned schee langsam am kecks :confused:

jimmy bua - wenn du je einmal im sonnenlicht und temperaturen um +15 grad einen zischige firnige rinne gefahren wärst - dann würdest mich verstehen :)

skigebiete aka stuhleck - vergiss des - jetzt san die steilrinnen dran und das ist echt total abgefahren

so wie's im moment ausschaut foar ma heute den schneidergraben http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Geschrieben
Guten Morgen

ich komm grad heim von 1 Stunde laufen - ur schön um die Zeit, vorallem wenn der Dreck noch gefroren is im Wald :)

na super isa,bei minus 4° laufen und dass um diese zeit :f:

sehr oarge isa :D

Geschrieben
na super isa,bei minus 4° laufen und dass um diese zeit :f:

sehr oarge isa :D

Jo stell dir vor uuund jetzt schwing ich mich auf meinen roten Flitzer und düse in die Arbeit :bounce:

Geschrieben

Moin, Moin,

Waschtag, dann alte Gabel ins neue Bike einbauen :mad: , anschließend der Schwägerin den Kühlschrank leerfressen und -saufen :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif

Geschrieben
moin!

in einer stunde gehts nach brünn zur ersten schweren

aufgabe der saison. ich habe angst.

Wie kann man Angst haben vor einem Ergebnis, das man schon im Vorhinein kennt? :p:D :D :D

Alles Gute!!!

Geschrieben

Guten Morgen :)

Sonntag Früh, frühstück + Moto GP... besser kann ein Tag gar net anfangen :jump::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...