Boschl Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ... na serbas Jimmy, da hast Sau ghobt is ah stehnblieben ? Na oder ? Darum fohr ich auch so ungern min Radel in der Stadt, des is OASCH ! Da bin ich lieber der im Auto .... brrrmmmmm bbbrrrmmmmm ... Schau wos Di ned umbringt mocht Di nur härter, oder wann hast Dich mal beim Radeln so gequält und den Puls beschleunigt, des is ah guates Training .... Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Guten Morgen und gleich unseren besten Dank an Jimmys Schutzengel Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 MORGEN an all BBler und innen @scotty NA ENDLICH!!! Immer diese Ausreden bis jetzt, wie von wegen: MTB is im Oarsch, müde von der Arbeit, heit gfreits mi net, gemma lieber aufn Fischmarkt/Griechen.....:s: frau, für diese frechheiten - wirst heute leiden :devil: jo, mei klanes ritzl is no immer im popsch - brauchs eh ned - ajo @Matthias - danke für deinen Tipp - die LOUISE funktioniert jetzt wieder super - fein justiert - aber zum entlüften der scheibenbremse bin i no immer zu blöd Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 jo jetzt grad um 6h.... mir is immer no schlecht :k: könnt genaugenommen jetzt hinüber sein, weil i glaub ned,das ma so an crash überlebt.... auto 70er ich ca an 30/35er ..... oarschlöcher..... ja, jimmy's erzählungen - ich kenn die auch - als radlfahrer bist echt gefährlich unterwegs - aber größtenteils bin ich ja auf radwegen unterwegs - gestern erst hab ich einen mutigen gesehen mitten in den autos auf der 2ten spur auf der eichenstrasse - oida das mach ich nie im leben die foarn dort alle wie die sau Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ... na serbas Jimmy, da hast Sau ghobt is ah stehnblieben ? Na oder ? Darum fohr ich auch so ungern min Radel in der Stadt, des is OASCH ! Da bin ich lieber der im Auto .... brrrmmmmm bbbrrrmmmmm ... Schau wos Di ned umbringt mocht Di nur härter, oder wann hast Dich mal beim Radeln so gequält und den Puls beschleunigt, des is ah guates Training .... in lienz lb boschl....... aber passt eh,danke an den engel :love: @stehenbleiben na des hätt der ned dürfen...... da kannst da sicher sein,den hätt i aussezaht,und eam aufs nächste wachzimmer gschleppt !!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 in lienz lb boschl....... aber passt eh,danke an den engel :love: @stehenbleiben na des hätt der ned dürfen...... da kannst da sicher sein,den hätt i aussezaht,und eam aufs nächste wachzimmer gschleppt !!!!! ....und a autonummer hast a net??? Siehst .....die wenigen Male wo i mitn Radl in die Hacke fahr is ma a schon ähnliches widerfahren: Ampel is rot....während ich hinfahr schaltets auf Grün und ich will drüber....Auto kommt auch pararell und biegt re (zu meiner Wenigkeit ein), schaut überhaupt net, obwohl a Radlweg daneben is. Wenn i net vollbrems führt mi die fette Kuah am Steuer nieder Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 in lienz lb boschl....... aber passt eh,danke an den engel :love: @stehenbleiben na des hätt der ned dürfen...... da kannst da sicher sein,den hätt i aussezaht,und eam aufs nächste wachzimmer gschleppt !!!!! Die Einzelteile Schläger Jim ... :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ....und a autonummer hast a net??? Siehst .....die wenigen Male wo i mitn Radl in die Hacke fahr is ma a schon ähnliches widerfahren: Ampel is rot....während ich hinfahr schaltets auf Grün und ich will drüber....Auto kommt auch pararell und biegt re (zu meiner Wenigkeit ein), schaut überhaupt net, obwohl a Radlweg daneben is. Wenn i net vollbrems führt mi die fette Kuah am Steuer nieder ja isa2 das radlfoahrn is hoit a routine,und man rechnet ständig mit sowas, nur wenn einer aufeinmal ausn gegenverkehr ausschert und, wie wenns absicht wär,auf dich zusteuert...kannst fast nyx machen... oiso mitn RR wär sich des heut nimma ausgangen Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 oiso mitn RR wär sich des heut nimma ausgangen Mit dem wärest vielleicht generell schneller und schon bei weiterer Kreuzung Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 @Nimnix ! bursche - gfrei mi scho - deine gestrigen erzählungen punkto viele geile verbindungsstrasserln die ich nicht kenn im piestingtal & co, hoff wir kommen diese woche dazu einen ausflug zu starten warum :f: - bist heit ausn bett gfoin ? oder hat dich deine beste zum bäcker um semmeln gejagt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 neue Lage...2Tage .... Schen Tog....ah waun der G.W.die Aussicht a bissal trübt Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 wuderschønen morgen letzte nacht im office.. 4tag bis zum eigen heim Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 .... lie langen Fußballüertragungen zehren an meinem Schlaf ... Zitieren
enzo Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 @Nimnix ! bursche - gfrei mi scho - deine gestrigen erzählungen punkto viele geile verbindungsstrasserln die ich nicht kenn im piestingtal & co, hoff wir kommen diese woche dazu einen ausflug zu starten warum :f: - bist heit ausn bett gfoin ? oder hat dich deine beste zum bäcker um semmeln gejagt herst scotty/Nimmnix, nehmts mi mit?? Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 herst scotty/Nimmnix, nehmts mi mit?? ja gerne roman , wollt gestern mit'n christian foarn, hatte aber offensichtlich keine zeit, wie schaut's am donnerstag aus ? oba roman - wohnst leicht jetzt in meiner (unserer) gegend ???? Zitieren
enzo Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 wohnst leicht jetzt in meiner (unserer) gegend ???? jou, zu 70% in Kottingbrunn und fahren tu ich fast nur no da, oda i fahr nach rust und schwenk dann heimwärts nach mannersdorf. donnerstag passat bei mir, machst an fred im biketreff auf? oda schick ma a pm. Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 jou, zu 70% in Kottingbrunn und fahren tu ich fast nur no da, oda i fahr nach rust und schwenk dann heimwärts nach mannersdorf. donnerstag passat bei mir, machst an fred im biketreff auf? oda schick ma a pm. Bin leider Mittwoch, Donnerstag auf Seminar in Wagrain komme erst am Freitag zurück Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Guten Morgen Heute bin ich hier die erste, aber sehr glücklich darüber bin ich nicht http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b040.gif Ich will in mein Bett zurück.... Und zu warm ist es jetzt schon... Und die nächsten 12 Stunden sind ein graus. Nachher wird's wieder gehen. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Witzig, ich bin tatsächlich die einzige hier und als Gesellschaft habe ich 177 mitlesende Gäste - deutschsprachige im Amiland oder wie? Heutigen Geburtstagskindern - alles Gute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.