Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uih uih - der tag nimmt ein böses ende heute das seh ich schon

heute ist a geniales programm im U4 -

toto legt auf und an robbie erwartens als gast

mmhhh - ich kann nicht heute schon wieder fortgehen :confused: :f:

i werd dort sein :jump: obwohl das mim robbie eher als ente zu betrachten is, angeblich is die band dort - allerdings wird die so interessant sein, wie zechenkas :f:

Geschrieben
i werd dort sein :jump: obwohl das mim robbie eher als ente zu betrachten is, angeblich is die band dort - allerdings wird die so interessant sein, wie zechenkas :f:

:zzzz: ich schlaf gleich ein

hab mich grad verabredet ;)

(mit bettdecke und polster)

Geschrieben
wir sind halt nix mehr gewohnt!

ich schlaf auch schon mit offenen augen....obwohl....so groß sind meine augen heut eh nicht....eher klein und rot...

ja ich glaub das ist das alter :rofl:

zu mir hat meine chefin heute gesagt in der früh ob ich geheult hab weil ich so rote augen hatte :D

mir war in der früh e zum heulen wie der wecker geläutet hat :rolleyes:

Geschrieben
ja ich glaub das ist das alter :rofl:

zu mir hat meine chefin heute gesagt in der früh ob ich geheult hab weil ich so rote augen hatte :D

mir war in der früh e zum heulen wie der wecker geläutet hat :rolleyes:

ja das war der viele rotwein......das ist der grund warum wir heute ganz kleine rote augen haben :rolleyes:

Geschrieben
Guten Morgen mitnadn!

Wünsch einen schönen Tag!

@Scotty

Hast du dir den Urlaub auch verdient? :p

meiner einer immer - was soll die frage - wird eh a mörder sportlicher urlaub - werd viel mit'n renner in deiner heimat unterwegs sein :bounce:

Geschrieben
meiner einer immer - was soll die frage - wird eh a mörder sportlicher urlaub - werd viel mit'n renner in deiner heimat unterwegs sein :bounce:

Sags mir nur was du machst! Du Gretzn! I bin jo so froh hackeln zu dürfen! :mad:

Geschrieben
...ebenfalls guten morgen!!!

und? wieder unter den lebenden???? :zwinker:

momentan noch ein bisschen im träumeland :f: - ich brauch immer ein bisschen länger bis ich munter bin ;)

... aber es wird - spür den kaffee schon wirken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...