Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I bin im Krankenstand, es Bimbos, war vorher beim Bahnhofsarzt und Frühstück kaufen, jetzt wird gemampft
du könntest einem richtig leid tun :p

und dann geh i radln :p
was bistn dann noch online, hä? :s::eek::o:look: :devil:
Geschrieben
Weil ich warte, bis der Geschirrspüler ferdich is, dann fahr ich in die Grillgasse zum MTBer und dann werma weitersehen, wohin´s mich verschlagt, vielleicht a bissl am Laaerberg umadumhupfen, muss ja dann es Kindl abholen
Geschrieben

...in meinem nächsten leben möcht ich bitte auch beamter werden - bist du deppad da zacki hat echt die härte :D

zacki, tua da ned weh - du kipfler :rofl: - sonst mußt noch länger zhaus bleiben und das willst sicher nicht

Geschrieben

[quote name=']Guten Morgen scotty. Hast leicht so geschnarcht' date=' dass Dich Deine Bella rausghaut hat? :devil:[/quote']

hi philipp, nöööööö - schnarchen tuat nur mei mausi :zzzz: - wie ein kanadischer holzfeller :p

@isa2 - guten morgen süsse :love:

Geschrieben

[quote=]Pff.

Sein Job hät i a gern. 8 Stunden bb surfen und dafür auch noch Kohle kriegen.

da oide steiner - wird uns beide gleich wieder mit einem bösen PM beglücken ...huuuuch *angsthab* :D :devil:

Geschrieben

an alle BBler :cool:

...huch fast den scotty vergessen,die Lusche

........ebenfalls Guten Morgen :wink:

Geschrieben

...huch fast den scotty vergessen,die Lusche

........ebenfalls Guten Morgen :wink:

moin du sackl - du schweindi - lern amoi essen ohne das da die hälfte wieder ausn gsicht foid :rofl:

:wink: hannes

Geschrieben
moin du sackl - du schweindi - lern amoi essen ohne das da die hälfte wieder ausn gsicht foid :rofl:

:wink: hannes

Gusch!

Der Schmerstrudel dürfte aus dem Jahre 1989 gewesen sein :f:

Geschrieben
Guten Morgen Ihr Wappler :D ... oiso speziell den NoPulse meine ich :p

Ja guten Morgen mein Scheissi :D

Wie gehts dir denn,du Heisl? :D:D

:devil: :wink:

Geschrieben

[quote=]Pff.

Sein Job hät i a gern.

schau lieber dass du überhaupt an job hast bevor du da gross redst :s:

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...