scotty Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 guten morgen hmmmm - also ehrlich, freu mich schon wieder aufs arbeiten, nächstes highlight is dann wieder ende september in kroatien Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Guten Morgen :f: bitte wo bin ich da?? Gestern noch bei 30°C in Rom unterwegs gewesen, heute gleich mit Schnupfen aufgewacht .... :f: :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 des woa oba sicha de klimaanlage im flieger :f: (hoffentlich) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Hui der Wind blost oba sche am Airport...da werden heut wieder ein paar Sextouristen noch vor der Landung kotzen Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Guten Morgen, aber sonst gehts dir eh gut scotty ??? guten morgen hmmmm - also ehrlich, freu mich schon wieder aufs arbeiten, nächstes highlight is dann wieder ende september in kroatien Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Guten Morgen auch von mir mal wieder und morgen um die zeit sitz ich schon im Flieger nach griechenland Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Guten Morgen :f: bitte wo bin ich da?? Gestern noch bei 30°C in Rom unterwegs gewesen, heute gleich mit Schnupfen aufgewacht .... is doch eh normal :f: oder ? schönes österreichisches wetter, den meisten is eh immer zu heiß :s: und sonst,wie gehts den römerinnen L.:schönen urlaub Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 wunderschönen guten morgen.. jetzt scheist euch nicht alle an wegen dem orsch wetter.. ich geh jetzt schwimmen Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 und sonst,wie gehts den römerinnen Das is unglaublich!! Dort leben die schönsten Frauen der ganzen Welt!! Da is jede hübsch! Einfach jede, dort gibts keine bladen, schirchen, grantigen, ..... Weiber!! Die leben alle in AUT!! (und manche schreiben auch permantent Mist ins BB und nehmen den Leuten den Startplatz beim Ötzi weg :f: ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 schönes österreichisches wetter, den meisten is eh immer zu heiß :s: und zu kalt *sudder*sudder* Morgen allesamt Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Guten Morgen, aber sonst gehts dir eh gut scotty ??? ja klingt komisch - is aber so, wollt diese woche irgendwo im westen sein in den bergen - naja, danke - freu mich sicher ned auf 10-12h arbeiten aber urlaubstage vergacken mag i überhaupt ned ! und wie schaut's aus ? bist dabei in porec ? Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Das is unglaublich!! Dort leben die schönsten Frauen der ganzen Welt!! Da is jede hübsch! Einfach jede, dort gibts keine bladen, schirchen, grantigen, ..... Weiber!! Die leben alle in AUT!! (und manche schreiben auch permantent Mist ins BB und nehmen den Leuten den Startplatz beim Ötzi weg :f: ) aber so schlecht war da jimmy auch wieder ned unterwegs Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Das is unglaublich!! Dort leben die schönsten Frauen der ganzen Welt!! Da is jede hübsch! Einfach jede, dort gibts keine bladen, schirchen, grantigen, ..... Weiber!! Die leben alle in AUT!! Das müssen ausserirdische Amazonen sein die dort ihren Stützpunkt errichtet haben ....oder du warst bei einer Misswahl und weißt es nicht mehr Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Das is unglaublich!! Dort leben die schönsten Frauen der ganzen Welt!! Da is jede hübsch! Einfach jede, dort gibts keine bladen, schirchen, grantigen, ..... Weiber!! Die leben alle in AUT!! (und manche schreiben auch permantent Mist ins BB und nehmen den Leuten den Startplatz beim Ötzi weg :f: ) @römerinnen ich weiß,deswegen wollt ichs ja von dir hören, war lang genug in rom :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 .... aber urlaubstage vergacken mag i überhaupt ned ! und ich denk da schon wieder an die Hauferln am Schneeberg Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @römerinnen ich weiß,deswegen wollt ichs ja von dir hören, war lang genug in rom :love: maximus jimmus - der gladiator na na, du dodi - du warst eisverkäufer in lignano - oidaaa bitte drah ned immer so eine - Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 und ich denk da schon wieder an die Hauferln am Schneeberg wos is du schnecke - tuast scho wieder am watschbaum rütteln http://cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @römerinnen ich weiß,deswegen wollt ichs ja von dir hören, war lang genug in rom :love: ... na oida, mir is wirklich zum rean!! Jetzt sitz ich da mit an Schnupfen, draußen bläßt der Wind bei 13°C ..... :( Rom is in meinen Augen eine der leiwandsten Städte die ich kenn!! Ich scheiss auf Wien :s: Am liebsten tät ich die Oide, des Radl und ein paar Unterhosen einpacken und nach Rom ziehen :love: Gleich in die Villa Borgessa, oder so Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 na na, du dodi - du warst eisverkäufer in lignano - oidaaa bitte drah ned immer so eine - das gschichtl hast ihm glaubt? rolex hat er verkauft Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 das gschichtl hast ihm glaubt? rolex hat er verkauft ...na des hob i jetzt oba ned gwusst ! - na aber echt eyyyy - so richtig mit mantel und links rechts in der innenseite die uhren präsent ? pfaaaaaaaa Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 net amal 4 stunden im land und OLLES OARSCH - draussen hats ca -11 grad :s: - ich sitz mit haube u. 3 schichten im büro :f: - die tussi neben mir im flieger wollt mich dauernd volllabern http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif - der airporttaxler wollt mich dauernd volllabern http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif - auf millionen plakatwänden grinsens mich heuchlerische politärsche an :k: - beim bäcker gibts ka kit-kat white scheiss österreich! morgen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 maximus jimmus - der gladiator na na, du dodi - du warst eisverkäufer in lignano - oidaaa bitte drah ned immer so eine - @schrotty,nur ein woart: T R O A T L Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @SBS+supergscheidreder ihr seids ja sowas von ahnungslos :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.