Matthias Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 I bin im Krankenstand, dann geh i radln do sicht am des beamtengsindl... :rofl::devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 I bin im Krankenstand, es Bimbos, war vorher beim Bahnhofsarzt und Frühstück kaufen, jetzt wird gemampft du könntest einem richtig leid tun und dann geh i radln was bistn dann noch online, hä? :s: :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Weil ich warte, bis der Geschirrspüler ferdich is, dann fahr ich in die Grillgasse zum MTBer und dann werma weitersehen, wohin´s mich verschlagt, vielleicht a bissl am Laaerberg umadumhupfen, muss ja dann es Kindl abholen Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ...in meinem nächsten leben möcht ich bitte auch beamter werden - bist du deppad da zacki hat echt die härte zacki, tua da ned weh - du kipfler - sonst mußt noch länger zhaus bleiben und das willst sicher nicht Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 guten morgen ! morgenstund hat schlaf im mund....bääähhhh - bin i miad:o Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 guten morgen ! morgenstund hat schlaf im mund....bääähhhh - bin i miad:oSenile Bettflucht zur frühen Stund'? ...von mir im übrigen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 guten morgen ! morgenstund hat schlaf im mund....bääähhhh - bin i miad:o Guten Morgen scotty. Hast leicht so geschnarcht, dass Dich Deine Bella rausghaut hat? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 [quote name=']Guten Morgen scotty. Hast leicht so geschnarcht' date=' dass Dich Deine Bella rausghaut hat? :devil:[/quote'] hi philipp, nöööööö - schnarchen tuat nur mei mausi - wie ein kanadischer holzfeller @isa2 - guten morgen süsse :love: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 [quote=]Wo is'n da oide Steiner heut? der muss wahrscheinlich seine überstunden abbauen und hat sich ZA genommen Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 der muss wahrscheinlich seine überstunden abbauen und hat sich ZA genommen Pff. Sein Job hät i a gern. 8 Stunden bb surfen und dafür auch noch Kohle kriegen. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 [quote=]Pff. Sein Job hät i a gern. 8 Stunden bb surfen und dafür auch noch Kohle kriegen. da oide steiner - wird uns beide gleich wieder mit einem bösen PM beglücken ...huuuuch *angsthab* :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 da oide steiner - wird uns beide gleich wieder mit einem bösen PM beglücken ...huuuuch *angsthab* :devil: Kann er ruhig. I bin jetzt eh dahin. Zitieren
Isa Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Guten Morgen Wah hab ich schlecht geschlafen und jetzt bin ich ur müde aber zum glück scheint scho wieder so traumhaft die Sonne Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 an alle BBler ...huch fast den scotty vergessen,die Lusche ........ebenfalls Guten Morgen Zitieren
Simon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Wah hab ich schlecht geschlafen und jetzt bin ich ur müde Warum machst Du sowas??? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ...huch fast den scotty vergessen,die Lusche ........ebenfalls Guten Morgen moin du sackl - du schweindi - lern amoi essen ohne das da die hälfte wieder ausn gsicht foid hannes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 moin du sackl - du schweindi - lern amoi essen ohne das da die hälfte wieder ausn gsicht foid hannes Gusch! Der Schmerstrudel dürfte aus dem Jahre 1989 gewesen sein :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Guten Morgen Ihr Wappler ... oiso speziell den NoPulse meine ich Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Guten Morgen Ihr Wappler ... oiso speziell den NoPulse meine ich Ja guten Morgen mein Scheissi Wie gehts dir denn,du Heisl? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 [quote=]Pff. Sein Job hät i a gern. schau lieber dass du überhaupt an job hast bevor du da gross redst :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Moin, Moin, da wern ja schon allerhand Höflichkeiten ausgetauscht Scotty, wosisnjetzmiddePedaleha? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 [quote=]Wo is'n da oide Steiner heut?glei am RR :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.