Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....guten morgen !

gestern war so eine schöne universum doku über hochalmen in österreich - pfaaa kriag glei lust zum wandern - was übrigens auch bei solchem wetter sehr schön ist :look:

momentan würd ich mich überhaupt gern auf einen berg beamen und schafe und kühe betreuen als die gsch... hektik rund um meinen job :(

:wink: scotty

"beam me up"

Geschrieben
....guten morgen !

gestern war so eine schöne universum doku über hochalmen in österreich - pfaaa kriag glei lust zum wandern - was übrigens auch bei solchem wetter sehr schön ist :look:

momentan würd ich mich überhaupt gern auf einen berg beamen und schafe und kühe betreuen als die gsch... hektik rund um meinen job :(

:wink: scotty

"beam me up"

Nimm mi mit, mir sind solche Kühe auch lieber als menschliche Kühe :rolleyes::D

Geschrieben

[quote name=']Wieso' date=' nimmst leicht den Jimmy a mit?:devil:[/quote']

wemma schon dabei sind,du könntest beim benutzerbild den smiley wegnehmen und was hinschreiben,zb:

POTSCHNKÖNIG ;)

Geschrieben

Wer tut dich denn schon wieder ärgern tun?! Die Praktikantin?

Geschrieben

mausi, du wärst sowieso meine heidi :love: - und ich dein ziegen-peda :D

http://tivi.zdf.de/imperia/md/images/heidi/a_43_quer_210_166/heidi_ziegenmilch.jpg

Geschrieben

@Simon

Wasn los? Schwitzt schon wegen der abendlichen Anfahrt zum Kaiserwalzerbräu?

Kommst mit beiden Chefinnen oder nur mit der Anastasia? :zwinker:

Geschrieben
@Simon

Wasn los? Schwitzt schon wegen der abendlichen Anfahrt zum Kaiserwalzerbräu?

Kommst mit beiden Chefinnen oder nur mit der Anastasia? :zwinker:

Wir wissen noch garnicht ob wir überhaupt kommen! Ich Sautrottl hab die Geburtstagsfeier von meinem Taufkind vergessen! Wenn dann kommen wir nur nach :(

Aber wir sehen uns am Sonntag auf eine Bratwuarscht ;)

Geschrieben
Wir wissen noch garnicht ob wir überhaupt kommen! Ich Sautrottl hab die Geburtstagsfeier von meinem Taufkind vergessen!

simon,diu bist echt ausgramt im oberstübchen.....

zu viel :sm: in deiner jugend !?!?!?!?

Geschrieben
morgen... was für ein super Tag... 4h Schlaf, im Büro aufwachen, es schifft und zum Essen is auch nyx da :k:

solche probleme gibts im august nicht!

http://www.balimandira.com/images/Photo%20Gallery/640x480/03%20Sunset%20from%20Garden%20Small.jpg

http://www.terranomada.com/images/indonesia/indonesia.002.021.big.jpg

:bounce:

Geschrieben
Na geh. Du bist ein Wiaschtl. Aber nach 21 Uhr brauchst nimmer kommen, dann steckst wieder alle mit deiner Gähnerei an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...